Studios simplytop

Die derzeitigen Damen liegen mir alle nicht. sind eher fester und nix mit BH Größe A dabei. Owohl der laden sehr gut geführt ist und ich immer gerne dort hin ging. Na ja wird schon wieder was kommen.

Um den weg gehts ma weniger aber nur zum anschauen vorbei kommen macht einen vermutlich auch nicht beliebt ;)

Nur nicht so schüchtern meine Freunde.
Ihr habt ja keine Ahnung wie viele kommen nur um zu schauen.
Da weiß ich es jetzt nicht genau aber im EW gibt es eine gratis Cola noch dazu dabei lassen Sie sich die Mädels präsentieren und gehen wieder.
Nicht richtig keine frage.
Wenn ich das mache dann habe ich ein fixes Mädel im Auge lasse mir alle die gerade Dienstfrei sind vorstellen und dann sehe ich das was ich sehen will.

Nur nicht so schüchtern meine Freunde.
Ihr habt ja keine Ahnung wie viele kommen nur um zu schauen.
Da weiß ich es jetzt nicht genau aber im EW gibt es eine gratis Cola noch dazu dabei lassen Sie sich die Mädels präsentieren und gehen wieder.
Nicht richtig keine frage.
Wenn ich das mache dann habe ich ein fixes Mädel im Auge lasse mir alle die gerade Dienstfrei sind vorstellen und dann sehe ich das was ich sehen will.
Wir reden hier aber über simply Top und nicht übers EW

Weiß jemand ob Denise noch im Haus arbeitet? Hatte einmal seit der Wiedereröffnung das Vergnügen mit ihr und würde es sehr schade finden, wenn nach Sonja auch Denise abhanden kommt…
Hoffentlich gibt’s auch bald Erfahrungsberichte zu Anita, würde mich auch sehr reizen die gute Dame…

Auf der Homepage gibt es neue Fotos von Nick! Ist das dieselbe Nicky wie bisher? Und gibt es zu ihr Erfahrungsberichte? Diese Fotos machen Lust auf mehr.

Und war jetzt schon wer bei der Anita und kann was berichten?

Ich war heute spontan dort - Anita hatte für mich Zeit und kam bei der Vorstellung sympathisch rüber, also viel mir die Entscheidung sehr leicht.
Was soll ich sagen - ich mag Silikonbrüste normalerweise nicht - aber sie hat schöne Augen, eine tolle Figur und außerdem eine jugendliche Energie in sich, die sie darin investierte, mich glücklich zu machen - und das hat sie!
Ich hoffe sie verliert auf Dauer ihre natürlich Art nicht. Für mich GFS vom Feinsten! War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Aber, die Nebenkosten bei Anita , sind auch nicht ohne.
Ich hoffe das wird nicht zur Regel.
Griechisch doppelter Preis .

Unlängst bei Nicky gewesen.

Ich dachte eigentlich, wenn es auf der Homepage neue Fotos gibt, wären es auch neue (!) Fotos. Nun ja, zumindest die ersten beiden Fotos, die eine tolle Figur zeigen, sind entweder schon ziemlich alt, nicht von ihr oder massiv gephotoshopt. Vom Gesicht her hatte ich sie von den alten Fotos auch deutlich attraktiver in Erinnerung. War also wieder mal eine Erinnerung, dass man nicht auf Basis von Fotos buchen soll.

Das Service war dann auch sehr mäßig. Ihr lustloses und desinteressiertes Geschaue hat mich jetzt auch nicht sehr motiviert. Küsse wurden von ihr nicht mal ansatzweise angedeutet, da hatte ich dann auch kein Interess, altiv irgendwas in der Richtung zu versuchen.

Also unterm Strich: Optik akzeptabel, Service eträglich.
Schulnote: „Genügend“
Wiederholungsgefahr: 0% (nicht einmal gratis)

Unlängst bei Nicky gewesen.

Ich dachte eigentlich, wenn es auf der Homepage neue Fotos gibt, wären es auch neue (!) Fotos. Nun ja, zumindest die ersten beiden Fotos, die eine tolle Figur zeigen, sind entweder schon ziemlich alt, nicht von ihr oder massiv gephotoshopt. Vom Gesicht her hatte ich sie von den alten Fotos auch deutlich attraktiver in Erinnerung. War also wieder mal eine Erinnerung, dass man nicht auf Basis von Fotos buchen soll.

Das Service war dann auch sehr mäßig. Ihr lustloses und desinteressiertes Geschaue hat mich jetzt auch nicht sehr motiviert. Küsse wurden von ihr nicht mal ansatzweise angedeutet, da hatte ich dann auch kein Interess, altiv irgendwas in der Richtung zu versuchen.

Also unterm Strich: Optik akzeptabel, Service eträglich.
Schulnote: „Genügend“
Wiederholungsgefahr: 0% (nicht einmal gratis)

Zurück
Oben