Hostessen silikon

Weißt Du vllt ob Ella aus München auch Foto/Video Aufnahmen erlaubt? Klar extra bezahlt;)
Hier findest du noch Erlebnisberichte über Ella aus den letzten 8 Jahren:

Auch kannst du dir noch mehrere Bilder der letzten 4 Jahre, von ihr ansehen:

Und auch ganz aktuelle Fotos findest du hier:

Hier findest du noch Erlebnisberichte über Ella aus den letzten 8 Jahren:

Auch kannst du dir noch mehrere Bilder der letzten 4 Jahre, von ihr ansehen:

Und auch ganz aktuelle Fotos findest du hier:

War die auch mal in Wien, die Bilder kommen mir so bekannt vor?

War die auch mal in Wien, die Bilder kommen mir so bekannt vor?
Mir kommen die Bilder von Ella auch sehr bekannt vor. Vermute die Dame war eine kurze Zeit in der Juchgasse anwesend.
Übrigens: Die Altersangabe mit 26 Jahren in ihrer Werbung stimmt nicht ganz, diesen Geburtstag hatte sie bereits im Jahr 2015 gefeiert.

Optisch würde Sie mich auch voll reizen, aber Service sieht ja überschaubar aus.

Optisch würde Sie mich auch voll reizen, aber Service sieht ja überschaubar aus.
Auf Nachfrage bietet sie als extra blasen ohne und küssen für 50€ Aufpreis an

meine neue nummer 1!!!

eine absolut perfekte frau. platz 1 sondergleichen!! war gestern bei ihr.
3stunden autofahrt aber wert. nur zu empfehlen!!!

meine neue nummer 1!!!

eine absolut perfekte frau. platz 1 sondergleichen!! war gestern bei ihr.
3stunden autofahrt aber wert. nur zu empfehlen!!!
Aber hallo!!! Hast du vielleicht erfragt, wann diese Hübsche wieder dort ist? Oder kommt sie auch mal Richtung Osten?

meine neue Nummer 1!!!
Also für mich ist Nicole, DIE NUMMER 1+++!!!
Wenn ich mir dazu noch die Erlebnisberichte über sie zu Gemüte führe:

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist Nicole, DIE NUMMER 1+++!!!
Wenn ich mir dazu noch die Erlebnisberichte über sie zu Gemüte führe:

ich fahr fix in einem monat wieder zu ihr!! ich find keine worte... so perfekt kugelrunde pralle titten und ihre angenehme art....

bisd deppad :oops::p ist die auch mal im osten vo österreich oder nur in graz?
Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread wieder zum Leben erwecke. Ich interessiere mich sehr für Daniela Hansson, letztes Jahr habe ich versucht, ihr eine E-Mail zu schicken, aber sie hat nicht geantwortet. Ich habe gesehen, dass du regelmäßig in diesem Laufhaus in Graz arbeitest. Kann mir jemand mehr sagen? Wenn er beispielsweise zu bestimmten Zeiten im Jahr regelmäßig arbeitet oder wenn er, wenn er dort nicht arbeitet, in einem anderen Laufhaus oder bei sich zu Hause arbeitet ...
Danke schön.

war jetzt bei ihr!!!

titten sind wirklich so wie auf den bildern. schön gross und prall.. war geil. hab alles mit ihren titten machen können!! aber ihr gesicht ist jenseits von gut und böse^^ alles fotoshop. sie ist zwischen 35 und 40 würd ich sagen

war jetzt bei ihr!!!

titten sind wirklich so wie auf den bildern. schön gross und prall.. war geil. hab alles mit ihren titten machen können!! aber ihr gesicht ist jenseits von gut und böse^^ alles fotoshop. sie ist zwischen 35 und 40 würd ich sagen
haha hab ich mir damals auch gedacht. schade.

ich war jetzt wieder bei andreea und sie hat mich wieder rausgeschickt weil ihre scheiss hunde bellten!!! was glauben all die weiber wer die sind?? die sollen einfach ihren scheiss job machen oder es seinlassen!!! so eine frechheit! jetzt hat sie einen kunden weniger!

ich war jetzt wieder bei andreea und sie hat mich wieder rausgeschickt weil ihre scheiss hunde bellten!!! was glauben all die weiber wer die sind?? die sollen einfach ihren scheiss job machen oder es seinlassen!!! so eine frechheit! jetzt hat sie einen kunden weniger!
Du hast nicht viel verpasst, mach dir mal keinen Kopf.

Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread wieder zum Leben erwecke. Ich interessiere mich sehr für Daniela Hansson, letztes Jahr habe ich versucht, ihr eine E-Mail zu schicken, aber sie hat nicht geantwortet. Ich habe gesehen, dass du regelmäßig in diesem Laufhaus in Graz arbeitest. Kann mir jemand mehr sagen? Wenn er beispielsweise zu bestimmten Zeiten im Jahr regelmäßig arbeitet oder wenn er, wenn er dort nicht arbeitet, in einem anderen Laufhaus oder bei sich zu Hause arbeitet ...
Danke schön.
Ich weiß leider auch nicht mehr über sie finde sie auch sehr interesannt…

Zurück
Oben