Studios simplytop

Ja ja, das Leben kann hart sein.
Zu Hause will niemand 2 std ficken und die Nutte will auch nicht.
Echt bitter
Ich mach mir nix draus hatte dennoch zum. Eine nette Stunde mit Lidia. Mia hat mich jedenfalls verloren als Stammkunde bzw.werde die Location nicht mehr so schnell betreten einzig positive eben die Telefonistin ist einfach top Dame im menschlichen Sinne!

Danke für die vielen konstruktiven Beiträge. Da ich jetzt seit mehr als zwei Jahren nicht mehr nicht mehr massieren war;),
wollte ich fragen wie das Thema Corona im ST behandelt wird? Ich möchte bitte keine Debatte über die Sinnhaftigkeit entfachen, sondern nur wissen ob kontrolliert wird bzw. ob überhaupt noch Registrierpflicht besteht?
Danke im Voraus für normale Antworten.

Danke für die vielen konstruktiven Beiträge. Da ich jetzt seit mehr als zwei Jahren nicht mehr nicht mehr massieren war;),
wollte ich fragen wie das Thema Corona im ST behandelt wird? Ich möchte bitte keine Debatte über die Sinnhaftigkeit entfachen, sondern nur wissen ob kontrolliert wird bzw. ob überhaupt noch Registrierpflicht besteht?
Danke im Voraus für normale Antworten.
Im ST war ich vor kurzem. Keine Kontrolle und keine Registrierung. Ist auch momentan nicht Vorgabe seitens der Regierung.

Lieber Hamburg1,
ich kenne Anna schon seit einer kleinen Ewigkeit. Sie ist oft die Telefonistin, man muss unbedingt einen Termin vereinbaren. Sie ist älter als die anderen Frauen in der Mellergasse, aber ihr Naturfranzösisch ist unschlagbar. Mit ihr habe ich immer den besten Sex, wer aber auf junge Frauen steht, ist bei ihr sicher falsch. Aber ihre Erfahrung ist unschlagbar. Ich werde Sie sicherlich in Zukunft noch öfter besuchen. Der Preis ist gleich wie bei den anderen Frauen.
Harald57
Nächstes Ziel bei meinem Besuch: die Telefonistin!

Ist sie eine strenge oder wie darf ich das verstehen?
Na ich hab da ein Zitat ûbersehen. Anna ist die “alt Chefin” was ich weiß. Ja die bietet zeitweise auch an.
Ich hab an etwas gedacht, das in der Ferne liegt. Da war eine sehr hûbsche junge Dame mal Telefonistin. Die hätte ich nicht gefragt obwohl gelüstet hätte es mich. Die hatte 100% nicht gearbeitet.

Ich besuchte wieder einmal die Mellergasse. Da die Patricia anwesend war, und ich schon sehr gute Erfahrungen mit ihr machte, entschied ich mich für eine Stunde mit ihr. Für mich hat sie eine aufregende Figur mit großer, fester Brust. Sie ist sehr zärtlich und weiß einen Mann zu verwöhnen. Sie erfüllte mir alle Wünsche. Ihr Naturfranzösich mit Mundvollendeung ist perfekt. Sie hat mehrere Tätowierungen. Die Fotos in der Homepage entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist wirklich zu empfehlen und ich werde sie beim nächsten mal sicher wieder buchen.

Einen schönen Nachmittag und folgende Frage in die Runde:

Maria ist für mich neu auf der HP, aber das Gesicht / die Person kommt mir von irgendwo her bekannt vor, doch ich kann mich leider nicht erinnern woher? Tja, man:down: wird auch nicht jünger und das Gedächtnis.....
Kann mir hier jemand weiter helfen und einen Hinweis auch in Sachen Servicequalität geben?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Zucchini

Maria ist für mich neu auf der HP, aber das Gesicht / die Person kommt mir von irgendwo her bekannt vor, doch ich kann mich leider nicht erinnern woher? Tja, man:down: wird auch nicht jünger und das Gedächtnis.....
Kann mir hier jemand weiter helfen und einen Hinweis auch in Sachen Servicequalität geben?

Zucchini

Zum Service kann ich nichts sagen, da ich sie nie besucht habe, aber ich weiß, dass sie davor bei den Blonden Cousinen war, dort findest du sicher etwas :)

Zucchini

Maria ist eine ruhige und sehr nette Dame. Servicequalität ist gegeben :up:

Maria war früher Volkragasse, blonde Cousinen. Die Fotos sind auch dort aufgenommen. Zumindest bevor sie durch den Photoshop gejagt wurden

Zurück
Oben