- Reaktionen
- 112
ja genau MV war gut aber alles andere nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ebenfalls auf einen aktuellen Bericht gespannt. Wohne leider in DE und habe derzeit keine Gelegenheit dazu.inserat von Meredit ist wieder online aber geantwortet hat sie mir nicht obwohl ich mich an 'ihre regeln' gehalten habe
da muss ich mich leider selber zitieren und mittlerweile ist es schon 2024Die Bilder sind echt? Um Gottes Willen ….
unglaublich das in 2022 immer noch kink/bodyshaming betrieben wird. mir gefällt Meredit auch. dafür gefallen mir andere SW nicht, würde aber nie auf die idee kommen das extra zu erwähnen. wenn jeder schreiben würde welche SW, welcher look, fetisch usw nicht gefällt hätte vermutlich jeder thread 50% mehr spam comments.
edit: das problem gibts nicht nur hier in diesem thread sondern allgemein im forum. am negativsten ist es mir im TS/TV bereich aufgefallen.
Wo steht das mit Wien und dem Preis?Angeblich ist Patty Michova mit in Florida neu gemachten Brüsten grad in Wien
€2400 für 2h...
Das mit wien ist aus einem anderen forum, auch der preis. Nähere infos bekommt man wohl wenn man die mailadresse am Twitterprofil anschreibt.Wo steht das mit Wien und dem Preis?
Da darfst aber die Titten behalten.Angeblich ist Patty Michova mit in Florida neu gemachten Brüsten grad in Wien
€2400 für 2h...
sie und ihr Profil sind echtinserat von Meredit ist wieder online aber geantwortet hat sie mir nicht obwohl ich mich an 'ihre regeln' gehalten habe
ich weiss, siehe meinen bericht hier . leider ist sie aber jetzt aktuell nicht in wien.sie und ihr Profil sind echt
Um den Preis lassen wir dir gerne den Vortritt.
Um den Preis lassen wir dir gerne den Vortritt.
Wir erwarten deinen Bericht.
wäre auch vielleicht was...