Silvester Feuerwerksverbot 2020

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Will ich heut nach vielen Jahren wieder mal ein paar Abschussbatterien besorgen, sind die Verkaufscontainer alle zu :oops:
Eine Hundsschweinerei! Da trifft mich die Prohibition ja weniger.

Also wenn zu Silvester gar nichts Buntes in der Lift herumwirbelt, fehlt schon was:traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollten sie doch schon Jahre und jetzt ist es durch, sicher die Tiere und der Feinstaub, aber bitte schau mal auf die Straße wenns im Winter trocken ist, und die Tiere ,naja das ist schon richtig außer es sind Jagthunde die Schussfest sind, lustig ist nur das es viel zu kaufen gibt!!!!!

Mein Mann gibt sonst immer zwischen 3000 und 5000 Euronen . für das aus , ich bin froh, bekomm ich eine Handtasche :haha: (zugegeben eine etwas teure)

Genau das wollten sie doch schon Jahre und jetzt ist es durch, sicher die Tiere und der Feinstaub, aber bitte schau mal auf die Straße wenns im Winter trocken ist, und die Tiere ,naja das ist schon richtig außer es sind Jagthunde die Schussfest sind, lustig ist nur das es viel zu kaufen gibt!!!!!
Zu kaufen? Meinst du Feuerwerkskörper?
Wo bitte? :shock:

Bin froh wenn das Feuerwerk verboten ist! Mein Hund leidet extrem! Auch wenns schön anzusehen ist kann ich gut ohne leben! Wie viele sich dran halten bleibt abzuwarten!

Bin froh wenn das Feuerwerk verboten ist! Mein Hund leidet extrem! Auch wenns schön anzusehen ist kann ich gut ohne leben! Wie viele sich dran halten bleibt abzuwarten!
Meine Tante hatte mal einen Pudel, der war auch immer ultranervös zu Silvester. Bis sie ihn darauf vorbereitet hat. Nämlich ganz einfach - ein paar Tage vorher hat sie in der Wohnung angrfangen, Papiersackerl aufzublasen um sie mit einem Knall zu zerstören. Zuerst mal im Nebenzimmer, erst eins, dann zwei, also das Intervall jeden Tag gesteigert und auch den Abstand zum Hund verringert. Damit kam der Pudel recht gut an den Krach gewöhnt über den lauten Abend :)

Meine Tante hatte mal einen Pudel, der war auch immer ultranervös zu Silvester. Bis sie ihn darauf vorbereitet hat. Nämlich ganz einfach - ein paar Tage vorher hat sie in der Wohnung angrfangen, Papiersackerl aufzublasen um sie mit einem Knall zu zerstören. Zuerst mal im Nebenzimmer, erst eins, dann zwei, also das Intervall jeden Tag gesteigert und auch den Abstand zum Hund verringert. Damit kam der Pudel recht gut an den Krach gewöhnt über den lauten Abend :)
Ah geh , wir haben auch an Hund, der bekommt a Leckerli vom Tierartzt , dann verschläft er alles ;), weitaus das beste

Ein guter Hund, wie natürlich auch ein gutes Pferd, das darüberhinaus auch an den Kavalleriesäbel gewöhnt ist, ist eh schussfest ;)

Zurück
Oben