Studios simplytop

Kurz noch zum Thema Vorstellungsrunde: Das gewährleistet auch nicht unbedingt eine tolle Stunde. Ich hatte anfangs (auch in anderen Studios) oft erst vor Ort ausgewählt, frei nach Optik und eventuell einem Lächeln der Dame ... um dann schlussendlich einige Male doch vom Service enttäuscht zu werden. Optik allein ist eben nicht alles. "Probieren vor studieren" stimmt somit (leider) auch hier ... nur dass man halt für das (Durch-)Probieren einiges löhnt bis man seine SW gefunden hat. :zweisam:
Die Berichte in den diversen Foren sind zwar sicherlich bei der Suche hilfreich, aber Guster und Geschmäcker sind halt verschieden. Was dem einen total taugt, gefällt dem anderen vielleicht nicht.

Das mit der Fleischbeschau war wohl etwas übertrieben von mir .. es hängt halt immer davon ab wie respektvoll man die Damen behandelt ... auch wenn sie sich gemeinsam vorstellen ... aber wie gesagt Gusto und Vorlieben sind verschieden .. der Respekt sollte halt immer da sein .. auch von Seiten der SW ... aber es ist halt auch hier so, wie man in den Wald hineinschreit kommt es zurück...

Fleischbeschau würde ich das nicht nennen. Ich habe das im Shiva, dann Shakti "Institut" kennengelernt. Im Simplytop gabs das auch, aber da war ich nicht oft.
Ich fand dieses Ritual schon immer sehr nett und im genannten Etablisement hatten die Damen bei der Vorstellung ja immer etwas an. Es war so die gewisse persönliche Note

Gabriela ist echt ein Geheimtipp im simplytop.
Ich kenn sie noch aus ihrer Zeit in der Ameisgasse. Habe sie nach längerer Zeit wieder mal besucht, und sie hat nichts verlernt, im Gegenteil. ;)

Schon ihr sexy Jungmädchenkörper macht mich beim Anblick immer ganz kirre, und sie schafft es immer wieder, mit ihren Lippen, ihren Händen und ihrem Körper mich mit verspielten Techniken so heiß zu machen, dass ich vor Geilheit am liebsten die Wände hochgehen würder. Und auch diesmal endete unser Liebesspiel mit einem ekstatischen, hemmungslosen Fick, bei dem sie mir in einem slowakisch-englischen Sprachmix Schweinereien ins Ohr flüsterte und mich anfeuerte, bis ich ich mich heftig und lautstark in ihr entlud.

Sie ist immer ein wenig schräg und ein verrücktes Huhn, aber zugleich auch eine einzigartige (Jung)Priesterin der Lüste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabriela ist echt ein Geheimtipp im simplytop.
Ich kenn sie noch aus ihrer Zeit in der Ameisgasse. Habe sie nach längerer Zeit wieder mal besucht, und sie hat nichts verlernt, im Gegenteil. ;)

Schon ihr sexy Jungmädchenkörper macht mich beim Anblick immer ganz kirre, und sie schafft es immer wieder, mit ihren Lippen, ihren Händen und ihrem Körper mich mit verspielten Techniken so heiß zu machen, dass ich vor Geilheit am liebsten die Wände hochgehen würder. Und auch diesmal endete unser Liebesspiel mit einem ekstatischen, hemmungslosen Fick, bei dem sie mir in einem slowakisch-englischen Sprachmix Schweinereien ins Ohr flüsterte und mich anfeuerte, bis ich ich mich heftig und lautstark in ihr entlud.

Sie ist immer ein wenig schräg und ein verrücktes Huhn, aber zugleich auch eine einzigartige (Jung)Priesterin der Lüste.

Ich war 2015 oder 2016 das erste Mal bei ihr und ein, zwei Jahre später nochmals. Wirklich supertolle Figur, aber das war es auch schon. Ihr Service war damals sehr sympathieabhängig, einige lobten sie in den Himmel, andere waren wenig begeistert.

Warum sie dir slowakisch- englische Schweinereien ins Ohr geflüstert haben soll, ist auch unklar. Sie ist Tschechin. :rofl:

Ich war 2015 oder 2016 das erste Mal bei ihr und ein, zwei Jahre später nochmals. Wirklich supertolle Figur, aber das war es auch schon. Ihr Service war damals sehr sympathieabhängig, einige lobten sie in den Himmel, andere waren wenig begeistert.

Warum sie dir slowakisch- englische Schweinereien ins Ohr geflüstert haben soll, ist auch unklar. Sie ist Tschechin. :rofl:

Hab auch gehört, dass ihr Service durchaus sympathieabhängig sein kann. Bei mir zumindest passt die Chemie offensichtlich ausgezeichnet. Haben jedenfalls immer sehr viel Spaß miteinander, nicht nur auf sexueller Ebene. :)

Und meines Wissens ist sie Slowakin. Was aber sprachlich eh irrelevant ist, weil
zumindest ich den Unterschied nicht raushören würde, nachdem die beiden Sprachen sehr eng miteinander verwandt sind. Schon gar nicht beim lustvollen Pudern, da ist meine Wahrnehmung auf anderes gerichtet. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn die Lage derzeit so?
Mich würde die Meggy interessieren. Patricia hätte ich auch auf der Abschussliste, allerdings würde mich Meggy etwas mehr reizen.
Gibts zu ihr Erfahrungen? Habe unter dem Namen nur einen recht guten Bericht aus der Salzachstraße gefunden. Wer weiss ob sie das ist.

Also ich habe mich kürzlich von der reizenden Telefondame zu einem Besuch bei Patricia überreden lassen. Und ich kann euch sagen ich habe es nicht bereut. Patricia ist eine sehr nette erfahrene Lady. Sie hat mich anfangs ausgiebig mit perfektem naturfranzösisch verwöhnt, danach GV in allen Stellungen - einfach perfekt. Bei der Missionarsstellung hatte ich anfangs leichte Probleme in sie einzudringen, aber Patricia legte sich gekonnt einen Polster unter ihren Hintern, und dann hast perfekt geklappt. Liegt warscheinlich an meinem nicht allzu langem Penis. Die 51 Jahre glaube ich fast, sie ist etwas molliger als auf den Bildern, aber das tut nichts der Sache. Sie versteht Mann zu verwöhnen. Zum Schluss noch einmal schönes Blasen und dann durfte ich ihr meine Ladung auf ihre Busen spritzen. Alles in allem war es echt geil. Komme sicher wieder zu ihr.
Jetzt hätte ich noch eine Frage. Hatte jemand das Vergnügen mit Anna? Ein Bericht wäre echt super.

Also ich habe mich kürzlich von der reizenden Telefondame zu einem Besuch bei Patricia überreden lassen. Und ich kann euch sagen ich habe es nicht bereut. Patricia ist eine sehr nette erfahrene Lady. Sie hat mich anfangs ausgiebig mit perfektem naturfranzösisch verwöhnt, danach GV in allen Stellungen - einfach perfekt. Bei der Missionarsstellung hatte ich anfangs leichte Probleme in sie einzudringen, aber Patricia legte sich gekonnt einen Polster unter ihren Hintern, und dann hast perfekt geklappt. Liegt warscheinlich an meinem nicht allzu langem Penis. Die 51 Jahre glaube ich fast, sie ist etwas molliger als auf den Bildern, aber das tut nichts der Sache. Sie versteht Mann zu verwöhnen. Zum Schluss noch einmal schönes Blasen und dann durfte ich ihr meine Ladung auf ihre Busen spritzen. Alles in allem war es echt geil. Komme sicher wieder zu ihr.
Jetzt hätte ich noch eine Frage. Hatte jemand das Vergnügen mit Anna? Ein Bericht wäre echt super.

Welche Anna meinst Du jetzt :unsure:

ad Harald 57: hattest du schon die Gelegenheit die Chefin des Hauses- Anna zu Probieren? DA kein Bild auf homepage- wie sieht sie aus, welches alter
wie war der Service? DAs hätte für mich einen Reiz mit der Chefin persönlich zu vögeln.....

Lieber Hamburg1,
ich kenne Anna schon seit einer kleinen Ewigkeit. Sie ist oft die Telefonistin, man muss unbedingt einen Termin vereinbaren. Sie ist älter als die anderen Frauen in der Mellergasse, aber ihr Naturfranzösisch ist unschlagbar. Mit ihr habe ich immer den besten Sex, wer aber auf junge Frauen steht, ist bei ihr sicher falsch. Aber ihre Erfahrung ist unschlagbar. Ich werde Sie sicherlich in Zukunft noch öfter besuchen. Der Preis ist gleich wie bei den anderen Frauen.
Harald57

Hallo in die Runde!
kann vielleicht jemand sachdienliche Hinweise zu Nicole geben?
hätte nach längerer Abstinenz wieder mal Lust in der Mellergasse vorbei zu schaun.

Wer kann dazu Näheres berichten ?
Wer hat Erfahrungen mit der Dame ?
Ich habe Sandra vor ca. 8 Monaten für eine Stunde besucht.
Sie ist groß, schlank aber nicht dünn mit einer sehr schönen, großen Oberweite.
Ich habe den Sex (ausgiebiges blasen, französisch bei ihr, Küssen mit Zunge) mit ihr sehr genossen und habe ihre herrlichen großen Brüste intensiv liebkosen können.

Zurück
Oben