Studios simplytop

Mir ist auch aufgefallen dass ein paar klassiker mittlerweile ins emotion wellness abgewandert sind..

Ich war diese woche bei Elvira. Dachte mir eine erfahrene frau, kann eigentlich fast nix schief gehen.
Gleich vorweg es war kein kompletter einfahrer.. und vielleicht hatte sie auch einfach keinen guten tag.. kann ja mal sein.

Gute figur, kein Silikon, sexy outfit
Massage recht unspektakulär
Body2body kurz angedeutet, dann war ihr aber schnell mein schwanz im weg..
Nf war geil aber jetzt auch nichts besonders
Küssen sehr zurückhaltend und ich bin dann auch nicht der typ der sich aufdrängt
Vor dem ficken auch wieder skeptisch meinen schwanz beäugt.. fast vorwurfsvoll "der ist aber schon sehr groß"
Zuerst ich oben, ihr gesicht immer von mir weg gedreht
Hab sie dann beim doggy auch das Tempo vorgeben lassen, hat aber auch wenig geholfen
Zweite runde massage, etwas besser, nochmal nf und finale mit der hand
Die stunde hatte maximal 45min

Begeisterung geht anders. Leider. Echt schade um das studio, dass ich eigentlich sehr geschätzt habe.

Jasmin jedenfalls würde ich sofort wieder besuchen, ist aber leider nur selten dort

Generell ist das Angebot jetzt etwas dürftig, hauptsächlich ältere Damen und wenig Service. Da ich zumindest auf MV stehe und die, die das anbieten nicht mein Typ sind muss ich auf das ST leider verzichten.
Schade denn da waren tolle Mädchen Dolores ( sehe ich immer noch), Susi, Nina und einige andere muss man halt neue Jaggründe suchen.

Generell ist das Angebot jetzt etwas dürftig, hauptsächlich ältere Damen und wenig Service. Da ich zumindest auf MV stehe und die, die das anbieten nicht mein Typ sind muss ich auf das ST leider verzichten.
Schade denn da waren tolle Mädchen Dolores ( sehe ich immer noch), Susi, Nina und einige andere muss man halt neue Jaggründe suchen.

Kennst du die blonde LENKA von der Oswaldgasse ?
.......da hast du einen Klassen BJ mit MV, TK ........

Ich glaubs nicht, Sofia ist zu EW abgewandert !!??
War immer sehr zufrieden mit Ihr, habe aber nicht vor die relativ hohen Preise dort zu bezahlen.
Auch wenn das Ambiente unbestritten toll ist dort.
Und auch wenn ich dort immer einen Kaffe etc bekomme ist es mir den Preis dort nicht wert.
Schade.

30€ unterschied bei einer stunde.. wobei wenn man nur mach den zimmern geht find ich das ST eigentlich genauso gut ausgestattet.. der deluxe raum mit dem riesigen runden bett sogar noch besser.. im EW kenn ich aber zugegebenermaßen nicht alle zimmer ;)

Ohne jetzt zu off topic zu werden. Welche studios haben eurer meinung die beste zimmer ausstattung? Von spiegel bis whirlpool.. egal was euch einfällt

Zurück
Oben