Studios simplytop

Ich habe diese Woche Mia besucht und muss die schlechten Kritiken oben korrigieren. Ihr Service war ausgesprochen gut. Viele Küsse, sehr anschmiegsam und super Gebläse mit Mundvollendung. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Kann gut möglich sein das Sie sich jetzt wieder mehr bemüht.
Denke das Sie auch hier mitliest.
Und das Sie es nicht kann habe ich ja auch nicht behauptet den am Anfang war Sie echt gut und machte tolles Service.
Wenn Sie dort wieder ist dann ist es ja gut.
Und freut mich das Du ein tolles Date hattest.

Hallo zusammen. Ich habe vor Kurzem Maria besucht. Ich war ohne Termin, einige Mädels sind im Garten gesessen, Maria hatte Zeit - also auf ins Zimmer! Sie hat sich kurz frisch gemacht, ich geduscht und schon ging es los! Gestreichle und Geküsse am ganzen Körper, sowohl von ihr als auch von mir. Blasen kann sie herrliche. Einmal fester, dann wieder langsamer. Ohne etwas zu sagen, begann sie auch mit Allgierfranzösisch - eine geile Überraschung, steht nämlich nicht auf der HP! Dann natürlich in verschiedenen Stellungen ficken und schmusen was das Zeug hält! Am Schluss hat sie sich vor einem Spiegel vor mir hingekniet und mir einen geblasen, bis ich herrlich in ihrem Mund abspritzte! Ein geiles Erlebnis, werde sie bald wieder besuchen!!!

gestern war estelle wieder im studio verfügbar :)
leider ist es sich bei mir zeitlich nicht ausgegangen und die telefonistin konnte mir nicht sagen ob sie diese woche noch einmal verfügbar sein wird.

hat es vielleicht jemand geschafft sie zu besuchen und hat nähere infos über ihre zukünftigen pläne?

vielen dank

gestern war estelle wieder im studio verfügbar :)
leider ist es sich bei mir zeitlich nicht ausgegangen und die telefonistin konnte mir nicht sagen ob sie diese woche noch einmal verfügbar sein wird.

hat es vielleicht jemand geschafft sie zu besuchen und hat nähere infos über ihre zukünftigen pläne?

vielen dank
das klingt ja sehr interessant, wenn estelle wieder aktiv ist.
vielleicht weiß ja wer was über ihre pläne ...

War vor kurzem spontan ohne Termin dort. Gabriela war leider besetzt, Melanie hatte frei... Naja, nachdem ich schon geil war wollte ich nicht gehen und nahm die einzig freie Dame, Nicole. Meine Favoritin war sie nicht, deswegen wollte ich nur eine halbe Stunde.
Zuerst ein blowjob, war nicht der beste in meinem Leben. Zwischendurch hat sie mir die Titten vor dem Mund gehalten, hab mal dran gesaugt was sie gleich mit einem "das ist zu fest" beendet hat. War eher mal ein leichtes saugen würde ich sagen. Gut, sie hat weiter geblasen und mir dabei den Arsch zum anfassen hin gehalten. Hab ihn mal gestreichelt, dann weiter zur feuchten Muschi die ich natürlich auch sanft gestreichelt hab. Keinen Finger rein gesteckt oder hart gerubbelt, trotzdem hat sie meine Hand weg gegeben. Meine Lust war am Nullpunkt. Dann Gummi rauf und geritten, da noch ein Versuch nach dem Nippel zu greifen was sofort abgewehrt wurde. Hab es nicht zurück gehalten und bin gekommen, wollte auch nicht mehr weiter machen.
Schmusen oder küssen Fehlanzeige, nicht bei einer halben Stunde! Ihr Körper war ziemlich fettig eingecremt, vermute Sonnencreme weil es einen komischen Geruch hatte.
Ein enttäuschendes Erlebnis mit 0% Wiederholungsgefahr.

Tut mir leid für dich,hier gibt es schon negative Erfahrungen mit ihr zu lesen. Ich hätte sie auch gerne mal besucht,aber leider passt Arbeitsgerät nicht mit Arbeitseinsatz zusammen.

Currently in the midsts of a 2wk holiday in Vienna with Pay-Sex as a main focus. Lurked here for sometime in preparation and learned a lot, and now looking to return the favor with some reports.

I first took the subway down to Meidling, then walked through the scorching August sun for a few minutes before arriving at the gated residence of ST. Having shown up without appointment, the choices were Mia, Tina, Silvia, and Esther. I saw Maria scurrying around but she wasn’t available.

Unfortunately, none of them seemed too comfortable with English. And to be honest, none of them were visually my type. I thought about leaving, but I was already horny and with sunk cost fallacy of travel time still in mind, I settled on Silvia, a mid 40s, dark haired Hungarian woman with a nice face, natural breasts, and ‘normal’ body (so not slim, not thick). 45mins for 140 euros.

After my shower, SIlvia was already in bed waiting, with bra and panty still on. She immediately started with a blowjob that was by all means average. Thankfully as my hands started feeling towards her breasts, she quickly removed her bra.

There wasn’t much contact elsewhere, nor was there eye contact. Maybe it would’ve happened if I tried to initiate something, but I wasn’t in the mood and didn’t bother. Still, the BJ was good enough that I came before long and she took it all in mouth without asking. She asked if I wanted a massage before second round with sex, which I okayed. At 15mins left, she asked if we should start sex, but I sometimes struggle to get it up fast enough without the proper optics, so I politely declined and said to just massage until time was up. She seemed quite happy upon hearing this. She tried to make small chit chat along the way but her english made it difficult.

Overall, not a great experience, but to be fair, I really should’ve just left without selecting a lady. I think Silvia could deliver to the right client who was also in the right mood. Unfortunately, on this day, that wasn’t me.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nun endlich auch das Glück einen termin bei MICHELLE zu ergattern..
Wie bereits von einem vorposter erwähnt - visuell ein absoluter leckerbissen! Die fotos auf der homepage mögen nicht ganz aktuell sein, aber dürften schon sie zeigen.
Groß, schlank, wunderschöne gemachte silikon Brüste, ein kanckiger Hintern und samtweiche haut. Kein gramm zu viel und auch ein wirklich hübsches gesicht - von oben bis unten - WOW und aktuell vermutlich eine der attraktivsten frauen dort.

Typ hardbody milf!

Der erste Rückschlag kam jedoch gleich zu beginn als sie meine frage nach zungenküssen verneinte. Macht sie anscheinend generell nicht.
Sie bevorzugt ältere Kunden, mag es ruhig und definitiv nicht hart..

Nach einer kurzen massage, die wie gewünscht eher ein erotisches streicheln war ging sie zum blowjob über.. auch wie bereits beschrieben eher zärtlich und nicht zu tief, dafür aber wirklich hingebungsvoll.

Einer der besten bjs die ich im paysex seit langem hatte. Zwischendurch auch immer an mir hoch geglitten, mich ihre geilen brüste spüren lassen und meinen köprer mit küssen verwöhnt.. also da ist sie nicht schüchtern ;)

Nach ca 10min sind wir zu verkehr gewechselt, zuerst sie oben, dann wechsel auf reverse cowgirl und zum abschluss ich oben.. hab dann das tempo vorsichtig gesteigert was sie durch heftigeres stöhnen auch gutiert hat.. zu fest wollte ich dann aber auch nicht.

Danach haben wir uns eine pause gegönnt und geplaudert.. sie ist trotz ihrer modell figur sehr lieb und authentisch, erzählt gern aus ihren leben und strahlt dabei.. haben uns etwas verplaudert und als ich nach einer zweiten runde fragte hatten wir nur noch 5min.. die dann aber noch gut genutzt und mit 2x duschen war ich nach ca 1h15 wieder im auto.

Wenn michelle jetzt auch zungenküsse anbieten würde und der sex etwas wilder ausfallen würde (die schwanzgröse spielt da vielleicht auch eine "kleine" rolle.. sie war eher vorsichtig mit mir anstatt sich auszutoben) wäre die Wiederholungsgefahr enorm.. auch aufgrund der optik.

so war es mir etwas zu professionell, wenn auch nicht distanziert und auf keinen fall enttäuschend..

Seit langem also mal wieder ein tolles erlebnis im simplytop.. in der aktuellen besetzung bleibt Jasmin aber mein Favorit :)

Hallo ich werde wahrscheinlich wieder nach langem das simply top besuchen.hatte vor ca halben Jahr schon Mal ein Kommentar bezüglich Mia geschrieben um es kurz zu sagen war echt enteuscht nun sah ich das sie neue Fotos die mich schon sehr reizen und überlege ob ich ihr vielleicht eine Chance geben soll.könnte auch sein das sie damals ein schlechten Tag gehabt hat so wie wir alle Mann kann nicht immer glücklich sein.ansonsten würde mich auch die Maria sehr interessieren von ihr hört Mann viel Gutes scheint eine echte wahnsinnins Lady zu sein :)

Besuch ist einige Zeit her und in bester Erinnerung. Gebucht war eine Stunde mit Rubi. Sie begleitete mich in ein Zimmer mit Deckenspiegel. Kurz darauf erschien sie in sehr ansprechenden Dessous. Die Frau versteht es zu verwöhnen. Nach einigen Küssen massiert sie mich sehr gekonnt. Wir geben uns danach gegenseitig orale Freuden. Rubi mag Sex und macht in Reiter und Doggy eine tolle Figur. Unterstrichen von Dirty Talk ein tolles Erlebnis.

Hoffe bei meinem nächsten Besuch auf Anwesenheit von Melanie.

Da hat jemand das Profil der Dame mit der copy/paste Funktion erstellt und sich einer älteren Vorlage bedient:
Echte Lesbenspiele zum Mitmachen und Zuschauen mit Trixie – unser Innviertler Sonnenschein.
oder ist Trixie aus der Pension zurück?:unsure::p:rofl:

Vielleicht kommt Sie ja dann kurz von der Pension zurück :rofl:

Zurück
Oben