- Reaktionen
- 199
Was ist los im ST.
Soviele Mädchen sind abgewandert.
Echt schade
Echt schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist los im ST.
Echt schade
Wie könnte die wohl aussehen?Ich glaube da wird nach einer Neuorientierung gesucht.
Das wollen wir aber stark hoffenPuff bleibt Puff.
Fotos gerne, aber nur PNgibts wo ein Foto?
Generell ist das Angebot jetzt etwas dürftig, hauptsächlich ältere Damen und wenig Service. Da ich zumindest auf MV stehe und die, die das anbieten nicht mein Typ sind muss ich auf das ST leider verzichten.
Schade denn da waren tolle Mädchen Dolores ( sehe ich immer noch), Susi, Nina und einige andere muss man halt neue Jaggründe suchen.
Ich glaubs nicht, Sofia ist zu EW abgewandert !!??
War immer sehr zufrieden mit Ihr, habe aber nicht vor die relativ hohen Preise dort zu bezahlen.
Auch wenn das Ambiente unbestritten toll ist dort.
Und auch wenn ich dort immer einen Kaffe etc bekomme ist es mir den Preis dort nicht wert.
Schade.
EW?Ich glaubs nicht, Sofia ist zu EW abgewandert !!??
War immer sehr zufrieden mit Ihr, habe aber nicht vor die relativ hohen Preise dort zu bezahlen.
Auch wenn das Ambiente unbestritten toll ist dort.
Und auch wenn ich dort immer einen Kaffe etc bekomme ist es mir den Preis dort nicht wert.
Schade.
Ein Kürzel für das Studio "Emotion Wellness"
Ich war schon ewig nicht mehr im EW. Ist es wirklich um so viel teurer?ist es mir den Preis dort nicht wert.
Den mag ich überhaupt nicht, weiss nicht warum. Vielleicht weil spiegel auf der Seite fehlender deluxe raum mit dem riesigen runden bett sogar noch besser..
Beste war palffygasse vor 20 Jahren, die Bude mit den VorhängenWelche studios haben eurer meinung die beste zimmer ausstattung?
da war ich genau 1 x und nie wieder. sowas muss ich mir nicht antun.Beste war palffygasse vor 20 Jahren, die Bude mit den Vorhängen