Hostessen silikon

Das war jetzt grad ziemlich unterhaltsam. Bin von der Arbeit heimgefahren und ein Teil des Weges ist immer zwischen Wien Mitte (The Mall) und dem Laufhaus Wien mitte. Da ist mir dann am Gehsteig Richtung Laufhaus gleich eine Person aufgefallen. Mit Handy in der Hand, wild gestikulierend, sehr extrovertiert. Nachdem ich seitlich vorbeigefahren bin, sind mir schon die riesigen Lippen aufgefallen. Hab dann auch gesehen, dass andere Leute sie sogar angesprochen haben, wie "beautiful" sie denn sei usw. Sie hat offenbar kein Englisch gesprochen, sondern spanisch und war auf Instagram live (daher das Handy in der Hand sich-selbst-filmend). Sie hatte eine sehr sehr komische Art. Irgendwie total outgoing, aber voll bitchy. Schwer zu beschreiben. Eine schnelle Recherche hat ergeben, dass es sich um TS Reyna handelte ...

Zuletzt bearbeitet:
was für @Mitglied #344755 ?

Puh....

https://images.booksusi.com/1/76097/original_735725.jpg?b1689322478

Werden euch die ewig gleichen Scherze nicht irgendwann langweilig? Ihr gefällt es, ob es dem Rest der Welt gefällt ist irrelevant. Sie muss damit leben. Geschmäcker und Watschen sind nun mal verschieden und, wie ich schon mehrfach schrieb, es ist gar nicht mal so interessant, zum dreiundachtzigsten Mal zu lesen, was einem Foristen nicht gefällt.

Offenbar gibt es einen Markt für künstlichen Look, sonst würden nicht so viele junge Damen sich so herrichten. Ist ja wahrscheinlich auch kein Zufall, dass stark aufgemotzte Brüste in der Branche weiter verbreitet sind als in der restlichen Gesellschaft.

Der aufmerksame Leser könnte aus dem Threadtitel „silikon“ schließen, worum es in dem Thread geht und ihn ignorieren, wenn es nicht den persönlichen Vorlieben entspricht. Das mache ich mit manchen Threads und ganzen Forenbereichen und, man sei überrascht, es funktioniert.

Ich mag es natürlich (auch wenn ich schon mal einen Ausflug in die Gefilde des hier gepriesenen Looks unternommen und absolut nicht bereut habe) und habe das wirklich große Glück, mir aussuchen zu können, wen ich kontaktiere, somit tangiert es mich nicht, wer sich wie herrichtet. Selbiges sollte eigentlich auch für euch gelten, oder seid ihr gezwungen, euer Geld zu diesen Damen, die euch so überhaupt nicht zusagen, zu tragen? Nein? Also, wozu dann das Ganze? Es wurden alle Witze gemacht, sollten noch neue dazukommen gibt es Forenbereiche, die für Witze reserviert sind.

Leben und leben lassen und vor allem manchmal einfach nichts schreiben, wenn man nicht wirklich etwas beizutragen hat.

Und jetzt Ende OT.

Hab zwar grad keine konkrete Empfehlung, weil wenig aktiv zur Zeit, aber ich liebe schöne. große, gemachte Brüste.
Wer was schönes sehen mag dem sei sie empfohlen. Hat auch ein sehr aktives Onlyfans Profil. Leider nicht verfügbar für ein näheres Kennenlernen ... ich hab echt viel probiert, leider ohne erfolg. Mándity Izabella (@mandityizabella_fotomodell) • Instagram photos and videos

Mit viel mehr Geld also wirklich richtiges Geld glaube dann würde schon auch mehr gehen.
Aber wer will dafür soviel bezahlen.

Ich hab sehr großzügige Angebote gemacht, ohne Erfolg. Sie dürfte mit Onlyfans genug verdienen. Sie spricht leider schlecht bis kaum englisch, was die Sache nicht einfacher macht.

Ich hab sehr großzügige Angebote gemacht, ohne Erfolg. Sie dürfte mit Onlyfans genug verdienen. Sie spricht leider schlecht bis kaum englisch, was die Sache nicht einfacher macht.
Aber wie armselig ist das Angebot in Wien im Moment, dass wir in die DMs von Instamodels sliden müssen, um zu bekommen, was wir uns wünschen würden?! Vor ein paar Jahren hätte ich mich darüber lustig gemacht

Aber wie armselig ist das Angebot in Wien im Moment, dass wir in die DMs von Instamodels sliden müssen, um zu bekommen, was wir uns wünschen würden?! Vor ein paar Jahren hätte ich mich darüber lustig gemacht
Jupp, Wien ist halt leider ein einziges Billig-Puff wo du an jeder Ecke irgendwas bekommst, aber kaum was außergewöhnliches. Aber ich hör schon wieder auf, das Thema gab es schon oft genug.

Aber ich hör schon wieder auf, das Thema gab es schon oft genug.
Okey. Dann auch mein Schlußwort dazu: Vor der Pandemie war Wien auch im Luxusbereich recht gut. Jetzt meiden die Guten scheinbar Wien wie der Teufel das Weihwasser. Liegt wohl nicht zuletzt an der Wartephase für die grüne Karte und die immerwährende Frage nach AO

Okey. Dann auch mein Schlußwort dazu: Vor der Pandemie war Wien auch im Luxusbereich recht gut. Jetzt meiden die Guten scheinbar Wien wie der Teufel das Weihwasser. Liegt wohl nicht zuletzt an der Wartephase für die grüne Karte und die immerwährende Frage nach AO

Bin direkt beruhig das nicht nur mir das so vorkommt. Es gab auch bis vor eben 3-4 Jahren auch in Bratislava ein teilweise sehr gutes Angebot das sich in Luft aufgelöst hat. Ich denke auch das so Alternativen wie OnlyFans oder Trips nach Dubai das Angebot bei uns ausgedünnt haben. Kann auch sein das über die Jahre ein Gewöhnungseffekt bei mir selber entstanden ist.

Hab zwar grad keine konkrete Empfehlung, weil wenig aktiv zur Zeit, aber ich liebe schöne. große, gemachte Brüste.
Wer was schönes sehen mag dem sei sie empfohlen. Hat auch ein sehr aktives Onlyfans Profil. Leider nicht verfügbar für ein näheres Kennenlernen ... ich hab echt viel probiert, leider ohne erfolg. Mándity Izabella (@mandityizabella_fotomodell) • Instagram photos and videos

Sie hat übrigens auch eine Zwillingsschwester (Timea) die auch sehr gut aussieht, allerdings nicht ganz so fantastische Brüste.

Goldie Goddess ist wieder verfügbar.

des weiteren hab ich auf instagram eine extrem getunte milf aus Kapfenberg, der ich folge. Die scheint aber leider nicht buchbar zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Monat, neue Location.
Andreea wahrscheinlich wie immer, mit allen positiven und negativen "Argumenten".

Andreea wahrscheinlich wie immer, mit allen positiven und negativen "Argumenten".
sie war auch im letzten monat (july) dort. somit ist deine angabe "neuer monat, neue location" unwahr

In der Sache aber täuscht er sich nicht, der Archie. Neue Location (seit Juli), ist auch gar nicht so zuwider dort. Zumindest zuletzt auch wieder ohne Hundezoo im Zimmer. Das Gfrett mit der faktischen Unmöglichkeit, sie verlässlich zu besuchen, wenn man nicht im gleichen Haus wohnt, bleibt leider. :rolleyes: Also entweder teppert davor herumstehen für 30 bis 120 Minuten, oder viel Glück haben. Erreichbarkeit und Motivation bei ihr insgesamt tendenziell eher sinkend, würde ich meinen.

Zurück
Oben