Hostessen SIMONA - 1010 Wien

Mitglied #158144

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
49
Hallo! Im Kontaktbazar inseriert seit einiger Zeit diese Dame. Für mich sieht es verdächtig nach fake aus. War schon jemand bei ihr u kann etwas über sie berichten?

danke

Habe kürzlich mit ihr telefoniert - dürfte ein Studio sein, weil sie meinte eine freundin wäre auch anwesend. also, hat sie schon jemand von euch besucht?

wenn sie jemand besucht hat bitte hier posten, schaut sehr LECKer aus....

Schau mal ein Post über deinem :winke:

Simona und Freundinnen wünschen KEINE ausführliche Berichterstattung in DIESEM Forum. Da ich diesen Wunsch selbstverständlich respektiere wirst du von mir nicht mehr als empfehlenswert (gilt auch für die 3 anderen Damen) lesen. Alle 4 Mädels sprechen übrigens seht gut Deutsch und du kannst Details daher direkt mit ihnen telefonisch klären.

Das Foto bei Dreamtime gemeinsam mit Martina, Denise und Julia ist definitiv echt.

Das Gesichtsfoto ist wohl ein Symbolfoto - würde mich auch sehr wundern wenn sie ein echtes reinstellt ;). IMHO sieht sie aber nicht schlechter aus. Die Brüste sind zwar ebenfalls nicht gerade klein (C+), aber keine solchen Monster wie auf dem Bild.

Hallo,
wo kann man jetzt die Julia finden.
Sie war noch vor kurzen bei Dreamtime.
Bitte um Info
Gruß
erdmann

Schau mal ein Post über deinem :winke:

Simona und Freundinnen wünschen KEINE ausführliche Berichterstattung in DIESEM Forum. Da ich diesen Wunsch selbstverständlich respektiere wirst du von mir nicht mehr als empfehlenswert (gilt auch für die 3 anderen Damen) lesen. Alle 4 Mädels sprechen übrigens seht gut Deutsch und du kannst Details daher direkt mit ihnen telefonisch klären.

Najoooo....BP wünscht auch keine negative Berichterstattung, trotzdem passierts. Wer sich in einem so öffentlichen Raum bewegt, muß die Watschen & Rosen kassieren. Demzufolge steh ich so einem Wunsch eher ablehnend gegenüber.

BP wünscht auch keine negative Berichterstattung, trotzdem passierts. Wer sich in einem so öffentlichen Raum bewegt, muß die Watschen & Rosen kassieren.

Das Dreamtime gehört zu jenen Studios, die auf der HP keine Adresse angeben und genießt daher zumindest von meiner Seite diesbezüglich eine gewisse Rücksichtnahme. Übrigens sind auf Studiowunsch praktisch nur bestehende Rosenberichte gelöscht worden.

Demzufolge steh ich so einem Wunsch eher ablehnend gegenüber.
Wie du das siehst hat für mein Postingverhalten keinerlei Relevanz. Das du selber etwas durch einen Besuch oder Telefonat herausfindest und hier mitteilst, dürfte für die Mädels eh keine ernsthafte Gefahr sein, da du bisher nur Fragen gestellt hast. Einige davon habe sogar ich beantwortet...

Wollte auf dein Postingverhalten auch keinen Einfluß nehmen. Das Du von mir keine Erfahrunsberichte findest liegt schlicht & ergreifend daran das die seit dem Relaunch alle weg sind. Gepostet habe ich sehr wohl welche unter dem Nick Kilian.

Zurück
Oben