- Reaktionen
- 300
Den Grund kann man glaub ich oben lesen. Zickenkriege im Studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Grund kann man glaub ich oben lesen. Zickenkriege im Studio
Fotos entsprechen nicht ganz der Dame......Habe gerade Kira auf der Homepage des Simplytop entdeckt - hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Sie sieht "interessant" aus.
Kira
Hast du sie besucht?Fotos entsprechen nicht ganz der Dame......
Ich möchte Sie die Woche besuchenHast du sie besucht?
Da hast recht , ich mag sowas auch nicht....Dann wirst du ja dann sehen was/wer dich erwartet. Ich find's einfach schlimm jahrelang diese geschönten Studiofotos zu posten,wo sich aber aus dem Schwan,nun fast ein Truthahn entwickelt hat. Mag sein das nicht alle hier Optikbumser sind aber ich möchte schon zu 89% was auf den Fotos präsentiert wird.
Kira ist top und versautDie Fotos von Dolores und Isabella Lui haben immer entsprochen. Da gab es keine merkbaren Unterschiede.
Auch die anderen Mädels waren immer so knusprig wie auf den Bildern.
Die Vergangenheit lässt natürlich keine Schluss auf die Gegenwart zu, aber ich würde mich sehr wundern, wenn sich das geändert hätte. Die Milffraktion ist ja auch offensichtlich nicht zu Tode retouschiert. Da steht man scheinbar durchaus zu Abweichungen von 90-60-90.
Interessant! Wie genau kann man sich das vorstellen?Kira ist top und versaut
Die Fotos im ST sind noch eher an der Realität, gegenüber vielen LH-Hochglanzfotos.
Das Problem ist, dass man das Gesicht bei den meisten Mädels nicht sieht und zumindest die letzten Jahre musste man eher reservieren (Und hier hatte ich mehrmals Pech, dass trotz Reservierung mein Wunschmädel dann doch nicht frei war.....), auf gut Glück waren oft nur wenige Mädels (und weniger mein Beuteschema) frei.
Ist bißerl eine Überraschung, deshalb reserviere ich nur Termine mit Mädels, wo man das Gesicht sieht, oder sie vorher schon mal gesehen hab.
Von den aktuellen Mädels kann ich nur von Kelly und Gabriela sagen, dass die Fotos nach an der Realität sind.
Lidia dürften die Bilder älter sein. Sie ist zwar noch immer so schlank, wie auf den Bildern, aber an Haut und Gesicht sieht man das Alter.
Optik und Qualität sind eben immer subjektive Meinungen. Ich zB finde im ST genau das was ich suche und gehe deshalb gerne immer mal wieder hin. So unterscheiden sich Geschmäcker und VorliebenIch war frührer öfters im Simply Top ,aber seit die "besten" Damen weg sind und nichts annähernd vergleichbares was Optik und Qualität betrifft,gehe ich dort nicht mehr hin . Schade eigentlich,denn dass Haus/Studio ist Top aber leider das "Angebot" nicht mehr so wie früher vorhanden.Deshalb gehe ich persönlich nun in ein anderes Studio wo ich mittlerweile meine "persönliches" Stammlady gefunden habe.....
Ich zB finde im ST genau das was ich suche und gehe deshalb gerne immer mal wieder hin.
Oh Gott ... da hatte ich noch mal Glück dass ich ins EF geschaut habe .. wollte mir gerade einen Termin vereinbaren ... das ST dürfte damit wohl immer mehr leiden ... schade .. ich mochte diese gemütliche Vorstadtvilla ...Mia
Dieser bericht wird etwas kürzer da es leider kaum etwas postives zu berichten gibt.
Fotos mindestens 5-10 jahre alt, ungeschminkt und gelangweilter blick, wesentlich mehr kilo um die hüften.. da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, aber ich war leider echt spitz und hatte die hoffnung vielleicht kann sie ja gut massieren.
Immerhin sind auf der homepage unter den service angaben auch tantra und b2b angegeben.
Absolut lustlos und inspirierte massage, keine spur von tantra und nicht mal qualitativ im sinne von sportmassage (da ich tatsächlich auch sehr verspannt war - und immer noch bin)
B2b kurz angedeutet.
Dann seitenwechsel und französisch. Natur mit mundvollendung war zumindest kein problem.
Aber selten soviel ekel erlebt nachdem ich meine ladung in ihren mund abgegeben habe. Um jegliche reste zu erwischen hätte sie fast das taschentuch verschluckt.
Auch davor hat sie mir kein lächeln oder andeutung von lust ihrerseits vermittelt.
Ich meinte dann nur noch okay dankeschön. Ich hatte aufgrund fehlender anziehung keine lust auf sex oder verlängerung.
Was bin ich dir schuldig? Ihre antwort 140. Für nicht mal 45min? Okay dann 120.. ich geb ihr 150.. sie geht wechseln und gibt mir 20euro retour. Rechnen also auch nicht ihre stärke, hatte aber keine lust auf diskussion und bin gegangen
Für mich leider ein absoluter zonk und die frage nach wiederholungsgefahr erübrigt sich.
Schade.