Hostessen silikon

Man kann sowieso fast keine Pics reingeben... Darum meine Frage vorher.. ständig dieses bullshit Copyright! Das sind offizielle internetseiten. Soll man etwa bei jedem Bild die Quelle dazuschicken als content? So ein derartiger plötzin!

war gestern bei Giulia im LH Rosi (Linzer Str) ist auch ordentlich 'gepimpt' und perfekt für liebhaber verhunzter schönheits OPs (botox & silikon) wie mich. bin allerdings nicht geblieben. hatte einen schweren tag und wollte nur ein NF genießen. sie wollte 50 (mindestpreis laut ihr) plus 30 für blasen ohne gummi. wäre ich fit gewesen und hätte ich auch ficken wollen wär ich geblieben aber so bin ich weiter gezogen.

edit: falls mein bericht es nicht deutlich gemacht hat die bilder auf der LH Rosi homepage sind stark bearbeitet

Da hier schon länger nix mehr los ist, poste ich mal was.
Nich unerwähnt bleiben sollte Aby aus der Peepshow Burggasse.
Körper, Gesicht und Brüste der absolute Wahnsinn. Unglaublicher Körper, sehr schlank, sehr weiblich. Große Silikonbrüste, an der Obergrenze dessen was bei so einem Körper noch geht ohne absurd auszusehen.
Ihre Art ist eher kühl und distanziert, bei mir nicht ungut, aber halt auch nicht die große Kuscheltante. Etwas negativ bei mir dass sie recht schnell aufspringt beim Höhepunkt, insgesamt die Zeit recht früh beendet... Sex und Körper allerdings so unfassbar, dass ich es dennoch auf einen zweiten Versuch ankommen lassen würde, zumal ein Teil dieser Art möglicherweise auf ihr doch sehr junges Alter zurückzuführen sein mag...

Zurück
Oben