Studios simplytop

War seit dem Abgang von Dolores nicht mehr dort. Sie war für mich immer Benchmark in jeglicher Hinsicht. Eine wunderbare Frau. Für sie würde ich auch mehr bezahlen. Für Experimente allerdings nicht.

Liebe Leute, hier auch eine Empfehlung von meiner Seite für das Simply Top.

Grundsätzlich kann ich ebenfalls bestätigen, dass in diesem Etablissement Stil und Hygiene vorherrschen. Die Zimmer sind elegant und allesamt unterschiedlich ausgerichtet. Dass die Damen hier nicht unbedingt zum Nachwuchs in der Branche zählen sei unbestritten. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass es durchaus erfüllender sein kann sich auf ähnlichem Niveau vorzüglich zu vergnügen als von einer Top-Junglady das Gefühl vermittelt zu bekommen eigentlich schon lange über der Zeit sich zu erleichtern zu sein und sie sich lieber schon wieder ihrem Handy widmen wollte.

Beispielhaft kann ich über Karolina berichten. Wie so oft gilt auch hier: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wer ihr also den angemessenen Respekt, Höflichkeit und Zuneigung zukommen lässt wird von ihr auch dementsprechend entlohnt. Sei es das Liebesspiel an sich, dass in keinster Weise an einen gekauften Akt erinnert als auch ihre Massagen sind von bester Güte. Als Anhänger guter Küsse komme ich bei ihr voll auf meine Rechnung und meistens vergeht so die Zeit viel zu schnell. Auch mit ihr lässt sich die Zeit davor, dazwischen und danach humorvoll, charmant und angenehm verbringen. Wie angemerkt, immer abhängig davon wieviel man bereit ist aufeinander einzugehen oder gegenseitige Sympathie zuzulassen.

Was das Simply Top an sich betrifft denke Ich, dass Mann vermutlich woanders besser aufgehoben ist, wenn Mann auf der Suche nach schnellem, unpersönlichen Erfolg ist. Hier ist es mehr ein Geh- oder Gemächlichhaus denn ein Laufhaus. Und das ist absolut positiv gemeint in unserer extrem schnelllebigen Zeit heutzutage. In diesem Sinne, liebe Grüße und viel Vergnügen beim Entspannen …

Liebe Leute, hier auch eine Empfehlung von meiner Seite für das Simply Top.

Grundsätzlich kann ich ebenfalls bestätigen, dass in diesem Etablissement Stil und Hygiene vorherrschen. Die Zimmer sind elegant und allesamt unterschiedlich ausgerichtet. Dass die Damen hier nicht unbedingt zum Nachwuchs in der Branche zählen sei unbestritten. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass es durchaus erfüllender sein kann sich auf ähnlichem Niveau vorzüglich zu vergnügen als von einer Top-Junglady das Gefühl vermittelt zu bekommen eigentlich schon lange über der Zeit sich zu erleichtern zu sein und sie sich lieber schon wieder ihrem Handy widmen wollte.

Beispielhaft kann ich über Karolina berichten. Wie so oft gilt auch hier: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wer ihr also den angemessenen Respekt, Höflichkeit und Zuneigung zukommen lässt wird von ihr auch dementsprechend entlohnt. Sei es das Liebesspiel an sich, dass in keinster Weise an einen gekauften Akt erinnert als auch ihre Massagen sind von bester Güte. Als Anhänger guter Küsse komme ich bei ihr voll auf meine Rechnung und meistens vergeht so die Zeit viel zu schnell. Auch mit ihr lässt sich die Zeit davor, dazwischen und danach humorvoll, charmant und angenehm verbringen. Wie angemerkt, immer abhängig davon wieviel man bereit ist aufeinander einzugehen oder gegenseitige Sympathie zuzulassen.

Was das Simply Top an sich betrifft denke Ich, dass Mann vermutlich woanders besser aufgehoben ist, wenn Mann auf der Suche nach schnellem, unpersönlichen Erfolg ist. Hier ist es mehr ein Geh- oder Gemächlichhaus denn ein Laufhaus. Und das ist absolut positiv gemeint in unserer extrem schnelllebigen Zeit heutzutage. In diesem Sinne, liebe Grüße und viel Vergnügen beim Entspannen …
Willkommen hier! Und dein erster Beitrag nach Neuregistrierung. Und darf ich fragen, wieviel du dafür zahltest?

Willkommen hier! Und dein erster Beitrag nach Neuregistrierung. Und darf ich fragen, wieviel du dafür zahltest?
Danke für das Willkommen. Ich habe mehrfach die Stunde um den mittlerweile angepassten Preis von 160 Euro konsumiert. Zuvor 140. Verglichen mit vielen anderen Teuerungen in den verschiedenen Lebensbereichen die jährlich durchgeführt werden ist diese Erhöhung nach vielen Jahren gleichbleibenden Preisniveaus meines Erachtens nachvollziehbar.

Ich bin im Herbst 2018 eher zufällig über das Simply Top gestolpert. Im Laufe der Jahre habe ich mindestens einmal pro Monat das Simply Top aufgesucht, Ausnahme waren nur die leidigen Lockdown Zeiten, in denen gar nichts ging. Die Erfahrungen, die ich dort gemacht haben waren durchwegs gut und ich fühlte mich immer tadellos betreut. Ich blicke nun auch schon auf 30 Jahre Geschichte als Kunde im horizontalen Gewerbe zurück und glaube deswegen, die dort erbrachten Leistungen und das Ambiente einschätzen zu können. Warum ich auf Karolina im Besonderen eingegangen bin hat schlichtweg den Grund, dass sie eine meiner noch verbliebenen Favoritinnen ist. Einige andere (Dolores, Sonja, Nelly) sind leider nicht mehr (hier) tätig.

Ok, also seit 2018 dabei und dann hast du dir gedacht, ich warte mal ab bis sich mehrere renomierte User über die zu hohe Preise für viel zu alte Frauen beschweren und dann schreibe ich meine erste Lobeshymne.

Über den @Mitglied #622427... oder die @Mitglied #622427

Er oder sie hat ja die Zitierfunktion missbraucht um mir Wörter in den Mund zu legen

ich befürchte mal wohlwollend, dass er als newcomer die zitierfunktion nicht missbraucht hat, sondern einfach damit nicht zu recht gekommen ist (and by the way: das war vor den forenupdate echt besser ....)
so zum beispiel einfach reingeschrieben hat ....

ich befürchte mal wohlwollend, dass er als newcomer die zitierfunktion nicht missbraucht hat, sondern einfach damit nicht zu recht gekommen ist

ich befürchte mal wohlwollend, dass er als newcomer die zitierfunktion nicht missbraucht hat, sondern einfach damit nicht zu recht gekommen ist (and by the way: das war vor den forenupdate echt besser ....)
so zum beispiel einfach reingeschrieben hat ....

Aber mit der Taktik kann ich Dir die Worte im Mund umdrehen.
Sowas macht man ja doch nicht.

Also schon ein bisserl komisch, dass Sultan gerade mal 3 Beiträge geschrieben hat, davon sind 2 Lobeshymnen auf das SimplyTop und der 3. ein fehlgeleitetes "Zitat" mit noch einer Lobeshymne. Da drängt sich sehr wohl der Verdacht nach einem Fake-account von den Betreiber*innen auf.

Aber mir is' wurscht, bei diesen Preisen geh ich eh nicht hin. ;-) Um 120,- bekomme ich in einigen anderen (durchaus sehr guten und seriösen) Studios 1 Stunde und nicht nur 1/2.

Hallo Mitstreiter!

Nach langer Wienabstinenz durfte ich die Tage wieder das simply top besuchen, durch die Homepage viel meine Entscheidung auf Rubi.

War wieder ein Genuss mit ihr, eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht, geht brav mit und es scheint ihr richtig gut zu gefallen, wurde richtig nass beim reiten und ging bei doggy ab.
Sofort wieder, eine tolle Frau im richtigen Alter, einfach eine Liebe mit der man sich extrem gut unterhalten kann, es gibt halt keine Sprachbarrieren.
Lg yeti

Zurück
Oben