Studios simplytop

Hi, habe demnächst einen Termin bei Gabriela. Nach den Fotos nach ein heißes Girl. Hat sie schon jemand live erlebt, sind die Fotos realistisch?
Bin schon gespannt auf ihren blowjob und Prostata Massage 😜
Danke für eure Antworten

Hi, habe demnächst einen Termin bei Gabriela. Nach den Fotos nach ein heißes Girl. Hat sie schon jemand live erlebt, sind die Fotos realistisch?
Bin schon gespannt auf ihren blowjob und Prostata Massage 😜
Danke für eure Antworten
Sie war früher in der Ameisgasse tätig und hat dort zu Beginn Emma geheißen. Es gibt Berichte über sie. Ich war auch schon bei ihr, das ist aber sicherlich schon 5 bis 10 Jahre her.

Ja. figurmäßig war sie top. Wenn ich mich nicht irre, hatte sie auch ein Tatoo am Rücken oder auf den Schultern. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Es wäre ein Traum für mich wenn es tatsächlich diese Emma wäre die ich meine. Deine Beschreibung trifft sie aber sehr gut.
Ich hatte damals in der Ameisgasse vor Jahren nur einmal das Vergnügen mit ihr. Sie war dann anscheinend eine Zeit lang nicht dort und es gab dann eine andere Emma. Daher ist sie mir vom Radar verschwunden. Ich werde mir die Emma/Gabriela nächstes mal in der Mellergasse ansehen wenn ich Melanie nochmals besuchen werde. Ich hoffe ihr Urlaub ist bald vorbei und sie kommt top motiviert retour. :)

War das letzte Mal bei Melanie, nachdem ich den Termin ausgemacht hatte, und etwas zu früh im Studio war, musste ich etwas im Zimmer warten.
Nach ein paar Minuten kam Sie ins Zimmer - gekleidet in Reizwäsche welche Ihren großen Busen und die tolle Figur , super zur Geltung brachte.
Nach einem kurzem Gespräch folgten Daten!
Hier die Bewertung : Küssen :up: , Naturfranzösisch :up:, Tiefe Kehle :up::up:,Mundvollendung :up:!
Leider habe ich erst zu spät registriert das Sie auch schluckt, egal, das gönne ich mir diese Woche.
Nach den tollen, leider zu kurzen , 30 Minuten mit der Lady, folgte noch ein kurzes Gespräch und ich muss sagen, man kann sich mit Ihr auch super in Deutsch ( Österreicherin! ) unterhalten!

Sieh an sieh an Mia ist wieder aus den Urlaub zurück.
Nach 2 Monate ist das Geld schon wieder alle.
Gut nach Ihren letzten Service Leistungen hätten wir darauf gut und gerne verzichten können.

Zurück
Oben