Studios simplytop

Leider nein aber wäre auch auf beide sehr neugierig! Leider sind die ansonsten so ausgesprochen aussagekräftigen fotos bei den beiden so vage gehalten..

Das klingt inspirierend ... aber heute ist ab 17 Uhr laut Info wieder meine Kelly im Haus ... heute oder morgen schaffe ich es sicher ... ich freue mich riesig auf mein Puszta Mädchen ... das hebt die Stimmung und bringt mich für die ganze Woche in Schwung .. ich kann nicht genug bekommen von dieser wirklich eleganten, herzlichen, fröhlichen, bildschönen reifen Traumfrau!

Hy Leute

Anscheinend waren schon einige Leute bei Anita. Vielleicht kann mir ja einer von euch verraten ob sie auch MV anbietet.

Ich finds schad dass man von anita immer noch nicht mehr fotos auf der homepage sieht. Spricht nämlich ansonsten sehr für das studio dass man eine sehr gute vorstellung von der sw die einen erwartet bekommen kann..

Wenns nicht passt, dann passt halt nicht und dann entschuldige ich mich zwar aber gehe wieder.
Im simply top noch nie vorgekommen, aber ansonsten für mich selbstverständlich. Vorallem bei fakefotos.

Da es, zumindest bis letztem Jahr, öfters vorkam, dass trotz Termin die gebuchte Dame nicht frei war, musste ich auch schon des Öfteren wieder unverrichteter Dinge gehen. Der "Ersatz" entsprach nicht meinem Beute Schema.

Die Fotos täuschen schon auch im ST öfters mal.
Termine mach ich nur mit Mädels aus, welche ich vorher schon in Natura gesehen hab. Terminisieren ist häufig nicht so einfach für mich, deshalb fahre ich öfters auf gut Glück zum ST und sehs mir vorher in Natura an. Und auch dabei ging ich schon des Öfteren ohne Zimmer.

Zurück
Oben