- Reaktionen
- 21.259
- Checks
- 1
Mia
Dieser bericht wird etwas kürzer da es leider kaum etwas postives zu berichten gibt.
Fotos mindestens 5-10 jahre alt, ungeschminkt und gelangweilter blick, wesentlich mehr kilo um die hüften.. da hätte ich eigentlich schon gehen sollen, aber ich war leider echt spitz und hatte die hoffnung vielleicht kann sie ja gut massieren.
Immerhin sind auf der homepage unter den service angaben auch tantra und b2b angegeben.
Absolut lustlos und inspirierte massage, keine spur von tantra und nicht mal qualitativ im sinne von sportmassage (da ich tatsächlich auch sehr verspannt war - und immer noch bin)
B2b kurz angedeutet.
Dann seitenwechsel und französisch. Natur mit mundvollendung war zumindest kein problem.
Aber selten soviel ekel erlebt nachdem ich meine ladung in ihren mund abgegeben habe. Um jegliche reste zu erwischen hätte sie fast das taschentuch verschluckt.
Auch davor hat sie mir kein lächeln oder andeutung von lust ihrerseits vermittelt.
Ich meinte dann nur noch okay dankeschön. Ich hatte aufgrund fehlender anziehung keine lust auf sex oder verlängerung.
Was bin ich dir schuldig? Ihre antwort 140. Für nicht mal 45min? Okay dann 120.. ich geb ihr 150.. sie geht wechseln und gibt mir 20euro retour. Rechnen also auch nicht ihre stärke, hatte aber keine lust auf diskussion und bin gegangen
Für mich leider ein absoluter zonk und die frage nach wiederholungsgefahr erübrigt sich.
Schade.
Ja Mia war ja vorher bei der Österreich Massage tätig.
Und da war Sie schon nicht sehr berühmt.
Gerade ganz am Anfang hat Sie sich noch sehr bemüht aber das ist schon Jahre her.