Studios simplytop

Das sind zwei verschiedene Kellys

1 mal Kelly - die blonde Russin, war auch im Simplytop - dann bei den blonden Cousinen - und zuletzt in der Prager Straße - jetzt bei den "Verlorenen Juwelen"

Kelly - Simply Top
2 mal Kelly - kann dazu nichts sagen - habe Sie nie besucht

LG
Bobby

Also wie ich bei ihr war wurde ich von ihr richtig überrollt obwohl sie klein und zierlich ist (war) aber ein Energiebündel sondergleichen.

Servus Leute. Wollte fragen um ein paar Tips von euch, bin nähmlich in einen DUO interessiert. Sollte ein lesbisches duo, mit küssen und Algierfranzösisch sein. Ich war schon bei der Dolores und kenne ihre Qualitäten. Danke

Gibt es schon Erfahrungsberichte von mutigen „(Wieder)Erstbesteigern“ ?
Herrscht Social distancing auch in der Mellergasse ?
oder darf auch mal ein inniglicher Zungenkuss ausgetauscht werden ?

also ich war mal in der ketzergasse. mädels und preise total ok. was mich aber total gestört hat war, dass die eigentlich keine rücksicht auf andere kunden nehmen. türe offen gelassen, ..., beinahe gleichzeitig im bad, ... somit eigentlich keine wiederholungsgefahr ...
Türe offen lassen, habe ich schon mehrmals ausdrücklich gewünscht, aber die Damen haben das jede Mal abgelehnt. Wollten einfach nur 2er-Intimität.

Also das kenn ich anders. Bei mir haben sie immer peinlichst geschaut, ob andere Kunden in der Nähe sind. Die einige Möglichkeit, jemandem zu begegnen, war der Eingang...

Bei mir waren die Damen auch sehr auf Diskretion bedacht. Zusammentreffen waren unmöglich. Diese Professionalität macht für mich viel aus und ist ein Garant dafür, dass ich immer wieder vorbeischaue. Die hübschen und lieben Girls natürlich auch...

Zurück
Oben