- Reaktionen
- 460
die gibts eh schon ewig, weiß nur net, wo davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is scho klar! War ja a ned mei fragedie gibts eh schon ewig, weiß nur net, wo davor
Wenn ich's richtig verstanden habe, kriegst eh nur die Puppe.Cupgröße H...so sieht das aber nicht aus. Von den Titten her wäre mir die Größe der Puppe lieber
Nein beides... Ja mal schauen... Is sicher intressantWenn ich's richtig verstanden habe, kriegst eh nur die Puppe.
Eigentlich sind ihre titten schon groß und sie ist Österreicherin das hat einen reiz... Und ihre puppe sieht wirklich hochwertig aus mit fetten runden tittenWenn ich's richtig verstanden habe, kriegst eh nur die Puppe.
vergiss bitte ja nicht den erfahrungsbericht hier reinzustellenDa es noch immer keine Beiträge von ihr gibt werde ich sie morgen mal besuchen...
Also war gerade bei ihr... Also sie hat wirklich schöne große titten... Eine der wenigen österreichinnen mit so einer Größe! Service war ganz ok.. Sie ist sehr chillig und nett. Ihre puppe sieht in echt zwar sehr gut aus aber ja es ist eben nur eine puppe... Wollte mal damit meibe Erfahrung sammeln. Hätte gedacht das ich geiler darauf bin aber ich bevorzuge doch echte frauen mit unechten titten!! Hahavergiss bitte ja nicht den erfahrungsbericht hier reinzustellen
wäre sehr nett von dir
hattest du mit beiden verkehr? oder stand sie nur daneben und schaute zu?Also war gerade bei ihr... Also sie hat wirklich schöne große titten... Eine der wenigen österreichinnen mit so einer Größe! Service war ganz ok.. Sie ist sehr chillig und nett. Ihre puppe sieht in echt zwar sehr gut aus aber ja es ist eben nur eine puppe... Wollte mal damit meibe Erfahrung sammeln. Hätte gedacht das ich geiler darauf bin aber ich bevorzuge doch echte frauen mit unechten titten!! Haha
Wo passt diese Antwort hin?Glaub nicht mehr als DD oder vielleicht 600cc
ach das ist ein RatespielIch nehme an zu Alexa.
Verrat uns trotzdem, wen Du auf je 600 einschätzt.