Studios simplytop

Ich besuchte heute das erste mal das SYMPLYTOP meine Wahl fiel schon länger auf Patricia.also ihr Empfang im roten Kostüm war schon eine Augenweide dann ging es aufs Zimmer wo ich mich dann Duschen konnte alles sehr sauber und gepflegt inzwischen hat sich Patricia umgezogen und wie sie zur Türe hereinkamm mit ihrer Reizwäsche war es um mich geschehen hab noch nie eine so geile und fesche Frau gesehen dann besprachen wir unser Programm,ihre Massagen ein Traum ihre tollen Brüste das andere bleibt mein geheimnis brobiert es selber aus aber BEHANDELT sie wie eine Frau sie hat es verdient Danke Patricia.mlg josef

Danke für den tollen Bericht und wie ich das so sehe hat da wäre Herzsausen bekommen :giggle:

Leider habe ich durch Handyverlust meinen Account verloren, möchte aber als langjähriger Leser und Nutzer dieses Forums gerne meinen "Senf" dazugeben. Ich finde das Simply Top einfach als eine Institution mit wirklich hoher Qualität, was das Haus, die Mädchen und insbesondere die Freundlichkeit betrifft. Es sind einfach Stunden eines einzigartig genussvoll Urlaubs die ich mir diesbezüglich gerne gönne und mich belohnen! Besonders angetan hat es mir dabei die Kelly, da ich auf schöne weibliche Formen stehe, ihre wundervoll gemachten Brüsten einfach unglaublich erregend finde und ihr Körper einfach traumhaft ist! Ihre fröhliche Art gepaart mit diesem ungarischen Paprika, ihr bildhübsches Gesicht und ihre herzlich ehrliche Art ihres Services ist einzigartig! Sie ist immer topgestylt und da ich es ganz besonders liebe, sie schmeckt einfach herrlich und geht auch wundervoll beim Sex mit. Sie spricht perfekt deutsch und ist eine überaus intelligente Frau, der ich .. ich gebe es zu .. schon ein wenig verfallen bin, da mich ihr traumhafter Körper mit diesen einzigartigen Kurven einfach fasziniert! Und ich liebe einfach die schon etwas reiferen Frauen, und ganz besonders Kelly, die immer wieder versteht mich einzigartig zu verwöhnen! Vielleicht ist sie nicht ganz so die Schmusekatze aber ihre herzliche ehrliche auch sehr leidenschaftliche Art des Sex macht mich süchtig! Und wenn sie auf einen reitet .... mehr verrate ich nicht! Sie ist zwar nicht immer im Studio ... meist so habe ich es mitbekommen Montag späterer Nachmittag bis Mittwoch nachmittags aber ein Wochenbeginn mit Kelly ist ei Fach nicht zu toppen!

Leider habe ich durch Handyverlust meinen Account verloren, möchte aber als langjähriger Leser und Nutzer dieses Forums gerne meinen "Senf" dazugeben. Ich finde das Simply Top einfach als eine Institution mit wirklich hoher Qualität, was das Haus, die Mädchen und insbesondere die Freundlichkeit betrifft. Es sind einfach Stunden eines einzigartig genussvoll Urlaubs die ich mir diesbezüglich gerne gönne und mich belohnen! Besonders angetan hat es mir dabei die Kelly, da ich auf schöne weibliche Formen stehe, ihre wundervoll gemachten Brüsten einfach unglaublich erregend finde und ihr Körper einfach traumhaft ist! Ihre fröhliche Art gepaart mit diesem ungarischen Paprika, ihr bildhübsches Gesicht und ihre herzlich ehrliche Art ihres Services ist einzigartig! Sie ist immer topgestylt und da ich es ganz besonders liebe, sie schmeckt einfach herrlich und geht auch wundervoll beim Sex mit. Sie spricht perfekt deutsch und ist eine überaus intelligente Frau, der ich .. ich gebe es zu .. schon ein wenig verfallen bin, da mich ihr traumhafter Körper mit diesen einzigartigen Kurven einfach fasziniert! Und ich liebe einfach die schon etwas reiferen Frauen, und ganz besonders Kelly, die immer wieder versteht mich einzigartig zu verwöhnen! Vielleicht ist sie nicht ganz so die Schmusekatze aber ihre herzliche ehrliche auch sehr leidenschaftliche Art des Sex macht mich süchtig! Und wenn sie auf einen reitet .... mehr verrate ich nicht! Sie ist zwar nicht immer im Studio ... meist so habe ich es mitbekommen Montag späterer Nachmittag bis Mittwoch nachmittags aber ein Wochenbeginn mit Kelly ist ei Fach nicht zu toppen!
Dem kann ich nur 100% zustimmen! ☺️😉
Dem kann ich nur 100% zustimmen! ☺️😉

Nicole sieht schon sehr verführerisch aus,da bin ich noch am ausloten ob ich um 100 dort,oder um 80 wieder bei Mariella auf der Brtf vorbeischaue.

Bei meinem vorletzten Besuch in der Mellergasse bei Patricia sprach ich mit der Chefin Anna. Sie erzählte mir, dass sie wieder aktiv ist. Da ich sie schon sehr lange kenne, entschloss ich mich für einen Besuch, diese Woche, bei ihr. Es waren sehr wunderbare 75 Minuten. Sie hat das beste Naturfranzösisch das ich kenne. Auch der Rest war wunderschön. Sie weiß wie man einen Mann glücklich macht. Ihre Erfahrungen sind unschlagbar. In Zukunft werde ich sie sicher öfter besuchen.

Nach den lobenden Worten einiger Forumskollegen hier, habe auch ich als alter Milf Liebhaber die gute Patricia aufgesucht. Ich kann nur sagen, dass es ein außerordentlich lohnender Besuch war ;) nun da ich in einem der Vorposts etwas zu Kelly gelesen habe, steht diese reife Schönheit als nächste auf meiner Liste :)

Bei meinem vorletzten Besuch in der Mellergasse bei Patricia sprach ich mit der Chefin Anna. Sie erzählte mir, dass sie wieder aktiv ist. Da ich sie schon sehr lange kenne, entschloss ich mich für einen Besuch, diese Woche, bei ihr. Es waren sehr wunderbare 75 Minuten. Sie hat das beste Naturfranzösisch das ich kenne. Auch der Rest war wunderschön. Sie weiß wie man einen Mann glücklich macht. Ihre Erfahrungen sind unschlagbar. In Zukunft werde ich sie sicher öfter besuchen.

Du willst damit sagen das man die Chefin auch buchen kann :unsure: .
Auf der HP ist aber da nichts ersichtlich.

Seit kurzen kann man die Chefin Anna auch buchen, man sollte aber ihre Anwesenheit telefonisch fragen. Es lohnt sich.

Ich hatte schon die Ehre und es war unvergesslich. Sie hat sicher das beste Naturfranzösisch im Haus und im Bett ist sie eine Rakete.

Unser ST ist wirklich ein paradiesischer Ort, insbesondere was wirklich herrlich, toll gepflegte MILF's betrifft und wen wundert es, dass dann wenn wiederum eine neue Blume erblüht um gepflückt zu werden sofort das Interesse erwacht. Wie gesagt meine Favoritin ist Kelly, da Sie einfach top gepflegt ist, auf Ihre Gesundheit wirklich wert legt und ich als Geimpfter das von meiner Gespielin unbedingt erwarte! Gerade in Zeiten wie diesen .. und dann ihr ungarisches Paprikatemperament in vollen Zügen zu genießen mit einem Ritt durch die Puszta ... oh mein Gott, ich bin wirklich nach ihrem Körper süchtig, und wenn ich dann merke, dass es auch ihr gefällt ... hmmm

Anna, die mit roten Haaren und älter als die anderen, ist die Chefin in der Mellergasse. Sie setzte lange aus und ist nun wieder aktiv. Manchmal macht sie Empfang oder Telefon.

Zurück
Oben