Studios simplytop

Welche MILF im S.T.ist Eurer Meinung nach eher für das Zärtliche zu empfehlen-Elvira oder Kelly?
Was mich an der Kelly stört, sind die steinharten Silikonquasteln. Sie ist aber sonst eine sehr Nette die keinen Stress macht. Die Elvira ist professionell im positiven Sinne, aber von der Körpergröße her sehr klein, falls das eine Rolle spielt.

Hallo zusammen!

Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit Lidia gesammelt? Sie wäre den Fotos nach genau mein Fall, aber da ich aus der Steiermark und selten in Wien bin, möchte ich einen kapitalen Fehler vermeiden :).

Danke, LG Christian

Gibt es dort eigentlich noch Dreier? Auf der Homepage finden sich nach dem Abgang von Isabella, Dolores und Sonja keine Infos dazu. Weiß wer mehr?

Gibt es dort eigentlich noch Dreier? Auf der Homepage finden sich nach dem Abgang von Isabella, Dolores und Sonja keine Infos dazu. Weiß wer mehr?

Einfach anrufen und die Hausdame danach fragen, ist glaube ich die beste Methode eine erfüllende Antwort zu bekommen!
Oder einfach hier sehen welche Damen so ein Service anbieten:

Leider gelingt es mir nicht mehr an meine euphorischen erstberichte zu diesem studio anzuknüpfen..

Was bestimmt auch daran liegt dass ich mit sonja und dolores begonnen hab.

War diese woche bei lydia und versuch es kurz zu halten.

Nicht unattraktiv.. groß, schlank, naturoberweite, ende 30. Sehr sympathisch und gesprächig.
Ausgemacht war 1h mit quicky zur eröffnung, body2body massage im anschluss + nochmal nf.

Hat gut begonnen, sehr anschmiegsam und ganz okayem sex.
Weiter gings mit massage, wobei ich zugeben muss da gern das zeitgefühl zu verlieren. War bemüht aber nur so la la.. also keine wirkliche massage erfahrung und auch das b2b war sehr uninspiriert und etwas hilflos.. relativ bald auf den rücken gedreht und weiter gings mit wirklich gutem nf bei dem sie sich selbst auch nochmal schön angeheizt hat..

Jetzt kommt allerdings das große aber.. nach dem zweiten mal kommen meinte sie ich soll mal auf mein handy schauen da sie nicht weiß wie viel zeit vergangen ist.. gesagt, getan.. gerade mal 30min..

Normalerweise bin ich es gewohnt das die sw die zeit im auge behält, und gerade bei einer massage auch die länge steuert..

Ich meinte nagut dann runden wir auf 45min auf und belassen es dabei..

Sie war davon nicht begeistert und wollte noch kuscheln bzw mich durch gespräche noch länger zu halten..

Ich versteh schon dass es auch für sie blöd ist wenn 1h ausgemacht war aber wenn das programm so schnell abgespult wird dann kann ich auch nix dafür.. das zeit management seh ich halt eher auch in der verantwortung der sw in deren hände ich mich ja begebe..
und auf ein drittes mal hatte ich keine lust mehr.. war dann bissi diskussion aber wohl gemerkt alles im freundlichen rahmen..

War dann mit 2x duschen nach 40min wieder im freien und hab 45min bezahlt.

Was kann man abschließend sagen.. für mich war das etwas unprofessionell und vllt ihrer unerfahrenheit geschuldet.. ich wollte natürlich auch nicht dass sie ärger bekommt.. aber die Tatsache allein schmälert leider ein wenig meinen bisher so positiven Eindruck zu diesem studio..

Wiederholungsgefahr besteht für mich keine.. wer einen schnellen quicky oder auch eine geile halbe stunde möchte ist bei lydia bestimmt nicht verkehrt.
Wie gesagt das service ansich war gut und sie auch ein sehr liebe frau..

Würd mich wirklich freuen dort mal wieder ein Wow erlebnis zu haben.. denke mindestens 1x werde ich es noch riskieren

Leider gelingt es mir nicht mehr an meine euphorischen erstberichte zu diesem studio anzuknüpfen..

Was bestimmt auch daran liegt dass ich mit sonja und dolores begonnen hab.

War diese woche bei lydia und versuch es kurz zu halten.

Nicht unattraktiv.. groß, schlank, naturoberweite, ende 30. Sehr sympathisch und gesprächig.
Ausgemacht war 1h mit quicky zur eröffnung, body2body massage im anschluss + nochmal nf.

Hat gut begonnen, sehr anschmiegsam und ganz okayem sex.
Weiter gings mit massage, wobei ich zugeben muss da gern das zeitgefühl zu verlieren. War bemüht aber nur so la la.. also keine wirkliche massage erfahrung und auch das b2b war sehr uninspiriert und etwas hilflos.. relativ bald auf den rücken gedreht und weiter gings mit wirklich gutem nf bei dem sie sich selbst auch nochmal schön angeheizt hat..

Jetzt kommt allerdings das große aber.. nach dem zweiten mal kommen meinte sie ich soll mal auf mein handy schauen da sie nicht weiß wie viel zeit vergangen ist.. gesagt, getan.. gerade mal 30min..

Normalerweise bin ich es gewohnt das die sw die zeit im auge behält, und gerade bei einer massage auch die länge steuert..

Ich meinte nagut dann runden wir auf 45min auf und belassen es dabei..

Sie war davon nicht begeistert und wollte noch kuscheln bzw mich durch gespräche noch länger zu halten..

Ich versteh schon dass es auch für sie blöd ist wenn 1h ausgemacht war aber wenn das programm so schnell abgespult wird dann kann ich auch nix dafür.. das zeit management seh ich halt eher auch in der verantwortung der sw in deren hände ich mich ja begebe..
und auf ein drittes mal hatte ich keine lust mehr.. war dann bissi diskussion aber wohl gemerkt alles im freundlichen rahmen..

War dann mit 2x duschen nach 40min wieder im freien und hab 45min bezahlt.

Was kann man abschließend sagen.. für mich war das etwas unprofessionell und vllt ihrer unerfahrenheit geschuldet.. ich wollte natürlich auch nicht dass sie ärger bekommt.. aber die Tatsache allein schmälert leider ein wenig meinen bisher so positiven Eindruck zu diesem studio..

Wiederholungsgefahr besteht für mich keine.. wer einen schnellen quicky oder auch eine geile halbe stunde möchte ist bei lydia bestimmt nicht verkehrt.
Wie gesagt das service ansich war gut und sie auch ein sehr liebe frau..

Würd mich wirklich freuen dort mal wieder ein Wow erlebnis zu haben.. denke mindestens 1x werde ich es noch riskieren

Danke für Deine Eindrücke zu Lidia. Sie ist schon einige Zeit auf meinem Radar.
Quintessenz ist, dass das Service passt, oder?

Das Haar in der Suppe ist halt die Zeitdimension. Da hast Du schon Recht. Vielleicht wirklich eine Frage der Erfahrung. Aber wenn ich nicht Abzocke wittere, dann bin ich nachsichtig. Das Gegenüber ist ein Mensch und das ist auch gut so.

Hab es dort mit Rebecca andersrum erlebt. Wobei ich nicht fix und explizit vorab gesagt habe, ich will max. 1 Stunde. Das wird sicher zu berücksichtigen sein.

So wurden es dann erfüllte 1,5 inkl. 2x Duschen. War zwar überrascht über den Preis, aber die Zeit war mit "Augen zudrücken" vergangen. Ich bin 2x gekommen und es hat rundum ja gepasst. Das Kosten/Leistungsverhältnis ist dann halt persönlich zu bewerten.

Nein ich wollte damit keine abzocke unterstellen.. es war eher ungeschick dahinter.. weil gerade eine massage kann man ja mehr oder weniger beliebig lang gestalten, gerade als aktiver part.

Wenn man mit service das sexuelle meint, hats gepasst. Massage war nicht berauschend und für mich halt eine wichtige komponente. Menschlich hats gepasst. Daher tuts mir auch leid hier so einen bericht zu verfassen..

Für mich war aber auch ohne nachdenken sofort klar dass ich zumindest auf 45min aufrunde und nicht kleinlich bin (auch wenns netto nur 30min waren ohne den bemühten versuch noch etwas zeit heraus zu holen)

Ich versteh schon dass es auch für sie blöd ist wenn 1h ausgemacht war aber wenn das programm so schnell abgespult wird dann kann ich auch nix dafür..
Eher schon würde ich sagen: Wahrscheinlich hat Sie nicht damit gerechnet, dass die 2. Runde schon so schnell fertig war.
Gerade bei dem ST Preismodell, wo eine Stunde nur 40% Aufpreis zu 30min kostet, nehm ich immer die ganze Stunde. Und wenns wirklich nur Massage, erfolgloser Versuch für die nächste Runde, etc. sei.

Eher schon würde ich sagen: Wahrscheinlich hat Sie nicht damit gerechnet, dass die 2. Runde schon so schnell fertig war.
Gerade bei dem ST Preismodell, wo eine Stunde nur 40% Aufpreis zu 30min kostet, nehm ich immer die ganze Stunde. Und wenns wirklich nur Massage, erfolgloser Versuch für die nächste Runde, etc. sei.
Seh ich auch so.
Und wenn du 1h buchst, nach 30 min schon erledigt bist und sie dir dann preislich auf die tatsächliche Anwesenheit von 45 min entgegenkommt, hat sie sich eigentlich eher höchste Anerkennung verdient als Kritik.
;)

Zurück
Oben