Kleiner Sidestep aus der "freien Wildbahn":
Am Samstag, 8. Juli gegen 20:30 Uhr ging von der Campari Bar in Richtung Stephansdom die Brandstätte hinunter - und da kam
sie mir entgegen:
ca. 170 cm groß, sehr schlank, braungebrannt (generell ein dunkler Typ), dunkelbraune Haare, sehr hübsches, scharf geschnittenes Gesicht. Ich schätze sie auf etwa Anfang, Mitte 30. Mit einem Wort: eine Top-Milf.
Und das Wichtigste: sehr, sehr große, runde - offensichtlich - gemachte Brüste.
Sie war eher durchschnittlich gekleidet, also nichts Besonderes oder besonders sexy. Auch ihr Dekolleté war nicht sehr tief. Trotzdem konnte man sofort sehen, richtig große Silikontitten hatte.
Ich war in weiblicher Begleitung, konnte also nicht nachsehen, wohin sie ging. Wäre ich allein gewesen, hätte ich - Gott ist mein Zeuge - versucht, sie zu kontaktieren (vorausgesetzt, sie wäre an einen Ort gegangen, an dem dies möglich gewesen wäre, ohne wie ein Stalker auszusehen).
Seither überlege ich, wer das gewesen sein könnte, bzw. wo man sie wiedersehen kann. In Wien sieht man sowas ja so gut wie nie und schon gar nicht "im normalen Leben"....
Sie wirkte jedenfalls etwas gestresst und sie war allein, es war daher nicht einzuschätzen, ob sie unterwegs in eine Bar ist, zu Freundinnen oder in die Arbeit....