Hostessen silikon

Was willst du genau über Pamela wissen - war selber schon vor den ganzen OPs bei ihr und nachher ebenso. Auch HB während der letzten Zeit.
 
sk1diskret - wurdest du so nett und kannst du schreiben, ob Pamela wirklich miniarsch hat und evtll welche
extras sie anbietet, z.B.bin neugierig ob sie lasst sich filmen/fotografieren gegen aufpreis?
 
Also ja, Pamela ist sehr klein und zierlich mit nun Silikonbrüsten (sehr hart). Sie ist extrem dünn, mit miniarsch.
Sie macht fast keine Extras: Nur BJ ohne condom und mehr eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein, Filmen kann ich mir nicht vorstellen.

einfach mal anrufen
 
War wie angekündigt bei Pamela. Scheint wohl schwer zu sein da ranzukommen, da fast immer besetzt ist. War wohl Glück.

Muss sagen, dass die Bilder von der Figur zu 100% stimmen! Jedoch nicht im Gesicht - da ist sie viel hübscher und weicher, nicht so streng wie auf den Bildern - finde sie richtig hübsch und lächeln tut sie toll. Sehr nette Person noch dazu.
 
Hat wer vllt Erfahrung zu dem dortigen Ablauf - ist das eine sehr teure Massage ohne GV?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das man ohne Ausbildung den Preis rechtfertigen kann?!
 
Sie wäre ja ein hammer wenn die daten stimmen würden... Sie gibt körpchengrösse E an.... Laut fotos ist das maximal ein D.. Und die form ist auch nicht so meines..

 
Auf meine Mail wurde nun geantwortet - grundsätzlich Massage und HE.
Nichts für mich, werde diesen Hohn mal nicht unterstützen. Kann mir gut vorstellen, dass die Mädchen, falls das Einkommen nicht stimmen sollte, auch mal woanders arbeiten werden.
 
Zurück
Oben