Ich bin vorige woche wieder rückfällig geworden und ich bin verdammt glücklich darüber
Versuche meine bericht diesmal etwas kompakter zu gestalten.
Dolores hatte Zeit für mich und ich kann wirklich ohne übertreibung behaupten mit ihr die weit abgeschlagen beste erfahrung im paysex bereich gemacht zu haben (ohne die emotionale Komponente vermutlich auch im freesex bereich)
Dolores ist kein junger hüpfer mehr, das ist wohl kein geheimnis, sieht aber absolut fantastisch aus und in puncto service kann ihr keine dame mit der ich bisher das vergnügen hatte das wasser reichen.. (nicht einmal sonya.. und mit ihr war es schon wie im olymp)
Ich nehme an dass ihr busen nicht ganz echt ist, fühlt sich aber perfekt weich an und wunderbar geformt.
Dolores fackelt nicht lange und hat mich gleich mit leidenschaftlichen küssen begrüßt.. so als ob man sich schon jahre kennt.. sie ist grundsäzlich sehr verschmust und kuschelig, massiert gekönnt und raffiniert und war auch für einige Überraschungen gut. Als sie meinen körper mit küssen bedeckte hat sie sich auch zwischen meinen pobacken ausgetobt.. was für mich eine premiere war, aber so wie sie ihre Zunge auf erkundung geschickt hat, war es absolut geil für mich und das hat sie auch gemerkt und dementsprechend ausgekostet.
Nachdem sie mich noch ein wenig zugereitet hat bin ich relativ schnell gekommen.. kein wunder bei dem anblick.
Dolores hat sich dann noch ganz eng an mich gekuschelt und wollte nicht aufhören mit mir zu schmusen.. als sie merkte dass sich bei mir noch mal etwas regt, hat sie mir noch eine zweite runde Nf gegönnt und ohne kommentar außer einem lächeln in ihrem mund kommen lassen..
Danach nochmal langes kuscheln und schmusen.. und zur verabschiedung nochmal ein dicken kuss auf meinen schwanz mit den worten "der ist super"
Egal ob wahr oder gelogen, sowas freut einfach
Als ich im auto auf die uhr geschaut hab waren über 1.5h vergangen.. also wie immer in diesen studio absolut stress frei und einfach großartiges service.
Es war so als ob sie mit jeder faser ihrer existenz nur darum bemüht wäre mir das schönste sexuelle erlebnis zu bieten das möglich ist.. fast schon unheimlich gut
Ich war wirlich sprachlos da ich so eine unwerfende Behandlung noch nie erlebt hab und kann jedem der noch nie bei dolores war, dies zu ändern.
Der vergleich lässt einen fast jeden euro bereuen den man bei anderen damen ausgegeben hat
Auch wenn ich ab jetzt am liebsten nur noch zu dolores gehen würde, bin ich ungemein gespannt auch noch die anderen ladys dort kennen lernen zu dürfen.