Hostessen silikon

Hast Recht, war nicht ok. Wirkt halt alles wie eine kindische Racheaktion.
Ja, voll. Oder eben eine unbedachte, impulsive Überreaktion. Was aber natürlich die Frage, was zum Teifl da vorgefallen ist, umso spannender macht 🤔 Kann mir ja vieles ausmalen...

Hab relativ geringe Hoffnung, dass wir die Wahrheit (bzw. die mindestens 2 Versionen davon) erfahren werden.

Zugleich eben wunderts mich nicht, dass sowas jetzt passiert ist.
Andreea war ja nie die große begeisterte Service-Queen, im Gegenteil. Sie konnte es sich halt, aufgrund ihres wirklich phänomenalen Äußeren, leisten.

Aber grad in letzter Zeit hatte ich den Eindruck, ist sie in die komplette Wurstigkeit entfleucht... Hab sie dann noch 2 Mal in der Juch besucht, aber das war echt schon ziemlich Jenseits, für mich... Hatte schon einen Bericht verfasst, "Mein letzter Besuch bei Andreea", hab aber dann beschlossen, ihn doch nicht zu posten.
Insofern ist es für mich zumindest keine große Überraschung, oder passt es in das Gefühl, das ich hatte: dass das so nimmer sehr lang gut weitergehen wird. :unsure: :cautious:

Zu Andreea - Topadresse kann man so sicher nicht sagen 😔 Am besten paar Berichte zu ihr durchlesen. Durchwachsen mit Höhen und Tiefen, würde ich sagen 😵
Hier findet man 41 Bewertungen über Andreea, von 10/2019 bis 06/2023, ihr BS Sedcard ist seit gestern nicht mehr online:

... Schaut Mal was bei Andreea steht. Offenbar hat der Betreiber hier auf Beschwerden reagiert.

Schätze Mal dass das eine Info an andere Betreiber ist, damit sie keiner mehr nimmt.
Bin mir nicht sicher ob du weißt, dass es in Österreich eine ,,schwarze" Liste gibt, auf welche alle Betreiber zugreifen können, um sich vor eventuell nicht ,,guten" Damen zu schützen und sie nicht in ihren Clubs anwesend haben wollen, um sich Ärger und Beschwerden zu ersparen!

Hier findet man 41 Bewertungen über Andreea, von 10/2019 bis 06/2023, ihr BS Sedcard ist seit gestern nicht mehr online:
Auch hier im Silikon Thread wurde immer wieder ausführlich berichtet, gelobt, lamentiert, diskutiert ... Gibt einiges über sie zu lesen, die guten und die nicht so guten Seiten. Meine persönliche Einschätzung wäre dass du bei booksusi von den schlechten (oder halt kritischen) Berichten getrost etwa 30% mehr beimischen müsstest, um zu einem realistischeren Bild zu kommen.

Ich glaub ich muss einmal von Andreeas Titten ablenken.
Russian Angel bietet die ihren - für mich durchaus vergleichbaren! - morgen Sonntag nach längerer Zeit wieder einmal am Abend zur Betrachtung, Begrapschung, Bespritzung usw an.

Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr seltsam. Habe Andreea zwar bislang nur ein Mal besucht, es war aber alles tadellos. Sie war nett und freundlich, von negativem Verhalten keine Spur, allerdings ist ein einziger Besuch natürlich nur eine Momentaufnahme. Mir täte es leid, wenn sie in Zoll- bzw. Juchgasse zur persona non grata wird (oder eine solche bleibt), denn vor allem die Zollgasse habe ich stets als gutes Laufhaus erlebt und dort konnte man Andreea auch mit einer gewissen Verlässlichkeit, was den Termin betrifft, besuchen.

Zurück
Oben