Hostessen silikon

Das ist RIANNA, vormals RIA in der Juchgasse
Bizarrlady Rianna - ab Montag, 05.03. BRANDNEU bei uns! | Kontakt-Zentrum

und das ist RAYANNA, welche auch schon einige Zeit in der Juchgasse tätig war und bis am 17.3. anwesend sein wird
Rayanna - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
und hier mit den gleichen Fotos, bei ihrer Premiere in der Zollgasse ab 1.4.
Rayanna - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

also doch zwei komplett verschiedene Damen, wie auf den Bilder eindeutig erkennbar ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was sind den die zurzeit größten Silikon-Titten? Natürlich auch außerhalb von Wien.

War heute bei Ella im LH Linz... Hat zwar nicht die größten Titten aber bereits 3 Mal aufgepimpt. Sie sind sehr rund und prall und hat sehr grosse Narben darunter das ich optisch sehr geil finde. Mann kann sie echt sehr hart bearbeiten wie wenn sie eine Puppe wär... Aber gross sind sie hald leider nicht :/

Daher musst du dich eben in die Oswaldgasse begeben, um die Seriösietät eines genehmigten Studios, kennen zu lernen!
ja oder es wäre ja möglich, dass jmd eine kurze info teilen möchte, ist schließlich ein forum...- jedenfalls danke für die sinnfreie info...
wie auch immer - ich war dort und stand trotz telefonisch ausgemachten termins vor verschlossener studiotür..mehrmaliges klingeln und unverrichteter dinge wieder gegangen...

Daher musst du dich eben in die Oswaldgasse begeben, um die Seriösietät eines genehmigten Studios, kennen zu lernen!

Genehmigt ist die Osswaldgasse ganz bestimmt, war bisher (aber schon vor einigen Monaten) ein einziges Mal dort, gerade mal geduscht und noch keine 5 Minuten mit der Auserwählten am Zimmer, als schon die freundliche Polizeikontrolle klopfte & ins Zimmer schaute ... ist aber alles total seriös abeglaufen - die Polizeikontrolle meine ich.

Zurück
Oben