Hatte letzte woche das glück noch einen termin bei nelly zu ergattern was ja leider wirklich nicht einfach ist, muss aber leider berichten dass ich den hype nicht ganz teile.
Die fotos auf der hp sind zwar höchstwahrscheinlich original aber sicher nicht aktuell. Das Alter könnte stimmen aber über die jahre sind doch einige kilos dazu gekommen. Vollschlank könnte man das nennen..
Was mich aber gar nicht weiter stört.. das attraktivste detail verdecken die fotos übrigens, ihren sexy Schlafzimmer blick. Und ein grundsätzlich sehr sympathisches wesen..
Nun, da nelly als einzige ein breiter gefächertes massage angebot hat, habe ich mich auch wieder nur für eine body2body massage plus schmusen und blasen entschieden.
Die massage war gut, aber ich hatte nicht das gefühl dass sie spürt was mir gefällt.. andere haben da einen sechsten sinn und spielen auf dir wie auf einem instrument.. ich weiß schon: einfach sagen was man will.. aber bei einer massage möchte ich abschalten und nicht die masseurin instruieren.. bin nicht scheu mein vergnügen zum ausdruck zu bringen und signale zu senden
Das schmusen war eher verhalten, und beim franz finale wurde mir die mundvollendung verwährt.
Alles noch okay. Mehr oder weniger.
Wir haben dann noch kurz geplaudert und sie bemerkte: "na du könntest schon wieder?"
Bescheiden wie ich bin war meine reaktion "ja.. haben wir noch zeit?"
Sie lachte nur und meinte ... nein.
Bei dolores oder sonya hatte ich das gefühl dass sie mich gar nicht gehen hätten lassen wenn ich nicht zu 150% befriedigt gewesen wäre..
Ein blick auf die uhr hat dann auch noch bestätigt inkl 2x duschen, und 2x auf nelly, warten war ich in unter 1h wieder im auto.
Schade. Aber vermutlich war ich auch einfach nur zu verwöhnt von meinen bisherigen erlebnissen in diesem studio.