- Reaktionen
- 175
- Checks
- 2
dolores ist mein favorit..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist immer wieder eine Katastrophe.Nur dieses organidatorische hin und her, kommen, später kommen, wieder gehen, doch bleiben,
Ja, das ist immer wieder eine Katastrophe.
Schlimmer noch, wenn man telefonisch einen Termin vereinbart, extra hin fährt und dann das gebuchte Mädel doch nicht frei ist, weil zwischendurch ein Gast ohne Termin vorbei kam.....
Das Problem mit dem Zimmer suchen kommt hinzu.
@
Mitglied #539326
Ernsthaft so soll dein erster Beitrag im Forum aussehen!!!
Bitte Bitte bessere dich!!
Keine Angst wir beißen nicht wir schreiben nur Blöds....
Tina war ja schon ewig nicht mehr in Wien! Oder? Hatte 2x ein Date mit ihr bei Simplytop, war aber nicht so berauschend .....Übrigens
Wo ist bloß die:
Tina Blade
Tina Blade - Model page - XVIDEOS.COM
Kommt sie wieder zu simplytop?????
Bringt auch nix, denn sie war vorige Wochen einen Tag da und jetzt is sie ganz von der Homepage verschwunden. Wieder eine die mir durch die Lappen gegangen ist. Habe seit der Wiedereröffnung auf sie gewartet und jetzt das...Ja Dolores kann was....aber ist ja zur zeit auf Urlaub......und vom optischen her hat Silvia schon was,nur find ich leider nichts über sie!
Auf der HP vom Simplytop finde ich keine Estelle, bist du sicher dass sie noch dort ist?
Bringt auch nix, denn sie war vorige Wochen einen Tag da und jetzt is sie ganz von der Homepage verschwunden. Wieder eine die mir durch die Lappen gegangen ist. Habe seit der Wiedereröffnung auf sie gewartet und jetzt das...
Ich hoffe! Wenn Sie jemand entdeckt gebt mal bitte hier Bescheid!