Studios simplytop

Fotos und Realität haben rein gar nichts miteinander zu tun! Service dann natürlich keines in Anspruch genommen.

Wie würdest du sie optisch beschreiben?
Nehme an blond wird sie zumindest sein :D
Fotos und Realität haben rein gar nichts miteinander zu tun! Service dann natürlich keines in Anspruch genommen.

Wie würdest du fiona beschreiben? Ist die einzige parallele zu den fotos dass sie auch blond ist?

Wie würdest du sie optisch beschreiben?
Nehme an blond wird sie zumindest sein :D

Wie würdest du fiona beschreiben? Ist die einzige parallele zu den fotos dass sie auch blond ist?
Also blond ist sie jedenfalls :)

Ich bin ein sehr optisch fixierter Typ und konnte sonst wirklich keine Ähnlichkeiten erkennen. Was ich mir anhand der netten Fotos erwartet habe, habe ich definitiv nicht zu Gesicht bekommen. Wenn das am Foto Fiona wäre (was ich nicht glaube), lägen mittlerweile viele viele Jahr dazwischen.

Also blond ist sie jedenfalls :)
Ich bin ein sehr optisch fixierter Typ und konnte sonst wirklich keine Ähnlichkeiten erkennen. Was ich mir anhand der netten Fotos erwartet habe, habe ich definitiv nicht zu Gesicht bekommen. Wenn das am Foto Fiona wäre (was ich nicht glaube), lägen mittlerweile viele viele Jahr dazwischen.
Vielleicht wird sich Anna (Betreiberin) doch noch bemühen und bald aktuelle Bilder von Fiona auf der Webseite des Hauses veröffentlichen!
Man soll die Hoffnung niemals aufgeben!!!

Guten Morgen!! Die Jasmin sieht sehr heiß aus!! Würde sie gerne besuchen bin mir aber unschlüssig!! Vl kann mir wer seine Erfahrungen mit ihr berichten!! Lg

Ich bin froh endlich wieder Kelly treffen zu können .. ist jetzt nicht die lustvollste und leidenschaftlichste Dame .. so wie im Time4You .. und sicherlich schon älter und durchaus mollig ... aber ich mag es wie sie meine Zärtlichkeiten geniesst ... ihre Sillikontitten sind unerreicht ... auch wenn man vorsichtig damit umgehen muss ... aber ihre Reitkünste sind unerreicht.. und ich mag ihre immer noch festen starken weiblichen Rundungen ... immer wieder eine tolle Abwechslung ... Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr serviceorientiert ... und irgendwie mag ich die Atmosphäre der Mellergasse ...

Hallo Elvira sieht heiß aus.
Hat jemand Erfahrung mit ihr.
Würde mich über Feedback freuen.
Lg
Hallo,
hatte vor kurzem das Vergnügen mit Elvira. Chemie hat von Anfang an gestimmt. War eine wunderschöne Stunde mit einer wunderschönen Frau, die einen super Köper hat. Hat begonnen mit zärtlichem gegenseitigen Verwöhnen (super Gebläse) und ist nach einiger Zeit in geilen Sex übergegangen, dazwischen wieder eine orale "Pause" ;-), bis sie mich dann extrem geil abgeritten ist, sodass ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Die Stunde verging nach meinem Geschmack jedenfalls viel zu schnell. Wiederholungsgefahr 100 %. Echt empfehlenswert!

Cindy aus dem EW ist nach langer Pause jetzt im ST. Im EW Thread findet man sehr positives über sie.
Zärtlicher GFS der auch wilder werden konnte. Nur die angegebenen 75B wundern mich. In meiner Erinnerung waren das pralle C Titten :brueste:

In der Mellergasse gibt es mit Cora wieder einen Neuzugang.

Sie erinnert mich ganz stark an Jasmin die früher in der Kaunitzgasse und danach in der Dampfgasse zu treffen war.

Die Kombination von 55kg und75F Natur klingt irgendwie unglaublich.
Kennt jemand die Dame schon persönlich?
Da solltest du im models4you/Kaunitzgasse Thread einiges finden über sie. Ihr Name war dort Jasmin. Das dürfte dort wohl ihre erste Station gewesen sein. Ich erinnere mich noch sehr gut an das traumhafte erste Treffen mit ihr. Die 60 blitzschnell vergangenen Minuten hatte ich damals sofort verlängert. Dieser Busen war einfach perfekt und ihre Bereitschaft sehr gutes Service zu liefern hatte mich begeistert. Die € 100,- für 60 Minuten inkl. NF bei diesen Titten und der auch ansonsten richtig geilen Figur und dem hervorragenden Service waren im Grunde eine Okkasion. Daher war ich damals mehrfach bei ihr und sie regelmäßig ausgebucht. Ohne Termin praktisch keine Chance bei ihr.

Ihre nächste Station war das Studio in der Dampfgasse. Dort war die Stunde vom Grundpreis her bereits € 20,- höher angesetzt und kleine Extras die in der Kaunitzgasse inkludiert waren separat zu bezahlen. Ihre Bereitschaft sehr gutes Service zu liefern hatte sich dort mMn bereits etwas reduziert. Sie war dort jedoch trotzdem ständig ausgebucht. Im betreffenden Thread findest du bestimmt auch mehrere Berichte über sie. Danach war sie jetzt einige Monate in Graz in der LH Lounge tätig.

Da solltest du im models4you/Kaunitzgasse Thread einiges finden über sie. Ihr Name war dort Jasmin. Das dürfte dort wohl ihre erste Station gewesen sein. Ich erinnere mich noch sehr gut an das traumhafte erste Treffen mit ihr. Die 60 blitzschnell vergangenen Minuten hatte ich damals sofort verlängert. Dieser Busen war einfach perfekt und ihre Bereitschaft sehr gutes Service zu liefern hatte mich begeistert. Die € 100,- für 60 Minuten inkl. NF bei diesen Titten und der auch ansonsten richtig geilen Figur und dem hervorragenden Service waren im Grunde eine Okkasion. Daher war ich damals mehrfach bei ihr und sie regelmäßig ausgebucht. Ohne Termin praktisch keine Chance bei ihr.

Ihre nächste Station war das Studio in der Dampfgasse. Dort war die Stunde vom Grundpreis her bereits € 20,- höher angesetzt und kleine Extras die in der Kaunitzgasse inkludiert waren separat zu bezahlen. Ihre Bereitschaft sehr gutes Service zu liefern hatte sich dort mMn bereits etwas reduziert. Sie war dort jedoch trotzdem ständig ausgebucht. Im betreffenden Thread findest du bestimmt auch mehrere Berichte über sie. Danach war sie jetzt einige Monate in Graz in der LH Lounge tätig.
Eventuell gibt es aktuelle Berichte ich habe einen von Graz geschrieben!

Per Newsletter wurde ich über die aktuelle Besetzung bzw. Neuzugang informiert..
Cora, eine junge Dame klingt für mich reizvoll - gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
Nina der burgenländische Wirbelwind ist auch wieder in der Mellergasse - Nina war schon immer eine Garantie für ein tolles Service.
Tina - steht auch noch auf der Liste der Damen mit denen ich gerne eine schöne Zeit verbringen möchte - Erfahrungen?

Zurück
Oben