Leider habe ich durch Handyverlust meinen Account verloren, möchte aber als langjähriger Leser und Nutzer dieses Forums gerne meinen "Senf" dazugeben. Ich finde das Simply Top einfach als eine Institution mit wirklich hoher Qualität, was das Haus, die Mädchen und insbesondere die Freundlichkeit betrifft. Es sind einfach Stunden eines einzigartig genussvoll Urlaubs die ich mir diesbezüglich gerne gönne und mich belohnen! Besonders angetan hat es mir dabei die Kelly, da ich auf schöne weibliche Formen stehe, ihre wundervoll gemachten Brüsten einfach unglaublich erregend finde und ihr Körper einfach traumhaft ist! Ihre fröhliche Art gepaart mit diesem ungarischen Paprika, ihr bildhübsches Gesicht und ihre herzlich ehrliche Art ihres Services ist einzigartig! Sie ist immer topgestylt und da ich es ganz besonders liebe, sie schmeckt einfach herrlich und geht auch wundervoll beim Sex mit. Sie spricht perfekt deutsch und ist eine überaus intelligente Frau, der ich .. ich gebe es zu .. schon ein wenig verfallen bin, da mich ihr traumhafter Körper mit diesen einzigartigen Kurven einfach fasziniert! Und ich liebe einfach die schon etwas reiferen Frauen, und ganz besonders Kelly, die immer wieder versteht mich einzigartig zu verwöhnen! Vielleicht ist sie nicht ganz so die Schmusekatze aber ihre herzliche ehrliche auch sehr leidenschaftliche Art des Sex macht mich süchtig! Und wenn sie auf einen reitet .... mehr verrate ich nicht! Sie ist zwar nicht immer im Studio ... meist so habe ich es mitbekommen Montag späterer Nachmittag bis Mittwoch nachmittags aber ein Wochenbeginn mit Kelly ist ei Fach nicht zu toppen!