- Reaktionen
- 1.043
Hate hier schonmal wer das Vergnügen?
Residenz Girl Tanja | Bordell Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hate hier schonmal wer das Vergnügen?
Hier zum Nachlesen:Gibt sogar hier ein Bericht über sie afaik
war ich schon!! ja titten sind gleich wie bei jasmine... sie ist halt sehr proffesionell. und kann nie ruhig liegen oder stehen und immer gestaune.. kein gfs und will das du schnell kommst. aber tittensind gut gemachtGibt es zu dieser Dama schon Erfahrungen?
Sophie - Hot top girl️ - Innsbruck - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Sex mit Paaren - BookSusi
Sophie - Hot top girl️ - Innsbruck - 6020 - Sex Klassisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Adult Baby, Ballbusting, Bondage, Einlauf, Facesitting, Fusserotik...booksusi.com
Fotos schauen sehr vielversprechend aus wenn sie echt sind.
hmmm meine Erfahrung mit ihr war sehr nett. hat mir geil einen geblasen und sex war sehr zährtlich. hatte nen geilen orgasmuswar ich schon!! ja titten sind gleich wie bei jasmine... sie ist halt sehr proffesionell. und kann nie ruhig liegen oder stehen und immer gestaune.. kein gfs und will das du schnell kommst. aber tittensind gut gemacht
Was waren die beschwerden? Dachte immer andreea sei die top adresse
Schaut Mal was bei Andreea steht. Offenbar hat der Betreiber hier auf Beschwerden reagiert.
Finde es aber falsch hier ein Foto mit Gesicht zu posten, was dem Zweck nicht unbedingt dienlich ist. Zumal davon auszugehen ist, dass das nicht mit ihrer Zustimmung passiert ist.
Schätze Mal dass das eine Info an andere Betreiber ist, damit sie keiner mehr nimmt.
Zu Andreea - Topadresse kann man so sicher nicht sagen Am besten paar Berichte zu ihr durchlesen. Durchwachsen mit Höhen und Tiefen, würde ich sagenWas waren die beschwerden? Dachte immer andreea sei die top adresse
Zu Andreea - Topadresse kann man so sicher nicht sagen Am besten paar Berichte zu ihr durchlesen. Durchwachsen mit Höhen und Tiefen, würde ich sagen
Ad "Kündigung" mit Bild von der Juchgasse: (Screenshot hier hochladen is ja glaub ich nicht erlaubt, oder?)
Ja, hab die Ansage auch gelesen und mich doch ziemlich gewundert, weil doch recht drastisch. Eben auch dass die Betreiber ein Foto mit Gesicht hochladen, was Andreea bisher vermieden hat...(und @Mitglied #475094 , ja, das ist sie...)
Hmmm... Da muss schon was Gröberes vorgefallen sein, würde ich schätzen.
Weiß iemand was genaueres?
O-Text: "Wir entschuldigen uns bei unseren Gästen für das unprofessionelle und gestörte Verhalten dieser Frau.
Nachdem uns darüber berichtet wurde, haben wir sie sofort aus unseren Häusern entfernt."
Makes me wonder...
Ist in meinen Augen eine Frechheit. Auch die öffentliche Maßregelung. Das sollen die sich intern ausmachen. Vielleicht hat der Vermieter keine Gratisrunde bekommen. Normalerweise sind die Betreiber ja auch nicht so streng wenn’s um nicht unbedingt kundenorientierte Leistungserfüllung ihrer Mieterinnen geht.Finde es aber falsch hier ein Foto mit Gesicht zu posten, was dem Zweck nicht unbedingt dienlich ist. Zumal davon auszugehen ist, dass das nicht mit ihrer Zustimmung passiert ist.
ich / wir stellen auch nicht auf die Homepage, wenn wir Kollegen/innen kündigen. Egal was nicht gepasst hat.Ist in meinen Augen eine Frechheit. Auch die öffentliche Maßregelung. Das sollen die sich intern ausmachen. Vielleicht hat der Vermieter keine Gratisrunde bekommen. Normalerweise sind die Betreiber ja auch nicht so streng wenn’s um nicht unbedingt kundenorientierte Leistungserfüllung ihrer Mieterinnen geht.
Ist in meinen Augen eine Frechheit. Auch die öffentliche Maßregelung. Das sollen die sich intern ausmachen. Vielleicht hat der Vermieter keine Gratisrunde bekommen. Normalerweise sind die Betreiber ja auch nicht so streng wenn’s um nicht unbedingt kundenorientierte Leistungserfüllung ihrer Mieterinnen geht.
Der exzellente Ruf der Juchgasse? Ja sicher, auch hier im Forum ein hochgelobter Hotspot der Servicegranaten.Naja es steht ja doch der Ruf des Hauses am Spiel.
Ok wenn ein Mädel die Miete mal nicht schafft ok rutscht halt mal der Betreiber rüber aber wenn Kunden sich vermehrt beschweren ist es anders.
Ja wie es Gesetzlich ist das Sie Ihr Gesicht Fotos präsentieren weiß ich nicht ob das gut ist.
Ja wobei gerade in der juchgasse ich mich frage, was das für ein Ruf sein soll... Ist ja nicht gerade als home of the Service Granaten bekannt (edit: haha geil, zeitgleicher Doppelpost mit @Mitglied #198690 ) , das Etablissement... Also so klassische Ärgerlichkeiten wie eben schlechtes Service, Zeit nicht ganz eingehalten, keine Möglichkeit von Terminen, oder nicht einhalten von ausgemachten Terminen etc... Also die ganze Scheiße über die wir uns immer wieder ärgern und der auch mit ihr immer wieder ärgerlich war, glaube nicht dass es irgendwas davon sein kann.Naja es steht ja doch der Ruf des Hauses am Spiel.
Der exzellente Ruf der Juchgasse? Ja sicher, auch hier im Forum ein hochgelobter Hotspot der Servicegranaten.
Wenn es nicht passt sollen sie ihr kein Zimmer mehr geben, der öffentliche Pranger ist schäbig.
Hast Recht, war nicht ok. Wirkt halt alles wie eine kindische Racheaktion.Denke aber auch dass wir hier davon Abstand nehmen sollten, selber irgendwelche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn wir es nicht genauer wissen, wie zum Beispiel dass der Vermieter oder Betreiber dann versucht über sie drüber zu steigen