Hostessen silikon

Hi

“Meredith” hab ich paar Mal gebucht, durchaus länger her. Leider etwas unzuverlässig in Österreich und Termin in Bratislava wurde mal abgesagt (sehr kurzfristig). Dies ist der einzige negative Punkt - bei mir ging vom Service her mit Verhandlung alles.

Ich würde mir halt keine GFE wünschen :)

Es war kein lästern.
Ist einfach nur eine Feststellung gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Ihr selber wirklich gefällt.
Klar wenn Sie damit mehr Geld machen kann dann wird Sie es machen.
Nur zu solche Mädels werde ich nicht gehen.

Ich glaube es ist eine Sucht, und man „erkennt“ das Maß nicht mehr!
Ist wie mit Bodybuilding - oder Solarium !

Falls wir von der aufgetunten Slowakin sprechen - der gefällt das voll, hab ich paar Mal gesagt, dass die Lippen schon viel sind. Reaktion war einfach in einigen Wochen noch mehr rein. Merkt man beim BJ und Küssen. Wirklich komisch sind nur die Arschimplantate.

Falls wir von der aufgetunten Slowakin sprechen - der gefällt das voll, hab ich paar Mal gesagt, dass die Lippen schon viel sind. Reaktion war einfach in einigen Wochen noch mehr rein. Merkt man beim BJ und Küssen. Wirklich komisch sind nur die Arschimplantate.
Ja das glaube ich Dir... aber sieh dir mal die Jannine Schiller an .. im Alter eine Katastrophe ... aber natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich ... denke auch an M. Jackson

kennt wer die Dame ?.
Anzeige ist online, vielleicht berichtest du ja mal. 🙂

Meredith leider hat sie mich hinfahren lassen und war dann erst weg. Dann hat sie preisnachverhandelt und Service runter gesetzt - bin nicht geblieben und würde sie nicht mehr empfehlen.

Schonen Abend

Denke ich auch ... geht in die Richtung von Bulimie ... es wird ein Schönheitsideal verfolgt, dass für nicht Fetisch Freunde einfach total unattraktiv ist ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Denke das passt gut zu der Thematik. Frage mich auch wie man als Arzt so unverantwortlich sein kann. Aber nur meine Meinung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Denke das passt gut zu der Thematik. Frage mich auch wie man als Arzt so unverantwortlich sein kann. Aber nur meine Meinung
ist halt ein eigener Fetisch - natürlich kann man davon halten was man will, aber das gilt für vieles...

Ich kann was berichten, einfach Nachricht an mich und ich erzähl dann was oder auch nicht ;)

Hab die Kim noch vor der Pandemie mal besuchen wollen. Damals mit einem anderen Namen. Hab in der Türe umgedreht weil sie mit den Bildern absolut nicht mithalten konnte. Zerstrubelt, ungeschminkt, und insgesamt in einem eher erschreckenden Zustand. Die Bilder waren damals schon die selben wie heute. Was aktuelles kann ich aber nicht berichten.
die agentur vienna angels hat mir gerade geschrieben das sie 680 cc in ihren titten hat. stimmt das? weiss jemand ob sie wirklich so gross sind? wenn sie nur älter ausschaut ist das egal. aber ihre neuen fotos als isabella sind mega!

Zurück
Oben