- Reaktionen
- 79
Meredit - 1500cc Breast !! ️ - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Meredit - 1500cc Breast !! ️ - Wien - 1060 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung, Facesitting, Entspannungs...
booksusi.com
Ich kann diese Frau nicht weiterempfehlen. Hatte vor einigen Tagen ein Termin mit ihr ausgemacht das sie zu mir kommt. Sie schrieb nur über SMS ich soll es paar Stunden bestätigen. Hatte dies gemacht und sie schrieb heute geht es nicht sie ist zu beschäftigt.Natürlich alles auf englisch. Hatte angefragt ob sie Samstag Zeit hätte ja wenn ich sie vorher nach Parndorf bringe zum Shoppen dachte ok. Dann schrieb sie gleich darauf das ich ihr eine Tasche um 1900 € dann komme sie zu mir für eine Stunde um 400 €. Und dann sollte ich sie zum Abendessen einladen. Und wenn alles passt können wir in nächster Zeit in Urlaub fahren. Ich schrieb ich wollte nur eine Stunde mit dir und sie dann wenn du kein Geld hast dann bye. Sie hatte mich vorher noch nicht gesehen gehabt oder so. Ich schrieb immer nur mit ihr. Sie schaut Bombe aus aber sucht lieber einen Lugner.