Studios simplytop

Ich habe gerade bemerkt es gibt hier noch keinen Bericht zu Lily. Sie kommt mir vom Foto her aber sehr bekannt vor. War sie früher mal in der Hausfeldstr.?
Hat da jemand eine Ahnung?

Ist mir auch gerade aufgefallen, das Jasmin nicht mehr auf der HP ist.
Wenn jemand was weiß, bitte um info, wo sie jetzt ist.
Danke

Per Newsletter wurde ich über die aktuelle Besetzung bzw. Neuzugang informiert..
Cora, eine junge Dame klingt für mich reizvoll - gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
Nina der burgenländische Wirbelwind ist auch wieder in der Mellergasse - Nina war schon immer eine Garantie für ein tolles Service.
Tina - steht auch noch auf der Liste der Damen mit denen ich gerne eine schöne Zeit verbringen möchte - Erfahrungen?
Hat jemand viellicht genauere Infos zu Ninas Service?

Ich war diese Woche einmal bei Cora. Sie hat einfach einen perfekten Körper mit extrem geilen Rundungen. Die Titten waren fast noch eine Spur größer als ich sie von der Dampfgasse in Erinnerung hatte. Leider hat sie aus meiner Sicht derzeit aber nicht mehr die Motivation die sie besonders zu Beginn in der Kaunitzgasse hatte. Dort war auch der Service perfekt und sie hat sich richtig ins Zeug geworfen um hervorragendes Service zu liefern.
Bei Simplytop hatte beispielsweise Melanie einen vergleichbar perfekten Busen nur lieferte sie ca dreimal besseres Service. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Melanie wieder einmal zu treffen. Cora wird mich so schnell nicht mehr sehen.

Hallo die runde!
Hätte eine frage an die (stamm)kunden vom st.
Wenn ich unter der woche zwischen 9-10 uhr vormittags einfach mal so vorbeischaue....ist da viel los bzw brauch ich da auch einen termin?
Will lieber spontan hinschaun und nix fixes ausmachen.
Danke schon mal😉

Ich würde vorher anrufen, wer da ist
, Homepage Angaben haben nicht immer was mit Tatsachen zu tun. Ausserdem sind die meist älteren Damen um 9:00 noch nicht richtig auf Touren
11:00 ist realistischer.

Ich war diese Woche einmal bei Cora. Sie hat einfach einen perfekten Körper mit extrem geilen Rundungen. Die Titten waren fast noch eine Spur größer als ich sie von der Dampfgasse in Erinnerung hatte. Leider hat sie aus meiner Sicht derzeit aber nicht mehr die Motivation die sie besonders zu Beginn in der Kaunitzgasse hatte. Dort war auch der Service perfekt und sie hat sich richtig ins Zeug geworfen um hervorragendes Service zu liefern.
Bei Simplytop hatte beispielsweise Melanie einen vergleichbar perfekten Busen nur lieferte sie ca dreimal besseres Service. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Melanie wieder einmal zu treffen. Cora wird mich so schnell nicht mehr sehen.

Zurück
Oben