Studios simplytop

So oder so ist der 20.3. als Feiertag im Kalender markiert.... könnt ihr Euch vorstellen wie rattenscharf die gute Sonja dann sein wird .....?

So oder so ist der 20.3. als Feiertag im Kalender markiert.... könnt ihr Euch vorstellen wie rattenscharf die gute Sonja dann sein wird .....?
Sonja wird nicht rattenscharf sein sondern wie immer ihre Performance liefern. Genau wie Mia bei den Hexen ist sie eine Top „Verkäuferin“ die es schafft einem Mann zu vermitteln er sei „the one and only“! Ist wie in jedem Job es gibt Schlechte, Gute, ganz Gute und eben die Top Performer. Zu diesen Top Performern gehört Sonja auf jeden Fall. Sie leistet immer super Service. Sie macht ihren Job nicht mehr und nicht weniger. Die perfekte Illusionistin!

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion beißt sich wirklich in den Schweif....
Ich weiß schon dass die Mädels ihren Job machen, und Sonja hilft wohl ihre gesprächige Art, dass sie als Top Performerin einzustufen ist. Aber muss deswegen alles was aus ihrem süßen Mund kommt eine Lüge sein ? (und das ist viel....)
Überleg dir mal wie schwierig es wäre den ganzen Tag nur zu lügen ! Fast so schwer wie den ganzen Tag nicht zu lügen....
Deshalb: Lasst mal die Kirche im Dorf und gesteht auch Euren Gespielinnen einmal echte Gefühle, echte Meinungen und echte Stimmungen zu.
Hey, es soll sogar schon mal passiert sein, dass sich ein Bürohengst nach 2 Wochen Familienurlaub wieder auf seine Meetings mit dem Chef freut...
Warum dürfte dann eine SW nach einem Urlaub nicht rattenscharf sein ?

Das dürfen gerne die glauben, die hier im Forum berichten, dass sie den Gewerblichen bei ihren Besuchen immer mehrere Höhepunkte bereiten.

„Meine“ Damen lachen immer recht herzlich, wenn die Kollegin im Nebenzimmer „lustvoll“ stöhnt.
:)

Das frage ich mich schon lange: bringt es mehr, zu einer SW VOR oder gleich NACH ihrem Urlaub zur Verrichtung zu gehen? Nicht alle Menschen freuen sich auf ihre Arbeit, wenn sie vom Urlaub kommen - andererseits könnte man vor dem Urlaub total groggy sein und dringend Erholung brauchen.
Wie schätzt ihr aus euren Erfahrungen die Sachlage im Sexgeschäft ein?

Das frage ich mich schon lange: bringt es mehr, zu einer SW VOR oder gleich NACH ihrem Urlaub zur Verrichtung zu gehen? Nicht alle Menschen freuen sich auf ihre Arbeit, wenn sie vom Urlaub kommen - andererseits könnte man vor dem Urlaub total groggy sein und dringend Erholung brauchen.

zwei Tag nachn Urlaub,wenn der erste Schock vorbei ist.

Ich glaube das ist wie bei jeden gleich.
Manche lieben die Arbeit die warten regelrecht schon das Sie wieder in die Arbeit gehen können.
Die anderen jammern warum ist der Urlaub zu ende.
Die einen lieben den Beruf die anderen machen den Job um Leben zu können.
Und bei SW wird es das selbe sein.

Ich glaube das ist wie bei jeden gleich.
Manche lieben die Arbeit die warten regelrecht schon das Sie wieder in die Arbeit gehen können.
Die anderen jammern warum ist der Urlaub zu ende.
Die einen lieben den Beruf die anderen machen den Job um Leben zu können.
Und bei SW wird es das selbe sein.
Vielleicht stelle ich einmal bei Gelegenheit der einen oder anderen meiner Lieblings SW diese Frage. Bin auf ihre Antworten gespannt.

Ich hab da auch schon unterschiedliche Antworten gehört.
ZB kennen aufmerksame EF-User bestimmt jene SW, die schon während der letzten Tage ihres Urlaubs schreibt, dass sie sich schon auf uns freut und schon ganz wuschig ist (was ich in ihrem Fall wirklich nicht nur für eine Werbeaussage halte).

Andererseits hat mir eine andere SW auch erzählt, dass ihr der Wiedereinstieg rein körperlich schwer fällt, wenn sie im Urlaub zB nicht oder nur selten (oder nur mit einem ihr vetrauten Partner bekannter Größe) Sex gehabt hat. Und dass GR zuerst einmal gar nicht oder nur ganz vorsichtig geht, weil auch das Hintertürchen erst wieder daran gewöhnt werden muss.

Aber auch das g'höret eigentlich in den Background-Thread oder sonst wohin und ist hier OT.

Um zum Thema zurück zu kommen,die nächste Lady (da ja Sonja im Urlaub ist) im Simply Top wird die Isabella sein,Sie steht schon länger auf meiner "Wunschliste" und bei ihr hoffe ich mal nicht GFS Sex zu genießen,es darf diesmal gerne etwas "versauter" sein und ich denke Isabella hat dass drauf nehme ich an wenn Mann sich das "wünscht" :rolleyes:..und irgendwann dieses Jahr leiste ich mir auf alle Fälle ein Duo mit ihr und Sonja...aber jetzt erst einmal Isabella solo...Sonja hatte ich ja schon und war schwer begeistert...

Tolle neue Fotos von Gabriela und Nelly,da sieht man sehr gut welch tollen Hintern Gabriela hat.....nichtsdestrotrotz bereits fixen Termin für Isabella ausgemacht,werde zum erstenmal bei ihr sein und bin schon sehr gespannt auf Sie....:hurra::verneigung:

Das Schöne bei Isabella ist, dass du Dich schon einmal mit intensivem Videostudium auf Dein Schäferstündchen einstimmen kannst....

Zurück
Oben