Hostessen silikon

Ich komm da jetzt nicht ganz mit. Ist dieser Preis nicht eh normal in Laufhäusern oder ist ihr Service so schlecht?
Manche schreiben halt, damit sie was schreiben. €100.- würde ich als den normalen LH Tarif sehen, lt. WA Auskunft von Natasa sind NF und ZK inkludiert. Aber gibt ja in der Nähe den Straßenstrich, da kann man für weniger Geld den Hormonhaushalt regeln.

hat mich nicht verweundert, dass die natasa auch schnell (mitten in der woche?) von dort weggangen ist

zu andre... jetzt vermutung anzustellen was der grund ist -ist auch doof... aber von zugeraucht bis of videos drehen ist wohl alles möglich

Ich komm da jetzt nicht ganz mit. Ist dieser Preis nicht eh normal in Laufhäusern oder ist ihr Service so schlecht?

So wie DU schon gehört hast ist dort auch die billigere Konkurrenz in der nähe.
Und noch dazu ist das Laufhaus mit der Zimmervermietung sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
ne, das ist richtig gut. die hab ich auch schon gesehen. aber ist (glaub ich) die einzige mit der größe auf booksusi.
Soso...
Ich glaube eher, du läßt lieber andere für dich suchen...

Soso...
Ich glaube eher, du läßt lieber andere für dich suchen...

net wirklich. aber ich habe gehofft, dass es noch andere quellen als booksusi gibt. alle mit halbwegs arg aufgespritzten lippen, die auf booksusi sind, hab ich schon gesehen. das hätte ich eventuell erwähnen sollen. danke.

Zurück
Oben