- Reaktionen
- 22
Und war jetzt schon wer bei der Anita und kann was berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein einziges foto ist mir da noch ein bisschen zu wenig..
Um den weg gehts ma weniger aber nur zum anschauen vorbei kommen macht einen vermutlich auch nicht beliebt
Wir reden hier aber über simply Top und nicht übers EWNur nicht so schüchtern meine Freunde.
Ihr habt ja keine Ahnung wie viele kommen nur um zu schauen.
Da weiß ich es jetzt nicht genau aber im EW gibt es eine gratis Cola noch dazu dabei lassen Sie sich die Mädels präsentieren und gehen wieder.
Nicht richtig keine frage.
Wenn ich das mache dann habe ich ein fixes Mädel im Auge lasse mir alle die gerade Dienstfrei sind vorstellen und dann sehe ich das was ich sehen will.
Wir reden hier aber über simply Top und nicht übers EW
Also Getränke waren im Simplytop nie ein Thema. Habe öfter eines in Anspruch genommen um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichenJa sagte auch nichts anderes.
Es bezog sich rein das Cola auf das EW alles andere trifft bei Simply Top zu.
Also Getränke waren im Simplytop nie ein Thema. Habe öfter eines in Anspruch genommen um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen
Und war jetzt schon wer bei der Anita und kann was berichten?
Neue Talente bei simplytop:
Sandra, Anita, Christina
Erscheinen mir alle testenswert.
Aber, die Nebenkosten bei Anita , sind auch nicht ohne.
Ich hoffe das wird nicht zur Regel.
Griechisch doppelter Preis .
Unlängst bei Nicky gewesen.
Ich dachte eigentlich, wenn es auf der Homepage neue Fotos gibt, wären es auch neue (!) Fotos. Nun ja, zumindest die ersten beiden Fotos, die eine tolle Figur zeigen, sind entweder schon ziemlich alt, nicht von ihr oder massiv gephotoshopt. Vom Gesicht her hatte ich sie von den alten Fotos auch deutlich attraktiver in Erinnerung. War also wieder mal eine Erinnerung, dass man nicht auf Basis von Fotos buchen soll.
Das Service war dann auch sehr mäßig. Ihr lustloses und desinteressiertes Geschaue hat mich jetzt auch nicht sehr motiviert. Küsse wurden von ihr nicht mal ansatzweise angedeutet, da hatte ich dann auch kein Interess, altiv irgendwas in der Richtung zu versuchen.
Also unterm Strich: Optik akzeptabel, Service eträglich.
Schulnote: „Genügend“
Wiederholungsgefahr: 0% (nicht einmal gratis)