- Reaktionen
- 745
Nach den Models war sie noch einige Zeit in der Dampfgasse.War als Jasmin bei Models4You und dann in Graz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach den Models war sie noch einige Zeit in der Dampfgasse.War als Jasmin bei Models4You und dann in Graz.
Stimmt, sorry!Nach den Models war sie noch einige Zeit in der Dampfgasse.
Ja stimmt,und gestern Nm gleich besucht! Servicegranate wie immer!Maria von Simply Top ist ab 15.12 bei Time for you als Christine
Das stimmt, kenne sie noch von den Cousinen und es war jedes mal ein Genuss mit ihr.Ja stimmt,und gestern Nm gleich besucht! Servicegranate wie immer!
Deshalb weil es im Tfy schon eine Maria gibt.....zuerst bei den blonden Cousinen, dann simply top und jetzt schon wieder neue Location und neuer Name
Du meinst die Cora?Weiss jemand von euch wohin Jasmin gegangen ist? Sie ist nicht mehr auf der HP.....
wahrscheinlich T4Y. Sind zwar noch keine Fotos, aber die Beschreibung passt.Weiss jemand von euch wohin Jasmin gegangen ist? Sie ist nicht mehr auf der HP.....
OK. Mein Fehler. Die Cora war zuvor in anderen Studios als Jasmin tätig. Daher die Verwechslung.Du meinst die Cora?
Hat jemand viellicht genauere Infos zu Ninas Service?Per Newsletter wurde ich über die aktuelle Besetzung bzw. Neuzugang informiert..
Cora, eine junge Dame klingt für mich reizvoll - gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
Nina der burgenländische Wirbelwind ist auch wieder in der Mellergasse - Nina war schon immer eine Garantie für ein tolles Service.
Tina - steht auch noch auf der Liste der Damen mit denen ich gerne eine schöne Zeit verbringen möchte - Erfahrungen?
Ich war diese Woche einmal bei Cora. Sie hat einfach einen perfekten Körper mit extrem geilen Rundungen. Die Titten waren fast noch eine Spur größer als ich sie von der Dampfgasse in Erinnerung hatte. Leider hat sie aus meiner Sicht derzeit aber nicht mehr die Motivation die sie besonders zu Beginn in der Kaunitzgasse hatte. Dort war auch der Service perfekt und sie hat sich richtig ins Zeug geworfen um hervorragendes Service zu liefern.
Bei Simplytop hatte beispielsweise Melanie einen vergleichbar perfekten Busen nur lieferte sie ca dreimal besseres Service. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Melanie wieder einmal zu treffen. Cora wird mich so schnell nicht mehr sehen.