Hostessen silikon

Kleiner Sidestep aus der "freien Wildbahn":

Am Samstag, 8. Juli gegen 20:30 Uhr ging von der Campari Bar in Richtung Stephansdom die Brandstätte hinunter - und da kam sie mir entgegen:

ca. 170 cm groß, sehr schlank, braungebrannt (generell ein dunkler Typ), dunkelbraune Haare, sehr hübsches, scharf geschnittenes Gesicht. Ich schätze sie auf etwa Anfang, Mitte 30. Mit einem Wort: eine Top-Milf.

Und das Wichtigste: sehr, sehr große, runde - offensichtlich - gemachte Brüste.

Sie war eher durchschnittlich gekleidet, also nichts Besonderes oder besonders sexy. Auch ihr Dekolleté war nicht sehr tief. Trotzdem konnte man sofort sehen, richtig große Silikontitten hatte.

Ich war in weiblicher Begleitung, konnte also nicht nachsehen, wohin sie ging. Wäre ich allein gewesen, hätte ich - Gott ist mein Zeuge - versucht, sie zu kontaktieren (vorausgesetzt, sie wäre an einen Ort gegangen, an dem dies möglich gewesen wäre, ohne wie ein Stalker auszusehen).

Seither überlege ich, wer das gewesen sein könnte, bzw. wo man sie wiedersehen kann. In Wien sieht man sowas ja so gut wie nie und schon gar nicht "im normalen Leben"....;)

Sie wirkte jedenfalls etwas gestresst und sie war allein, es war daher nicht einzuschätzen, ob sie unterwegs in eine Bar ist, zu Freundinnen oder in die Arbeit....
puh, hatte schon öfters so ähnliche situationen, wo mir komplett unvermutet auf offener straße ein plastic-girl (offensichtlich gemachte brüste und/oder lippen) über den weg ging. es ist meistens sehr schwer aus so einer situation etwas brauchbares zu machen... aber das kopfkino wird umso mehr angeworfen.

grad letztens in 1040 ging eine frau mit rießigen gemachten brüsten und extrem gemachten lippen die argentinierstraße richtung hauptbahnhof hinauf. sehr sehr laut auf russisch telefonierend... tja.

Kleiner Sidestep aus der "freien Wildbahn":

Und das Wichtigste: sehr, sehr große, runde - offensichtlich - gemachte Brüste.

... In Wien sieht man sowas ja so gut wie nie und schon gar nicht "im normalen Leben"....
Stimmt nicht ganz!
Schau mal am Graben, Kärtnerstrasse, Kohlmarkt, Tuchlauben, Stefansplatz Do&Co, Roberto, Fabios, Hyatt, Kamel, dort findest du immer wieder solche Damen mit großen Silikonbrüsten, manchmal mit Freundinnen oder dummerweise mit ihrem Mäzen!

Stimmt nicht ganz!
Schau mal am Graben, Kärtnerstrasse, Kohlmarkt, Tuchlauben, Stefansplatz Do&Co, Roberto, Fabios, Hyatt, Kamel, dort findest du immer wieder solche Damen mit großen Silikonbrüsten, manchmal mit Freundinnen oder dummerweise mit ihrem Mäzen!
ich hab mal eine bei nen goafestival (der letzte ort wo man damit rechnet) gesehen und bin fast im gehen gekommen

Stimmt nicht ganz!

Und gerade im Fabios, Kamel, Roberto, Hyatt sind auch immer gute Mädels die auf der Suche sind. Instagram ist auch sehr hilfreich beim identifizieren und einordnen der Damen. Da ergibt sich echt sehr oft etwas. Einfach die Dame ansehen, lächeln und "Hi" sagen ... wenn sie zurücklächelt und reagiert passt es sehr wahrscheinlich. Die HAsen in den guten Locations sind aber dann auch im Premiumsegment.

Und gerade im Fabios, Kamel, Roberto, Hyatt sind auch immer gute Mädels die auf der Suche sind. Instagram ist auch sehr hilfreich beim identifizieren und einordnen der Damen. Da ergibt sich echt sehr oft etwas. Einfach die Dame ansehen, lächeln und "Hi" sagen ... wenn sie zurücklächelt und reagiert passt es sehr wahrscheinlich. Die HAsen in den guten Locations sind aber dann auch im Premiumsegment.
Stimmt nicht ganz!
In den lokalen bzw. in der umgebung bin ich sehr oft. Sichtungen von offensichtlichen silikonbrüsten so gut wie nie, geschweige denn größere formate (800cc aufwärts).

Muss mich wohl noch öfters auf die lauer legen ;)

In den lokalen bzw. in der umgebung bin ich sehr oft. Sichtungen von offensichtlichen silikonbrüsten so gut wie nie, geschweige denn größere formate (800cc aufwärts).

Muss mich wohl noch öfters auf die lauer legen ;)
Ich war in letzter Zeit weniger unterwegs, aber da hab ich öfter nette Begegnungen gehabt ... aber natürlich nicht immer mit Doppel-D. So richtige Megabomber sind halt überhaupt selten, wie auch hier öfter beklagt wird.

gerade heim von ihr!!!
traumhafte kugelrunde pralle silikontitten!!! egal wie sie sich bewegt sie bleiben fest abstehend!!! ein perfekter underboob!!! hab sie 2 stunden nur geleckt bis ihr nippel und ihre pralle titte einfach nur hart und nass und völlig bearbeitet abstand!!! sie lies alles zu!!! leider weit weit weg....

gerade heim von ihr!!!
traumhafte kugelrunde pralle silikontitten!!! egal wie sie sich bewegt sie bleiben fest abstehend!!! ein perfekter underboob!!! hab sie 2 stunden nur geleckt bis ihr nippel und ihre pralle titte einfach nur hart und nass und völlig bearbeitet abstand!!! sie lies alles zu!!! leider weit weit weg....
wow net schlecht. also wirklich 2h geleckt und sie hat währenddessen am handy irgendwas gemacht? :) super durchhaltevermögen auf jeden fall.

gerade heim von ihr!!!

Zungenschmerzen drohen Dir.
Und sonst hast nichts gemacht mit Ihr 🤔 .
Ja dann hatte die Damen eine ruhige 2 Stunden Handy Aktion :rofl:

Ist ja eigentlich egal was er gemacht hat!!
Wenn jemand schon berichtet sollte man es nicht ins lächerliche ziehen.
Schließlich hat er ja niemand weh getan!!!

Ja sicherlich keine Frage.
Nur Du würdest auch keine längere Strecke antun für ein Mädel was Du dann nur schlecken darfst und das sicher für ein gutes Geld.
Aber gut ich war etwas unwirsch und wollte zu viel wissen von den Date :)

das ist weder lächerlich noch sonst was. im gegenteil. darum solls ja gehen hier!!!!! ich liebe es wenn sie ruhig daliegt und ich es einfach geniessen kann ihre titte zu bearbeiten. wie ich will. ihren underboob mit narbe, ihren sideboob, ihren runden kleinennippel... dann hab ich schön draufgewichst.

gerade heim von ihr!!!
Ein Besuch beim Tichy wäre billiger und würde auch geschmacklich mehr bieten… 🤣

das ist weder lächerlich noch sonst was. im gegenteil. darum solls ja gehen hier!!!!! ich liebe es wenn sie ruhig daliegt und ich es einfach geniessen kann ihre titte zu bearbeiten. wie ich will. ihren underboob mit narbe, ihren sideboob, ihren runden kleinennippel... dann hab ich schön draufgewichst.

Egal wie unangebracht andere hier kommentieren, ich jedenfalls danke dir für deinen Bericht!

Zurück
Oben