Hostessen silikon

Zum Thema Silikon allgemein, die Damen die ich hatte lassen sich ungern an den dicken Titten anfassen, alles mit Vorsicht, zuerst fragen, dann eine sanfte Berührung. Trotzallem mit diesen Frauen hatte ich jedenfalls sehr viel Spass, das nicht angreifen ist kein Grund eine andere zu wählen. Bei den Naturbusen konnte ich richtig massieren, dass es eine Freude war. Es gab vor längerer Zeit eine SW mit Silikon die, die Stunde abbrach, weil ich sie geküsst habe am Busen, sie hatte stark abstehende Nippel, kommt vor. Ich habe nichts bezahlt und okay sucht man sich eine andere. Ich bin einer der sagt, ich schau vorbei wer da ist, wenn eine meiner favaritinnen nicht anwesend ist, dann habe ich mit der Nachbarin meinen Spass, die hatte auch Silikon, und war um paar Jahre jünger und es war ein tolles Erlebnis mit ihr. :)

sexy angels mein ich. isabella mit schwarze haare
alsoooo ich hatte heute ein termin mit ihr!!
das positive: optisch super!!! sie hat wirklich die titten nochmal nachgepumt!! sind sehr gross und wirken riesig und platzend auf ihren dünnen oberkörper!!
negativ: man darf so gut wie nichts anfassen. einfach nichts! nase hoch 5000. eine frau die sowas von derartig fehl am platz ist in ihrem beruf.

alsoooo ich hatte heute ein termin mit ihr!!
das positive: optisch super!!! sie hat wirklich die titten nochmal nachgepumt!! sind sehr gross und wirken riesig und platzend auf ihren dünnen oberkörper!!
negativ: man darf so gut wie nichts anfassen. einfach nichts! nase hoch 5000. eine frau die sowas von derartig fehl am platz ist in ihrem beruf.
Heisst also die sind größer geworden im vergleich zu ihren Bildern?

Es war kein lästern.
Ist einfach nur eine Feststellung gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Ihr selber wirklich gefällt.
Klar wenn Sie damit mehr Geld machen kann dann wird Sie es machen.
Nur zu solche Mädels werde ich nicht gehen.
Ah, ein Frauen Versteher.
Warum sollte es ihr selbst denn nicht gefallen?

Ich persönlich meide Frauen mit den Silikonen.... bei 2 war ich (noch vor Coronazeiten!) und hatte das Gefühl, als wenn sie mir die Luft abdrücken wollen (wenn sie auf mir liegen, Silis auf mein Gesicht). Bevorzuge also die natürlich sind. Weiß, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich persönlich meide Frauen mit den Silikonen.... bei 2 war ich (noch vor Coronazeiten!) und hatte das Gefühl, als wenn sie mir die Luft abdrücken wollen (wenn sie auf mir liegen, Silis auf mein Gesicht). Bevorzuge also die natürlich sind. Weiß, dass Geschmäcker verschieden sind.

Genau so ist es.
Natur ist eben Natur.
So kann man sich ja gleich eine Plastikpuppe nehmen.

Genau so ist es.
Natur ist eben Natur.
So kann man sich ja gleich eine Plastikpuppe nehmen.

Also ich rede dir nicht gerne dagegen!
Aber es kommt schon drauf an, wie sie gemacht sind.
Wenn eine Dame "A" hatte und sich die auf "D" aufsilikonieren lässt, ja, das wird hart wie Fussball.
Aber von b auf c oder c auf d wirst du kaum was bemerken, wenn es GUT gemacht ist.
Z.B. hatte ich vor laaaanger Zeit ein "nette" Dame in Thailand.
Die war einige Wochen bei mir.
Schöne, feste aber nicht harte "Geräte".
Kein Schnitt, nix zu sehen.
Aber eine knapp 40jährige mit den Titten einer 18jährigen..
Mir haben sie gefallen, so habe ich lange nichts gesagt.
Irgendwann war raus:
Kleiner Schnitt in den Achseln und "eingefädelt".
Ich glaube, das kann kaum wer in Europa so gut.
Daher würde ich bei Silikon nicht alle in einen Topf werfen.

Übrigens: Meine letzte Ex hatte auch Silis. Angenehmes "C+" :love:

Also ich rede dir nicht gerne dagegen!
Aber es kommt schon drauf an, wie sie gemacht sind.
Wenn eine Dame "A" hatte und sich die auf "D" aufsilikonieren lässt, ja, das wird hart wie Fussball.
Aber von b auf c oder c auf d wirst du kaum was bemerken, wenn es GUT gemacht ist.
Z.B. hatte ich vor laaaanger Zeit ein "nette" Dame in Thailand.
Die war einige Wochen bei mir.
Schöne, feste aber nicht harte "Geräte".
Kein Schnitt, nix zu sehen.
Aber eine knapp 40jährige mit den Titten einer 18jährigen..
Mir haben sie gefallen, so habe ich lange nichts gesagt.
Irgendwann war raus:
Kleiner Schnitt in den Achseln und "eingefädelt".
Ich glaube, das kann kaum wer in Europa so gut.
Daher würde ich bei Silikon nicht alle in einen Topf werfen.

Übrigens: Meine letzte Ex hatte auch Silis. Angenehmes "C+" :love:

Stimmt schon.
Man kann nie alles in einen Topf schmeißen.
Ich habe aber auch nicht nur die Silis gemeint sondern das gesamt Packet.

Dir ist schon klar, dass dieses Thema hier nur Typen interessiert, die auch auf Silikon Titten stehen, oder? Da finde ich solche Kommentare irgendwie unangebracht. Sorry ...

Um zum Thema zurück zu kommen, gibt es aktuelle Empfehlungen? Andreea (zuletzt LH Zollgasse) ist ja offensichtlich schon länger nicht mehr in Wien... Vielen Dank!

Zurück
Oben