- Reaktionen
- 21.318
- Checks
- 1
Solche Fragen kann man sich ruhig sparen
Das ist auch meine Meinung.
Und denke auch das Sonja mit besser Bestückten Männer umgehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Fragen kann man sich ruhig sparen
Nein, wir haben alle nur 9 cm LulusHat hier wer einen großen Schwanz und war bei der Sonja ?
Nein, wir haben alle nur 9 cm Lulus
Ich wollte nur ein bissl protzen damit
Wie sagte schon seinerzeit mein Großvater...es kommt ned immer nur auf die Größe an,sondern auch auf die Technik..... und NEIN,ich habe kein 9cm LuluNein, wir haben alle nur 9 cm Lulus
Nachdems die Termine seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bringen, soll es jetzt von gestern auf Heute abgestellt sein.......Ich möchte Euch nicht mit weiteren Details (mit einer mittlerweile gefeuerten Telefonistin) langweilen, aber ich kann Euch bestätigen, dass man sich im Simplytop dieses Defizits bewußt ist und die gute Nachricht ist, dass man mir glaubwürdig versprechen konnte, dass diese Art der Terminprobleme der Vergangenheit angehört !
Dafür gibt‘s einen Daumen nach oben !
Nachdems die Termine seit über einem Jahr nicht auf die Reihe bringen, soll es jetzt von gestern auf Heute abgestellt sein.......
Abwarten, für Daumen hoch ist es noch zu früh.
Vielleicht im Lulu-Zustand, aber nicht wenn das Ding etwas anderes "im Sinn" hat!Nein, wir haben alle nur 9 cm Lulus
Sissi ist schon seit Jahren im EWTach,
kann mir jemand sagen wo Sissi geblieben ist? Aufgehört oder Studio gewechselt? Danke für die Antworten
Bin mir nicht sicher ob wir von der gleichen reden. Hab sie voriges Jahr (2019) ein paar mal besucht im simply top. Naturgeil, tätowiert, etwas voll schlanker.... hat immer nur Freitags und Samstags gearbeitet.Sissi ist schon seit Jahren im EW
Bin mir nicht sicher ob wir von der gleichen reden.
Sorry das kann auch sein. Ich meine die Sissi:
Sissy
Auch ich muss mich in die Reihe der Sonja Fans einordnen. Zu ihrem Service wurde ja bereits alles gesagt. Einfach unglaublich guter GFS. Hübsch und lieb ist sie auch noch.
Werde demnächst aber auch die Denise vernaschen weil sie ja auch guten GFS bieten soll.
Hat jemand in letzter Zeit Isabella genossen?
Ist ihr Service nach wie vor gut?