Hostessen silikon

So ich war bei Andreea und habe was in Bo.ks..i geschrieben.
Hier eine Kopie:
Plus:
Foto 100% echt.
Blowjob wie ein Sw hat macht, nichts besonderes.
Wer auf große Silikontitten steht ist man bei Ihr 100% richtig! Ihre Körper ist zielich gebaut und die großen Titten wirken dadurch mächtig.
Da ihr Deutsch noch nicht so gut ist, kann man mit ihe leider kein smaltalk führen, schade! Bei mir war sie sehr nett und hat alles eingehalten was ausgemacht war.

Minus: Nichts!
Toll!
Von ihr habe ich schon einige male hier gelesen!
Kann mir wer schreiben, wo sie aktuell ist?
Mit Link vielleicht?
Bitte und gleich danke!
 
Nach langem Zögern (wegen ihrer Vorgeschichte und weil ich nicht der Typ für Studios bin) war ich die Tage jetzt tatsächlich bei Andreea. Eine zuckersüße Begrüßung oder ein leidenschaftliches Abenteuer darf man sich nicht erwarten. Sie war eher passiv, was für mich aber oke ist weil ich gerne den aktiven Part mache. Alles wurde eingehalten wie vereinbart, passt. Der Busen ist aber halt wirklich ein Traum. Könnte mir durchaus passieren das ich sie wieder besuche. Sie war auch sehr gepflegt. Die Location ist halt nicht mein Ding, war aber im Endeffekt egal.
 
Ergänzung zu Andreea. Der Eingang liegt an einer stark frequentierten Straße und man muss nach dem Läuten warten bis geöffnet wird. Wie ich dort war hat es noch dazu in beide Fahrtrichtungen gestaut und die 30 Sekunden bis die Türe aufging haben sich wie 30 Minuten angefühlt. Auch am Gehsteig war einiges los und man steht quasi in einer Menschenmenge. Nix für schwache Nerven :)
 
Ergänzung zu Andreea. Der Eingang liegt an einer stark frequentierten Straße und man muss nach dem Läuten warten bis geöffnet wird. Wie ich dort war hat es noch dazu in beide Fahrtrichtungen gestaut und die 30 Sekunden bis die Türe aufging haben sich wie 30 Minuten angefühlt. Auch am Gehsteig war einiges los und man steht quasi in einer Menschenmenge. Nix für schwache Nerven :)
Haha gut das i ned vo wien bin und mi dort kein schwein kennt
 
Ergänzung zu Andreea. Der Eingang liegt an einer stark frequentierten Straße und man muss nach dem Läuten warten bis geöffnet wird. Wie ich dort war hat es noch dazu in beide Fahrtrichtungen gestaut und die 30 Sekunden bis die Türe aufging haben sich wie 30 Minuten angefühlt. Auch am Gehsteig war einiges los und man steht quasi in einer Menschenmenge. Nix für schwache Nerven :)

Also das wäre mir vollkommen egal.
Entweder gehen Neider vorbei die Sie es sich nicht leisten können oder dürfen.
Oder es sind die Christlichen Moralaposteln die nur das gute sehen wollen.
Beide können mir in diesen Moment den Buckel runter rutschen.
 
Erfahrung, noch nicht, aber
Oberweite = 75 B, entweder kennt die Dame die Buchstaben nicht oder der Webdesigner hat falsch abgetippt oder die Bilder sind etwas "auffrisiert".
 
Zurück
Oben