Hatte nun endlich auch das Glück einen termin bei MICHELLE zu ergattern..
Wie bereits von einem vorposter erwähnt - visuell ein absoluter leckerbissen! Die fotos auf der homepage mögen nicht ganz aktuell sein, aber dürften schon sie zeigen.
Groß, schlank, wunderschöne gemachte silikon Brüste, ein kanckiger Hintern und samtweiche haut. Kein gramm zu viel und auch ein wirklich hübsches gesicht - von oben bis unten - WOW und aktuell vermutlich eine der attraktivsten frauen dort.
Typ hardbody milf!
Der erste Rückschlag kam jedoch gleich zu beginn als sie meine frage nach zungenküssen verneinte. Macht sie anscheinend generell nicht.
Sie bevorzugt ältere Kunden, mag es ruhig und definitiv nicht hart..
Nach einer kurzen massage, die wie gewünscht eher ein erotisches streicheln war ging sie zum blowjob über.. auch wie bereits beschrieben eher zärtlich und nicht zu tief, dafür aber wirklich hingebungsvoll.
Einer der besten bjs die ich im paysex seit langem hatte. Zwischendurch auch immer an mir hoch geglitten, mich ihre geilen brüste spüren lassen und meinen köprer mit küssen verwöhnt.. also da ist sie nicht schüchtern
Nach ca 10min sind wir zu verkehr gewechselt, zuerst sie oben, dann wechsel auf reverse cowgirl und zum abschluss ich oben.. hab dann das tempo vorsichtig gesteigert was sie durch heftigeres stöhnen auch gutiert hat.. zu fest wollte ich dann aber auch nicht.
Danach haben wir uns eine pause gegönnt und geplaudert.. sie ist trotz ihrer modell figur sehr lieb und authentisch, erzählt gern aus ihren leben und strahlt dabei.. haben uns etwas verplaudert und als ich nach einer zweiten runde fragte hatten wir nur noch 5min.. die dann aber noch gut genutzt und mit 2x duschen war ich nach ca 1h15 wieder im auto.
Wenn michelle jetzt auch zungenküsse anbieten würde und der sex etwas wilder ausfallen würde (die schwanzgröse spielt da vielleicht auch eine "kleine" rolle.. sie war eher vorsichtig mit mir anstatt sich auszutoben) wäre die Wiederholungsgefahr enorm.. auch aufgrund der optik.
so war es mir etwas zu professionell, wenn auch nicht distanziert und auf keinen fall enttäuschend..
Seit langem also mal wieder ein tolles erlebnis im simplytop.. in der aktuellen besetzung bleibt Jasmin aber mein Favorit