Hostessen silikon

Soda jz folgt mein absoluter bester traumbericht! Mein absolut bestes und geilstes erlebniss!
War die letzten zwei tage bei helena in münchen!
Ladies.de Helena München Hostessen Huren Nutten Ficken Bizarr Massage

Zu den fotos muss ich nichts sagen... 110g titten sind mehr als traum...
Sie machte mir die tür auf und dann standen einfach nur 2 riesige pralle runde silikontitten vor mir umhült von einem seidernen stoff...
Ich hatte noch nie so schnell einen ständer! Sie liebt ihre titten so dermaßen das sie die ganze stunde nur von ihren megavorbau sprach! Ich zog ihr das seidentuch weg und dann standen einfach nur 2 riesige melonen vor mir... Ich drückte sie an mich... Einfach nur 2 harte grosse fussbälle.. ein traum... Ich leckte ihre schon sehr gedehnten nippel und drückte mit beiden händen eine titte fest zusammen! Ich erzählte ihr das ich ein ziemlicher fetischist bin was riesentitten betrifft und sie sagte dann das sie es echt so geil findet wenn man drauf so steht! Unter ihren titten natürlich riesige lange narben... Einfach eine gigantische silikonpuppe!! Genau diese frau ist für mich die perfektion! 100% silikon umhüllt von echter haut :p

geiles fickstück ;)

wo ist sie in Zukunft? kommt sie nach ö?

wie sieht ihr gesicht aus und ihr körper? :)

Zuletzt bearbeitet:
sie ist schon lange bei lhv angekündigt, ist aber dort nie erschienen. in wien war sie in der juchgasse.
persönlich kenne ich sie nicht

Sie war vor paar Wochen in Neunkirchen und ich für 30 min bei ihr. Sie ist aus Russland, ganz nett und alles war ok. Aber sie hat mir nicht 100 % getaugt, weil 1. ihre Titten nicht so prall waren wie der Eindruck auf den Fotos entsteht, und 2. sie beim Anfassen gemeint hat "nicht die Nippel.." was mich total abturnt, wenn da eine bei normalem anfassen "herumzickt"... Das Service war ok, aber eigentlich zu viel standardisiertes "Übungen runterturnen" und zu wenig Chemie, aber das ist ja vielleicht von Gast zu Gast verschieden... Positiv ist jedenfalls ihre Figur, die ist wirklich 1A und auch sonst Servicemäßig ok...

Ob es am Alter der Fotos liegt oder am Photoshop, kann ich nicht sagen ... aber gib ca. 15 kg, leider nicht bei den Titten, drauf ... dann weißt Du wie sie jetzt aussieht ...

Also deiner Meinung nach, hat Gia ganze (59+15) = 74 Kilo bei 176 cm Körpergröße, was im Gegensatz zu Cora, mit angeblichen 75 kg, nicht so schlimm ist!
Gia - Laufhaus Max Winter
Cora ist Urlaub bis 07.05.2018 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits,
das Wochenende steht ja vor der Tür und ich wollte fragen, ob jemand eine Empfehlung für eine Dame mit gutem Service und möglichst großen, prallen Silikonbrüsten hat?

Hi,

Sonja, ein optisch ansprechendes Mädel, im Simplytop war an früherer Wirkungsstätte im EW vom Service sehr gut und nett - nur die Frage, ob für dich hier genug Silikon "verbaut" wurde? ;o)

LG,

Zucchini

Kontaktzone Girls Tiana auf Top 5 scheint unser Beuteschema zu sein!

Absolut, Will Hunting. Bemerkenswerte Silikonbrüste mit sehr gut behandelbaren steifen Nippeln. Dazu eine Muschi mit ausgiebigen Schamlippen und als Service ein tiefes, sanftes, genussvolles Griechisch. Was will man:down: mehr?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Das andere Foto, auf dem man sie von vorne oben sieht, vermittelt nur eine sehr ungenaue Vorstellung von ihren Assets). Selber schauen, greifen, nuckeln gehen!. Lest hier, wie es mir bei ihr erging.

Zurück
Oben