Studios simplytop

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Melanie.
Ich steh einfach drauf wenn es Österreicherinnen sind. Nicht, dass ich die anderen Damen nicht auch mag und genauso schätze aber irgendwie hat das was und man kann sich auch etwas anders unterhalten.
Zu Melanie, sie ist eine äußerst nette und interessante Person. Sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen und wirklich schöne geile Naturbrüste. Ich würde sie als Vollschlank bezeichnen. Das Gesamtpaket stimmt auf alle Fälle. Sie geht auch auf die Wünsche des Kunden ein. Ich hab zum Kennenlernen eine halbe Stunde ohne Extras genommen und wurde nicht enttäuscht. Sie hat sehr ausdauernd und Leidenschaftlich geblasen und mich auch schön in ihrem Mund kommen lassen. Für mich war es ein Genuss ihr den Mund mitn meinem Sperma zu füllen und sie hat es auch ohne mir das Gefühl zu geben, dass sie eh nicht mag aufgenommen. Danach natürlich ins Taschentuch gespuckt.
Sex im herkömmlichen Sinn hatten wir keinen, das lag aber nicht an ihr sondern mir weil ich ausschließlich Lust darauf hatte mir schön einen blasen zu lassen. Das hat sie ausgesprochen gut gemacht. Und mich auch 2 mal in diesen 30 Minuten ausgesaugt.
Danke für das nette Treffen Melanie und hoffentlich kann ich dich bald wieder besuchen.

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Melanie.
Ich steh einfach drauf wenn es Österreicherinnen sind. Nicht, dass ich die anderen Damen nicht auch mag und genauso schätze aber irgendwie hat das was und man kann sich auch etwas anders unterhalten.
Zu Melanie, sie ist eine äußerst nette und interessante Person. Sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen und wirklich schöne geile Naturbrüste. Ich würde sie als Vollschlank bezeichnen. Das Gesamtpaket stimmt auf alle Fälle. Sie geht auch auf die Wünsche des Kunden ein. Ich hab zum Kennenlernen eine halbe Stunde ohne Extras genommen und wurde nicht enttäuscht. Sie hat sehr ausdauernd und Leidenschaftlich geblasen und mich auch schön in ihrem Mund kommen lassen. Für mich war es ein Genuss ihr den Mund mitn meinem Sperma zu füllen und sie hat es auch ohne mir das Gefühl zu geben, dass sie eh nicht mag aufgenommen. Danach natürlich ins Taschentuch gespuckt.
Sex im herkömmlichen Sinn hatten wir keinen, das lag aber nicht an ihr sondern mir weil ich ausschließlich Lust darauf hatte mir schön einen blasen zu lassen. Das hat sie ausgesprochen gut gemacht. Und mich auch 2 mal in diesen 30 Minuten ausgesaugt.
Danke für das nette Treffen Melanie und hoffentlich kann ich dich bald wieder besuchen.

Ist Mundvollendung nicht ein Extra :unsure: .
Aber so ein super Bericht Danke :shame:

Ich war vor zwei Wochen bei Lidia.
Bei Lidia war ich Ende letzten Jahres:
Schlank ja, aber eher ausgehungert, alles recht schlaf. Man sieht Ihr schon die Jahre an.

Wir hatten eine Stunde und scheinbar war der nächste Termin nicht so knapp gelegt, da ich keine Hetzerei hatte, die Stunde wurde auch vollständig genutzt.
WHG eher gegen 0, ist optisch nicht ganz mein Fall, aber Service war sehr gut.

Hallo
Laut Insiderinfo ab April kräftige Preiserhöhung im Simplytop !!
30min 120 € und 60min 160 €
Na bumm das wars dann dort.
LG

Danke mal für die Info.
Da sollte man vielleicht noch den März nützen wenn man ein Mädel schon ins Auge gefasst hat.

Obwohl ich die Preiserhöhung irgendwie verstehe die energiekosten sind wahnsinnig gestiegen da muss das Haus und auch die Mädels etwas mehr verdienen.
Und das EW hat jetzt schon länger die halbe auf 130.- und die ganze Stunde auf 170.- gesetzt.
Nur andererseits bezweifle ich das es für den Aufschwung erforderlich ist.

Ich war einmal im simplytop ca 2015 da mich dieses exquisite Ambiente so reizte,da gab es ein bomben 20j 1,60 m Girly mit 50 kg da schaffte ich es nicht einmal beim 69 noch zum GV. Da war es mir um die 70/30 nicht wirklich zu schade. Sie war nur kurze Zeit dort,aber schade dass sie sowas dort nicht mehr vor Ort und sie mehr Stammgrannys dort haben.

Die neuen Preise werden auch schon auf der Homepage angeführt, gültig am 1. April.

Gabriela wird wohl keine 50 sein ;)

Ich war noch nicht bei Ihr, hier liest man jedoch, dass das Service gut wäre.

Preisdiskussion hin oder her. War gestern bei Jasmin. Eine der Top Ladys die ich kenne zum Thema zärtlich einfühlsamen Sex. Ein erotisches Gesamtpaket das mich noch heute 10 cm über dem Boden schweben lässt.

Ich selbst besuchte das erste Mal das simply top und muss sagen ganz ehrlich war am Anfang sehr enteuscht das die Mia nicht mit mir wollte da ich immerhin 5 Jahre bei ihr Stammkunde war denn ich buchte per Telefon ein Termin bei ihr für 2 Stunden und Mann sagte mir es wäre in Ordnung dort angekommen machte mir die sympathische Telefonistin gleich auf (hupsche reife schwarzhaarige die ich auch schon länger kenne,)sie sagte mir leider Mia wollte dann doch nicht mit mir da ich ihr angeblich zu hart bin und sie das nicht mitmachen kann.jedenfalls war dann nur noch Lidia frei eine echt sympathische und hupsche Frau leider nur eine Stunde Zeit was ich schade fand und von mir nicht richtig in Stimmung gekommen bin.aber dennoch grosses Lob an die Telefonistin und Lidia beide top wo hingegen Mia mich leider mit sowas sehr enteuscht hat und mich als Stammkunden verloren hat.wie heißt es so schön auch andere Mütter haben bessere Tochter!.😁

Diese hübsche reife schwarzhaarige Telefonistin macht mich auch jedes mal total nervös.. hat auch wesentlich mehr charme als Mia und Lydia gemeinsam ;)
Hey sie ist Ebe auch eine echte Lady aufjedenfall sehr freundlich und sympathisch als so manch andere zicke.kannte per Telefon auch eine andere schrie mich Mal auch an am Telefon Zicke halt 😄

Zurück
Oben