silikonbrüste WO? WIEVIEL Geld?

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an.alle
meine.freundin möchte sich silikonbrüste machen .
wir haben.keine ahnung.wo.das machbar ist und.wieviel es kostet .
und.ob man es lieber in ÖSTERREICH oder im ausland machen.sollte

bitte.um.infos danke.im.vorraus
lg

Ich würde euch raten es hier in österreich machen zu lassen!!! Spart euch einen haufen ärger falls probleme auftauchen. Preislich ist es sehr unterschiedlich von 4000 bis 7000 euro. Lasst euch gut beraten bei dem arzt eures vertrauens ;)

Is schwer zu sagen gibt überall,egal ob in oder ausland,gute und schlechte Erfahrungen.
Meine Cousine z.b hat sichs in CZ machn lassn,mit op,hotel usw kam sie auf 2600€

Is schwer zu sagen gibt überall,egal ob in oder ausland,gute und schlechte Erfahrungen.
Meine Cousine z.b hat sichs in CZ machn lassn,mit op,hotel usw kam sie auf 2600€

da wär jetzt ein vorher-nachher foto oder test interessant dazu;)

dr. KIPROV Maxingstrasse 44
1130 Wien Brustaufbau mit Implantaten

Preis: ca. € 5900

Na danke für was soll das gut sein...Männer lassen sich ja ah net am schwanz operieren..geschweige den das auf Körper schauen ;)

ich finds in den meisten Fällen auch sehr entbehrlich - eigentlich tun mir die Frauen leid wenn sie glauben mit aisgestopften Brüsten attraktiver zu sein...

genau so sollte man das sehen - nichts gegen schöne (Silikon) Möpse!

Ich ziehe Naturbrüste allemal vor und sehe keine Notwendigkeit in Plastikmöpsen! Wenns natürlich aus medizinischen oder auch psychischen Gründen notwendig ist, so sehe ich das als absolut gerechtfertigt!
In diesem Falle wird sich eine Frau aber auch nicht bis zur ´Unkenntlichkeit´ aufblasen lassen!

Ich kenne ein paar Damen die haben das in Mosonmagyarovar in Ungarn machen lassen. Das ist nicht so weit und günstig und soll ganz toll werden dort. Zumindest sagen die das, die ich kenne.

Zurück
Oben