Hostessen silikon

kennt sie jemand?? hat angeblich 670cc hat sie gesagt... Bilder wirken sie nicht so groß
Vielleicht findest du in einem englischen Forum eine Antwort bezüglich Clara alias Tiana:

oder auch in einem französischen Forum über Eva:

Vielleicht findest du in einem englischen Forum eine Antwort bezüglich Clara alias Tiana:

oder auch in einem französischen Forum über Eva:
ahhh okay super.... also werd ich nicht zu ihr fahren. wie findest du immer gleich dazugehörige dinge von ihr eigentlich?

ich gehöre der naturtittenfraktion an, undzwar der großen naturlis. aber mein posting steht noch immer da. warum gibts keine löschfunktion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mich nicht verweundert, dass die natasa auch schnell (mitten in der woche?) von dort weggangen ist

zu andre... jetzt vermutung anzustellen was der grund ist -ist auch doof... aber von zugeraucht bis of videos drehen ist wohl alles möglich
Die wundervolle Natasha ist nicht gegangen, sie war im Urlaub! Michel hingegen ging und sagte, er habe genug von diesem Studio!

hat mich nicht verweundert, dass die natasa auch schnell (mitten in der woche?) von dort weggangen ist

zu andre... jetzt vermutung anzustellen was der grund ist -ist auch doof... aber von zugeraucht bis of videos drehen ist wohl alles möglich
Wunderbar, Natasha ist nicht gegangen, sie nur war im Urlaub!!!! Aber Michel tut es!!!!

Die Angeprangerte ist mittlerweile wieder in einem Studio auf der Hernalser Hauptstraße. Von außen hat es den gleichen Appeal wie ihre früheren 60€-Studios. Also fährt sie jetzt das 100430 Programm in einem wsl recht grindigen Studio. Mal sehen wie lang

Kleiner Sidestep aus der "freien Wildbahn":

Am Samstag, 8. Juli gegen 20:30 Uhr ging von der Campari Bar in Richtung Stephansdom die Brandstätte hinunter - und da kam sie mir entgegen:

ca. 170 cm groß, sehr schlank, braungebrannt (generell ein dunkler Typ), dunkelbraune Haare, sehr hübsches, scharf geschnittenes Gesicht. Ich schätze sie auf etwa Anfang, Mitte 30. Mit einem Wort: eine Top-Milf.

Und das Wichtigste: sehr, sehr große, runde - offensichtlich - gemachte Brüste.

Sie war eher durchschnittlich gekleidet, also nichts Besonderes oder besonders sexy. Auch ihr Dekolleté war nicht sehr tief. Trotzdem konnte man sofort sehen, richtig große Silikontitten hatte.

Ich war in weiblicher Begleitung, konnte also nicht nachsehen, wohin sie ging. Wäre ich allein gewesen, hätte ich - Gott ist mein Zeuge - versucht, sie zu kontaktieren (vorausgesetzt, sie wäre an einen Ort gegangen, an dem dies möglich gewesen wäre, ohne wie ein Stalker auszusehen).

Seither überlege ich, wer das gewesen sein könnte, bzw. wo man sie wiedersehen kann. In Wien sieht man sowas ja so gut wie nie und schon gar nicht "im normalen Leben"....;)

Sie wirkte jedenfalls etwas gestresst und sie war allein, es war daher nicht einzuschätzen, ob sie unterwegs in eine Bar ist, zu Freundinnen oder in die Arbeit....

Zurück
Oben