Hostessen silikon

Genauso meinte ich es.
Sex kann ja nie so aufregend sein :rofl:
Hat absolut Nichts mit dem Thema ,,Silikon" zu tun!

Gratuliere dir ganz herzlich zu den ersten 20.000 Likes (Reaktionen) in diesem Forum!!!
Damit sieht man wie treffend und witzig deine Postings bei den Usern ankommen!!!
Wir alle hoffen noch auf sehr viele weitere pointierte Beiträge von dir!

Ich glaub ich muss einmal von Andreeas Titten ablenken.
Russian Angel bietet die ihren - für mich durchaus vergleichbaren! - morgen Sonntag nach längerer Zeit wieder einmal am Abend zur Betrachtung, Begrapschung, Bespritzung usw an.
😂😂😂😂der Archie kann’s nicht lassen, die Werbung habe mich eh schon gewundert wann wieder was kommt von dir Archie. Nichts für ungut trotzdem lustig 🤣

Wegen einer Kundenbeschwerde werden sie die Andrea wohl kaum rausgeworfen haben, sonst wäre das Haus bald leer.
Glaube mich dunkel zu erinnern, dass es vor Jahren dort schon mal so einen Fall gegeben hat.

Wegen einer Kundenbeschwerde werden sie die Andrea wohl kaum rausgeworfen haben, sonst wäre das Haus bald leer.
Glaube mich dunkel zu erinnern, dass es vor Jahren dort schon mal so einen Fall gegeben hat.
Im LH Roma vor wenigen Jahren ebenso. Da ging es um diese Rockerbraut "Alexandra", volltätowiert, operiert, ca. 1.80m groß.
In dem Fall hat der Betreiber beinah dasselbe Statement als Bildunterschrift verwendet. Ich nehme auch an, daß es sich gewiß nicht um Kundenbeschwerden sondern es sich um eine wesentlich schwerwiegendere Angelegenheit wird handeln.

also die betreiber selber geben mir keine antwort. sonst immer. also da is sicha was faul. die kann sicher nix dafür.

Die Betreiber werden sich kaum den Mund Verbrennen.
Ich bin ja auch gespannt wie lange Sie Andrea noch auf der HP auf den Pranger stellen.
Würde ja auch jetzt schon langen.

Ich bin ja auch gespannt wie lange Sie Andrea noch auf der HP auf den Pranger stellen.
Würde ja auch jetzt schon langen.
So komisch es auch klingt, aber es vermittelt den Eindruck, dass das Haus sich um den Kunden kümmert und sorgt. Ist also eine versteckte Werbung für das Haus obwohl der Grund ziemlich sicher nicht der war, der auf der HP angegeben wird.

Wird das nicht schon schön langsam fad😴

Das ganze bringt ja nicht wirklich was solange keiner eine genaue Info hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das nicht schon schön langsam fad😴

Das ganze bringt ja nicht wirklich was solange keiner eine genaue Info hat.
Ihr könnt ja ihre Freundin Natasha fragen, die eigentlich immer am selben Ort mit ihr zusammengearbeitet hat. Schon in der Matznergasse waren sie zusammen im Studio und danach haben sie sich schon immer die Inserate auf BS geteilt und jetzt waren sie eben letztens gemeinsam in der Juch- und Zollgasse unterwegs.
Aktuell ist die Natasha im Kontakthof gelistet:

www.kontakthof.at

Ihr könnt ja ihre Freundin Natasha fragen, die eigentlich immer am selben Ort mit ihr zusammengearbeitet hat. Schon in der Matznergasse waren sie zusammen im Studio und danach haben sie sich schon immer die Inserate auf BS geteilt und jetzt waren sie eben letztens gemeinsam in der Juch- und Zollgasse unterwegs.

www.kontakthof.at
Uiii, die sieht aber hübsch aus.

www.kontakthof.at

100430 also im Kontakthof ... Na bravo

Zurück
Oben