Hostessen silikon

Nannte sich früher "Ashanti".

kennt wer die Dame ?.
ist schon wieder weg ...

Kollege Archie_deckt schaltet keine links die nicht funktionieren.
Funktioniert eh.
Russian Angel

P. S. Angel ist eine liebe, für mich fesche SW, die ich gerne mag, weil mir ihre Art und ihr Service gefällt, und die ich deshalb auch gerne empfehle.
Mein wirkliches "Traummädel" hat leider aufgehört.

Naja nach zwei Jahren immer die gleiche Platte auflegen, wird schon fade....🤷‍♂️ sorry nicht böse gemeint .

Funktioniert eh.
Russian Angel

P. S. Angel ist eine liebe, für mich fesche SW, die ich gerne mag, weil mir ihre Art und ihr Service gefällt, und die ich deshalb auch gerne empfehle.
Mein wirkliches "Traummädel" hat leider aufgehört.

Was anderes bin ich von Dir nicht gewöhnt :up:

Ich frage mich nur wie Meredit es schafft bei diesen Lippen Zungenküsse zu geben .... Sie würde jeden Prozess gegen die verantwortlichen Ärzte gewinnen ... unglaublich wie sich Frauen entstellt können .. wir machen wenigstens mit Bier, Backhenderln etc ...

Ich frage mich nur wie kann einen das gefallen :unsure: .

Einfach grausam ... und wirklich nur was für fetisch... und die Arme muss damit leben ...
Ich gehe stark davon aus, dass sie sich das selbst ausgesucht hat. Je nachdem welche Füllungen sie da hat geht das auch wieder zurück in ein paar Monaten. Außerdem wird sie mit diesem "Styling" schon ihre Kunden anlocken ansonsten würde sie es nicht tun bzw wäre dieser Look nicht auch bei anderen Damen zu finden. Über etwaige Zustände ihrerseits kann man aber hier eh nur mutmaßen.

Sie schadet niemandem damit (außer vielleicht sich selbst) also soll sie doch. Mir gefällt es auch nicht, aber sie wird schon wissen, was sie tut. Drüber lästern ist nicht die feine Art.

Sie schadet niemandem damit (außer vielleicht sich selbst) also soll sie doch. Mir gefällt es auch nicht, aber sie wird schon wissen, was sie tut. Drüber lästern ist nicht die feine Art.

Es war kein lästern.
Ist einfach nur eine Feststellung gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Ihr selber wirklich gefällt.
Klar wenn Sie damit mehr Geld machen kann dann wird Sie es machen.
Nur zu solche Mädels werde ich nicht gehen.

Es war kein lästern.
Ist einfach nur eine Feststellung gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Ihr selber wirklich gefällt.
Klar wenn Sie damit mehr Geld machen kann dann wird Sie es machen.
Nur zu solche Mädels werde ich nicht gehen.
Dass du es dir nicht vorstellen kannst heißt für sie nicht viel. Und dass du nicht zu solchen Mädels gehst dürfte ausreichend bekannt sein. Jemanden als hässlich zu bezeichnen ist halt nicht besonders nett. Auch wenn du, wenn man es genau nimmt, „es“ und nicht „sie“ geschrieben hast.
Wenn dir jemand nicht gefällt schreib einfach nix, du gehörst nicht zur Zielgruppe und gut ist‘s. Man muss nicht alles kommentieren.

Dass du es dir nicht vorstellen kannst heißt für sie nicht viel. Und dass du nicht zu solchen Mädels gehst dürfte ausreichend bekannt sein. Jemanden als hässlich zu bezeichnen ist halt nicht besonders nett. Auch wenn du, wenn man es genau nimmt, „es“ und nicht „sie“ geschrieben hast.
Wenn dir jemand nicht gefällt schreib einfach nix, du gehörst nicht zur Zielgruppe und gut ist‘s. Man muss nicht alles kommentieren.

Trifft jetzt aber auch jetzt auf Dich zu.
Für mich war es ja schon erledigt.

Zurück
Oben