Hostessen silikon

Hallo, ich wollte Heute zur andreea im 1180 gehen . Kann diese aber nicht mehr finden
?
Wo ist sie hin?
Wo gibt es einen vergleichbaren Körper!
Danke , lg EF
 
Sie hat Urlaub diese woche.
War zum ersten Mal bei der 20J. Andreea, Zugegeben zwar zur späteren Stunde, da Sie aber bis 3 in der Früh arbeitet dachte mich mir, versuche ich mein Glück....Sie ist scheinbar sehr gut besucht, war auch schon in der Märzstr. im Studio wo die Emy ordiniert. Dort habe ich es 2x probiert aber immer besetzt gewesen. Das Studio an sich ist ok, unter tags sehr frequentiert. In den frühen Morgenstunden so gut wie niemand auf der Strasse. Angeläutet und siehe da, die hübsche Andreea macht die Türe auf. Hat mir Ihr Programm sehr höflich und nett vorgestellt. Sie macht keine MV auch kein Anal und Finger drinnen geht auch nicht. Die künstliche Oberweite ist aber ein Hammer....wenn man auf sowas steht......aber da hört es sich auch schon auf mit der Begeisterung.
Sie ist eher passiv....lässt sicher aber wiederwillig führen....NF ist monoton bis ok....keine erotische Stimmung aufgekommen. Bin dann nach 20min auf Ihrer Brust gekommen.....Ach ja...während des NF..immer wieder ein Tuch...und wieder und wieder....super Stimmiungstöter...
aber so viel Stimmung war nicht da....leider
 
aber so viel Stimmung war nicht da....leider

Klingt sehr traurig und nach nichts, was wiederholt gehört. Naja, so wird zumindest genug Platz in der Warteschlange bleiben, damit es immer wieder neue Gogln probieren. Bei den Fotos braucht man sich um den männlichen Nachschub wahrscheinlich trotzdem keine Sorgen machen.
 
Klingt sehr traurig und nach nichts, was wiederholt gehört. Naja, so wird zumindest genug Platz in der Warteschlange bleiben, damit es immer wieder neue Gogln probieren. Bei den Fotos braucht man sich um den männlichen Nachschub wahrscheinlich trotzdem keine Sorgen machen.
Naja bei mir ist sie wunderbar..
Die ist leider sehr eitel umso schöner der mann umso mehr lässt sie zu. Ich bin gott sei dank jung und trainiert und hab alles mit ihr machen können.. Auch sehr lange ihr arschloch ausgeleckt und sie fand es toll und eregend..
 
War wieder bei andreea.. Also ich muss schon sagen sie ist eine perfekt geformte frau. Groß natürlich gemachte brüste. Gärtenschlank. Praller kleiner arsch. Weiche feine braune haut. Sie lässt sich einfach ihr arschloch ausgiebig lecken und ihre titten kann ich auch so richtig fest drücken und bearbeiten obwohl sie einen sehr zierlichen Oberkörper hat. Bei mir ist sie ein traum und werde das solange sie da ist geniessen.
 
War wieder bei andreea.. Also ich muss schon sagen sie ist eine perfekt geformte frau. Groß natürlich gemachte brüste. Gärtenschlank. Praller kleiner arsch. Weiche feine braune haut. Sie lässt sich einfach ihr arschloch ausgiebig lecken und ihre titten kann ich auch so richtig fest drücken und bearbeiten obwohl sie einen sehr zierlichen Oberkörper hat. Bei mir ist sie ein traum und werde das solange sie da ist geniessen.
Werde heute noch einen draufsetzen.. Mal sehen ob ich ihr einen relativ großen dildo in den arsch stecken kann.. Das sie ein richtiges Loch hat zum ausschlecken
 
Zurück
Oben