Studios simplytop

Hab grad mit Entsetzen bemerkt das Jasmin nicht mehr auf der Homepage zu finden ist!
Hätte sie wirklich gern nochmal besucht. War für mich eine Liga wie Dolores oder Sonja..
Vielleicht taucht sie ja wieder auf?
Freu mich über sachdienliche Hinweise :)

Hab grad mit Entsetzen bemerkt das Jasmin nicht mehr auf der Homepage zu finden ist!
Hätte sie wirklich gern nochmal besucht. War für mich eine Liga wie Dolores oder Sonja..
Vielleicht taucht sie ja wieder auf?
Freu mich über sachdienliche Hinweise :)

Ist doch e noch auf der HP.

Stimmt, vorwiegend. Auf Gabriela trifft das gar nicht zu. Ein sexy junges und schlankes Mädl. Wie eine Fee, aber eine "schwere" Empfehlung!

irgendwie haben die nur mehr fülligere Damen in den 40 im Angebot.
Also von nur mehr kann dann doch keine Rede sein.
Anita passt nicht in die Kategorie. Nicoles Fotos sprechen auch nicht dafür.
Positiv anmerken möchte ich, dass die Peckerlfraktion nicht stark vertreten ist.
Nenn mich konservativ, aber diese inflationäre Tätowiererei ist mir ein weit größerer Dorn im Auge.

Naja was ich gehört habe gibt es im Simplytop einen ziemlichen Zickenkrieg, die Älteren schon länger Anwesenden, mobben immer wieder die Jüngeren raus, die zienen dann in die Hausfeldstrasse. Da herrscht ein bisschen Futterneid
Das ist allerdings ziemlich beknackt. Je mehr Männer kommen und zufrieden gehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese wieder kommen und vielleicht auch mal eine andere Dame probieren oder gar einen Dreier anstreben.
Allerdings lehrt mich die Erfahrung, dass Damen nicht zwangsläufig vor beknackten Handlungen zurückschrecken. So gesehen, kann schon etwas dran sein.

Zurück
Oben