Hostessen silikon

Hier sind noch einige neue Fotos, um dir ein Bild von Eva oder Helena oder Sarah zu machen:
Helena | Termingirls.at

Übrigens: Hast du sie nur gesehen oder kannst du auch einen Testbericht von den 1.800 cm³ Silikon geben?

Ja ich war bei ihr eine stunde!
Ja für mich war es absoluter traum... Mann kann ihre prallen kugelrunden titten kaum kneten weil sie so hart sind. Überseht mit narben.. einfach nurgeil für mich. Ihr zierlicher körper ist nur nebensache... Man kann mit ihr echt alles machen... Also ich komm definitiv wieder zu ihr

Guten Abend,

2 Empfehlungen von mir:

1. massage69.at INA NEU: sie hat schöne große Silikonbrüste (jetzt nicht überprall aber sehr gut dimensioniert) und auch ein sehr gutes Service. Kann mich nicht genau erinnern aber für 1 Std mit NF und MV ~200 €. Dieses Mal im November ist sie dann auch im Studio in der Kolschitzkygasse anzutreffen…(ich hasse den Eingang…!).

2. sexyladies.at - Sara: Wirklich nichts neues, aber von mir eine Empfehlung, weil erstens ist sie immer in Wien :), zweitens preislich ganz ok (halbe Std € 130 inkl. NF + MV), drittens recht große Silikonbrüste und viertens ein gutes, solides Service. Und sie hat sich die Lippen neu aufspritzen lassen, was ihr gut steht…

Eine Nebenbemerkung: k.A. was die richtig machen, aber in Neunkirchen sind fast wöchentlich 1-3 gute Silikon-Mädels am Start und daher meistens eine Reise wert...

Guten Abend,

2 Empfehlungen von mir:

1. massage69.at INA NEU: sie hat schöne große Silikonbrüste (jetzt nicht überprall aber sehr gut dimensioniert) und auch ein sehr gutes Service. Kann mich nicht genau erinnern aber für 1 Std mit NF und MV ~200 €. Dieses Mal im November ist sie dann auch im Studio in der Kolschitzkygasse anzutreffen…(ich hasse den Eingang…!).

2. sexyladies.at - Sara: Wirklich nichts neues, aber von mir eine Empfehlung, weil erstens ist sie immer in Wien :), zweitens preislich ganz ok (halbe Std € 130 inkl. NF + MV), drittens recht große Silikonbrüste und viertens ein gutes, solides Service. Und sie hat sich die Lippen neu aufspritzen lassen, was ihr gut steht…

Eine Nebenbemerkung: k.A. was die richtig machen, aber in Neunkirchen sind fast wöchentlich 1-3 gute Silikon-Mädels am Start und daher meistens eine Reise wert...
Naja das problem ist silikontussis gibt es genug, jedoch nur wenige die wirklich übergrosse schönen silikontitten haben... Das bringt echt nur abundzu neunkirchen zusammen..

Zurück
Oben