Männer, endlich hab ichs geschafft! Ich habe für diese wunderbare Dame namens Nicole
Nicole aktuell bei MEGLINGER39. Telefonnummer, Services und viele Fotos. einen Kurzurlaub in München eingelegt und was soll ich sagen? 9,5/10
Ich habe eigentlich noch nie eine SW gesehen die so schön ist (im Gesicht), obwohl auch hier operiert, und sehr selten, dass eine so nett, freundlich und zuvorkommend ist. Der Körper ist sowieso zum Sterben - Beine, Arsch, Po, Bauch, Brüste, Muschi - alles 11/10. Vom Service brauch ich gar nicht reden - denn für österreichische Verhältnisse ist es wahrscheinlich kein Girlfriendsex, weil alles mit Kondom, aber es ist trotzem ein Girlfriend Experience. Genau so fühlt sich Nicole nämlich an. Sie bietet einem ein Getränk an, fragt ob man duschen will, wartet dann am Gang auf einen (zum Duschen muss man durch den Gang) und nimmt sich wirklich Zeit, mit einem zu sprechen. Mit ihr einfach zu sprechen hört sich zwar vielleicht langweilig an, aber für einen Ottonormalo wie mich war es ehrlich gesagt toll, mit so einem Kaliber einer Frau einfach zu sprechen, sich auszutauschen und zu lachen. Service: 10/10
Warum dann der halbe Punkt Abzug? Es hört sich jetzt wieder was komisch an, aber: Der Winkel unserer primären Geschlechtsmerkmale hat einfach nicht wirklich zusammengepasst - ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.
Nicole ist auf jeden Fall einen Ausflug nach München wert!
Und PS.: der Sex war geil! Hab vergessen, das Wichtigste zu erwähnen