Hostessen silikon

Gibt es zu dieser Dama schon Erfahrungen?

Fotos schauen sehr vielversprechend aus wenn sie echt sind.

Gibt es zu dieser Dama schon Erfahrungen?

Fotos schauen sehr vielversprechend aus wenn sie echt sind.
war ich schon!! ja titten sind gleich wie bei jasmine... sie ist halt sehr proffesionell. und kann nie ruhig liegen oder stehen und immer gestaune.. kein gfs und will das du schnell kommst. aber tittensind gut gemacht

war ich schon!! ja titten sind gleich wie bei jasmine... sie ist halt sehr proffesionell. und kann nie ruhig liegen oder stehen und immer gestaune.. kein gfs und will das du schnell kommst. aber tittensind gut gemacht
hmmm meine Erfahrung mit ihr war sehr nett. hat mir geil einen geblasen und sex war sehr zährtlich. hatte nen geilen orgasmus

Schaut Mal was bei Andreea steht. Offenbar hat der Betreiber hier auf Beschwerden reagiert.
Finde es aber falsch hier ein Foto mit Gesicht zu posten, was dem Zweck nicht unbedingt dienlich ist. Zumal davon auszugehen ist, dass das nicht mit ihrer Zustimmung passiert ist.

Schätze Mal dass das eine Info an andere Betreiber ist, damit sie keiner mehr nimmt.

Schaut Mal was bei Andreea steht. Offenbar hat der Betreiber hier auf Beschwerden reagiert.
Finde es aber falsch hier ein Foto mit Gesicht zu posten, was dem Zweck nicht unbedingt dienlich ist. Zumal davon auszugehen ist, dass das nicht mit ihrer Zustimmung passiert ist.

Schätze Mal dass das eine Info an andere Betreiber ist, damit sie keiner mehr nimmt.
Was waren die beschwerden? Dachte immer andreea sei die top adresse

Was waren die beschwerden? Dachte immer andreea sei die top adresse
Zu Andreea - Topadresse kann man so sicher nicht sagen 😔 Am besten paar Berichte zu ihr durchlesen. Durchwachsen mit Höhen und Tiefen, würde ich sagen 😵

Ad "Kündigung" mit Bild von der Juchgasse: (Screenshot hier hochladen is ja glaub ich nicht erlaubt, oder?)
Ja, hab die Ansage auch gelesen und mich doch ziemlich gewundert, weil doch recht drastisch. Eben auch dass die Betreiber ein Foto mit Gesicht hochladen, was Andreea bisher vermieden hat...(und @Mitglied #475094 , ja, das ist sie...)
Hmmm... Da muss schon was Gröberes vorgefallen sein, würde ich schätzen.
Weiß iemand was genaueres?

O-Text: "Wir entschuldigen uns bei unseren Gästen für das unprofessionelle und gestörte Verhalten dieser Frau.

Nachdem uns darüber berichtet wurde, haben wir sie sofort aus unseren Häusern entfernt."

Makes me wonder... 🤔

Zu Andreea - Topadresse kann man so sicher nicht sagen 😔 Am besten paar Berichte zu ihr durchlesen. Durchwachsen mit Höhen und Tiefen, würde ich sagen 😵

Ad "Kündigung" mit Bild von der Juchgasse: (Screenshot hier hochladen is ja glaub ich nicht erlaubt, oder?)
Ja, hab die Ansage auch gelesen und mich doch ziemlich gewundert, weil doch recht drastisch. Eben auch dass die Betreiber ein Foto mit Gesicht hochladen, was Andreea bisher vermieden hat...(und @Mitglied #475094 , ja, das ist sie...)
Hmmm... Da muss schon was Gröberes vorgefallen sein, würde ich schätzen.
Weiß iemand was genaueres?

O-Text: "Wir entschuldigen uns bei unseren Gästen für das unprofessionelle und gestörte Verhalten dieser Frau.

Nachdem uns darüber berichtet wurde, haben wir sie sofort aus unseren Häusern entfernt."

Makes me wonder... 🤔

Ja da muss wirklich was drastische vorgefallen sein.
Sie war ja doch dort in die Häuser sehr beliebt von den Betreiber.
Ich kenne Sie ja auch aber schon von lang frühere Tage.
Da passte ja das Service soweit.

Ist in meinen Augen eine Frechheit. Auch die öffentliche Maßregelung. Das sollen die sich intern ausmachen. Vielleicht hat der Vermieter keine Gratisrunde bekommen. Normalerweise sind die Betreiber ja auch nicht so streng wenn’s um nicht unbedingt kundenorientierte Leistungserfüllung ihrer Mieterinnen geht.

Ist in meinen Augen eine Frechheit. Auch die öffentliche Maßregelung. Das sollen die sich intern ausmachen. Vielleicht hat der Vermieter keine Gratisrunde bekommen. Normalerweise sind die Betreiber ja auch nicht so streng wenn’s um nicht unbedingt kundenorientierte Leistungserfüllung ihrer Mieterinnen geht.
ich / wir stellen auch nicht auf die Homepage, wenn wir Kollegen/innen kündigen. Egal was nicht gepasst hat.
für Betreiber Hochpreis LHs gerade auch nicht professionell.

Naja es steht ja doch der Ruf des Hauses am Spiel.
Ok wenn ein Mädel die Miete mal nicht schafft ok rutscht halt mal der Betreiber rüber aber wenn Kunden sich vermehrt beschweren ist es anders.
Ja wie es Gesetzlich ist das Sie Ihr Gesicht Fotos präsentieren weiß ich nicht ob das gut ist.

Ok wenn ein Mädel die Miete mal nicht schafft ok rutscht halt mal der Betreiber rüber aber wenn Kunden sich vermehrt beschweren ist es anders.
Ja wie es Gesetzlich ist das Sie Ihr Gesicht Fotos präsentieren weiß ich nicht ob das gut ist.
Der exzellente Ruf der Juchgasse? Ja sicher, auch hier im Forum ein hochgelobter Hotspot der Servicegranaten.
Wenn es nicht passt sollen sie ihr kein Zimmer mehr geben, der öffentliche Pranger ist schäbig.

Ja wobei gerade in der juchgasse ich mich frage, was das für ein Ruf sein soll... Ist ja nicht gerade als home of the Service Granaten bekannt (edit: haha geil, zeitgleicher Doppelpost mit @Mitglied #198690 :rofl:) , das Etablissement... Also so klassische Ärgerlichkeiten wie eben schlechtes Service, Zeit nicht ganz eingehalten, keine Möglichkeit von Terminen, oder nicht einhalten von ausgemachten Terminen etc... Also die ganze Scheiße über die wir uns immer wieder ärgern und der auch mit ihr immer wieder ärgerlich war, glaube nicht dass es irgendwas davon sein kann.

Glaube das muss schon was weit Triftigeres sein... Denke aber auch dass wir hier davon Abstand nehmen sollten, selber irgendwelche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn wir es nicht genauer wissen, wie zum Beispiel dass der Vermieter oder Betreiber dann versucht über sie drüber zu steigen. Also ich weiß zumindest nichts von solchen Geschichten. Und das mit dem Foto geht ganz sicher nicht ok.
Daher noch mal die Frage:
Gibt es jemand der konkrete Fakten weiß?

Edit: @Mitglied #242337 Nein.
(Ich hab die Sätze unten geschrieben, bevor ich Dein Posting gelesen habe.)
Was auch immer jetzt war ... ich hab mich vor einiger Zeit gewundert, dass sie ins Laufhaus geht. Es schien mir nicht zu ihrem Geschäftsmodell zu passen.

Der exzellente Ruf der Juchgasse? Ja sicher, auch hier im Forum ein hochgelobter Hotspot der Servicegranaten.
Wenn es nicht passt sollen sie ihr kein Zimmer mehr geben, der öffentliche Pranger ist schäbig.

Ja es gibt immer mehrere Möglichkeiten.
Da wir nicht wissen was vorgefallen ist können wir nur Spekulieren.
Das es so nicht ok ist wissen wir aber es kommt immer darauf an wie groß der Zorn ist und genau das wissen wir nicht.

Denke aber auch dass wir hier davon Abstand nehmen sollten, selber irgendwelche Anschuldigungen rauszuhauen, wenn wir es nicht genauer wissen, wie zum Beispiel dass der Vermieter oder Betreiber dann versucht über sie drüber zu steigen
Hast Recht, war nicht ok. Wirkt halt alles wie eine kindische Racheaktion.

Zurück
Oben