Studios simplytop

Ja Dolores kann was....aber ist ja zur zeit auf Urlaub......und vom optischen her hat Silvia schon was,nur find ich leider nichts über sie!

Nur dieses organidatorische hin und her, kommen, später kommen, wieder gehen, doch bleiben,
Ja, das ist immer wieder eine Katastrophe.
Schlimmer noch, wenn man telefonisch einen Termin vereinbart, extra hin fährt und dann das gebuchte Mädel doch nicht frei ist, weil zwischendurch ein Gast ohne Termin vorbei kam.....
Das Problem mit dem Zimmer suchen kommt hinzu.

Ich war erst zwei mal dort, daher kann und mag ich jetzt kein allgemeinurteil geben.
Ein unterschied war aber dass beim ersten mal noch einen empfangsdame anwesend war, die vielleicht auch termine und zimmer koordiniert.
Gestern war das nicht der fall.. vllt daher auch etwas kopflos..

Freu mich jedenfalls auf meinen besuch dort!

Da gebe ich dir recht. Der reinste Horror mit den Telefonistinnen dort .. schade das die mit den langen schwarzen Haaren nicht mehr dort ist. Da hat der Termin immer gepasst war suverän einfach top.

Was mir im ST grundsätzlich auffällt, ist die offenbar enorme Kundenfrequenz. Ich kann bestätigen, dass man ohne Voranmeldung unter Umständen gar keinen Stich macht oder irgendwie warten oder spontan umdisponieren muss. Auch das mit der Zimmersuche ist mir früher schon mal passiert. Dolores, Elvira, Claudia und Co haben wirklich Qualität und bieten GFS. Das erklärt auch die Stoßzeiten, die man überdies zeitlich kaum festmachen kann. War mal um 14h unter der Woche dort und es war auch reger Verkehr.

Ja Dolores kann was....aber ist ja zur zeit auf Urlaub......und vom optischen her hat Silvia schon was,nur find ich leider nichts über sie!
Bringt auch nix, denn sie war vorige Wochen einen Tag da und jetzt is sie ganz von der Homepage verschwunden. Wieder eine die mir durch die Lappen gegangen ist. Habe seit der Wiedereröffnung auf sie gewartet und jetzt das...

Bringt auch nix, denn sie war vorige Wochen einen Tag da und jetzt is sie ganz von der Homepage verschwunden. Wieder eine die mir durch die Lappen gegangen ist. Habe seit der Wiedereröffnung auf sie gewartet und jetzt das...

Ich denke mal die Silvia taucht schon wieder auf.
Auch wenn es nur wieder irgendwo auf kurz Besuch ist.
Glaube Sie arbeitet mehr in Deutschland.

heute, kurz vor neun endlich wem erwischt...wollte dolores, sie war auch am Telefon, tja leider is ein anderer mir zuvorgekommen, ich sah ihn noch reingehn. Ich hab mich dann für nicky entschieden... optisch top, aber leider gar keine stimmung aufgekommen. Bei der vorstellungrunde hat mich aber dolores bemerkt.... und ist wie icv duschen war, rekngekommen u. hat sich entschuldigt.... hat sie wieder einen pluspunkt...

Nach dem Tipp eines Forumskollegen habe ich mal die SuFu gestartet und die Berichte über Sonja durchforstet, die tatsächlich großteils sehr positiv waren.

Also habe ich einen Termin vereinbart und das Studio Simply Top zum ersten Mal besucht.

Vom Ablauf her hat alles geklappt, auch das Ambiente ist ganz angenehm, es gibt dort zwar nicht so große, ansprechende Zimmer wie im EW, aber es war alles tip-top gepflegt.

Als Sonja den Raum betrat, war ich echt sofort hingerissen von ihrer Persönlichkeit, sie ist eine sehr aufgeweckte, liebenswerte, hübsche Frau mit toller Figur.

Da ich das erste Mal in der Mellergasse zu Besuch war, hat sie mir noch kurz die „Hausordnung“ erklärt, z.B. dass die Zeit erst läuft, wenn der Kunde aus der Dusche, bzw. die Dame wieder ins Zimmer kommt usw.

Sonja ist ein kleiner Wirbelwind ohne Berührungsängste, sie hat mich sofort umschlungen, geküsst und an sich gedrückt, danach hat sie mir ihre zwei großen Argumente ins Gesicht gedrückt und sich anschließend langsam zwischen meine Beine hinuntergearbeitet.

Sie fragte noch, ob sie sich bedienen darf, was ich natürlich bejahte und fing an zu blasen, sehr gefühlvoll und richtig tief, es war ein wirklich leidenschaftliches Gebläse, nach einer Zeit hat sie den Gummi aufgezogen, sich auf mich gesetzt, geschmückt mit halterlosen Strümpfen und fing an zu reiten, das war einfach nur geil, wir kamen zu gar keiner anderen Stellung mehr, weil ich ihren Knackarsch einfach nicht mehr auslassen wollte, sie ritt immer heftiger, bis ich es nicht mehr halten konnte, nachdem ich meine Cojones geleert hatte, legte sie sich auf mich und küsste mich leidenschaftlich.

Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage und ein angenehmes Plauscherl, dann ging es ab in die Dusche, wo sie mich noch ordentlich einseifte, dabei nutzte ich die Gelegenheit und holte mir noch ein paar zärtliche Küsse.

Sie dürfte unmittelbar nach mir keinen Termin mehr gehabt haben, denn sie leistete mir beim Anziehen noch etwas Gesellschaft und wir plauderten auch noch ein wenig, danach zog sie mich noch kurz durchs Haus, wie Pussycat, Cliff Booth im Schlepptau über die Spahn-Ranch gezogen hat, beim Kühlschrank war Endstation, dort gab es dann noch ein Abschiedsgetränk für die Heimreise und einen dicken Zungenkuss.

Fazit: 100%ige Weiterempfehlung für GFS Liebhaber, die es nicht stört, wenn die Dame etwas aufgeweckter zur Initiative greift.

Und ich habe wieder einmal mehr durch dieses Forum hier eine sehr liebenswerte Person kennen gelernt.

Zurück
Oben