Ich war letzte Woche im ST bei Sonja. Zuerst hab ich ziemlich lange gewartet, war aber auch einiges los und auf der Straße Baustelle mit Wasserarbeiten. Wollte schon fast wieder gehen aber als sie dann gekommen ist übermannt einen einfach die Geilheit. Sie hat schon einen Top-Körper.
Meine Frage ob alles wie vor Corona ist hat sie bejaht. Aber als sie mir dann den Schwanz geblasen hat, geil wie immer und ich kundgetan habe, dass ich dann auf ihre Brüste spritzen mag hat sie gesagt, dass sie das nicht mehr gratis macht. Kostet 20€ extra. Naja wenn es in den Eiern schon brodelt und sie an deiner Eichel saugt sind dir die 20€ egal. Also ich hab zugestimmt.
Hab sie noch weiterblasen lassen, als ich es dann schon aufsteigen spürte hab ich ihn rausgezogen und Hand angelegt, mein Schwanz war nicht in ihrem Mund aber ich hab vor Geilheit mein Becken nach vor geschoben und war im Begriff ihr auf die Titten zu spritzen ( sie ist auf dem Boden vor mir gekniet) und genau in dem Moment stülpt sie ihre Lippen über meinen Schwanz und nimmt ihn tief rein und genau in dem Moment hab ich den ersten explosiven dicken Schub abgespritzt, alles in ihren Mund, sie hat sich sofort weggedreht, alles aufs Bett gespuckt und ich hab natürlich weitergespritzt, kann ja dann nicht stoppen, und alles in ihre Haare, Brust, und Boden. War eine ziemliche Sauerei. Sie ist dann gleich aufgestanden und hat mit Mundspülung gegurgelt und ist duschen gegangen. Ich hab mich natürlich entschuldigt obwohl es ja gar nicht meine Absicht war. Sie meinte dann das ich auch die 20€ nicht zahlen muss.
Hab dann noch gefragt warum das auf einmal extra ist und sie hat auf mein Sperma am Boden gezeigt und angewidert gesagt "wer möchte das irgendwo haben? Niemand".
Das war ich von ihr nicht gewohnt, sie hat sich immer sehr gefreut wenn man ihr auf den Busen gespritzt hat und es auch noch sehr viel war.
Hab dann auf die 2te Runde verzichtet weil ich total abgetörnt war. Hab dann aber auch nur den Quickie bezahlen müssen.
Schade irgendwie, hatte Sonja so toll in Erinnerung.