Bin ja schon länger neugierig auf Cindy und hab es letzte Woche nicht mehr ausgehalten und einen Termin bei ihr gebucht.
Bei Eintritt ins Studio sitzt neben der empfangsdame eine extrem fesche zierliche milf mit kurzen blonden Haaren.. Mein erster Gedanke war: okay wenn Cindy doch nicht hält was die Fotos versprechen habe ich zumindest einen Plan b
Wie üblich wurde ich ins Wartezimmer gebeten, mit der Info Cindy kommt gleich.. Als die Tür aufgeht steht auf einmal die attraktive Lady von vorhin vor mir.. Cindy hat also mittlerweile blonde Haare!
Ich gleich voll happy und mit ihr aufs Zimmer, leider nicht die Spiegel suite..
Cindy ist sehr zierlich und klein, nach eigenen Aussagen 49 aber wirklich ein Hingucker. Toller hinter und die brüste nach silikon entfernung wieder im normalmodus.. Narben um die brustwarzen aber gut gemacht und nicht unansehnlich..
Nach kurzer Dusche und ersten küssen ging es aufs Bett zu einer body2body Massage.. War jetzt nicht die beste meines Lebens aber auch nicht die schlechteste..
Nach dem Wechsel auf den Rücken ging es mir einer "Schlitten Fahrt" zwischen ihren pobacken weiter.. Weiß nicht ob es dafür einen Fachbegriff gibt
War geil aber ich wollte natürlich auch noch unbedingt mit ihr ficken..
Klingt immer prahlerisch, aber sie war etwas ratlos ob sie meinen Schwanz überhaupt reinbekommt.. Sie war aber sehr bemüht sich langsam zu dehnen und irgendwie hat es dann doch geklappt.. Wobei ich ihr das Tempo überlassen habe..
Wir hatten dann noch ca 8min bevor die Stunde aus war, und ich fragte ob es für eine zweite Runde schon zu spät ist.. Bei vielen anderen wäre die Frage auch bei verbleibenden 15min verneint worden.. Nicht bei Cindy
In Summe war ich dann 1h15 bei ihr und kann sie wirklich nur empfehlen!
Sie wirkt sehr authentisch und dürfte das auch noch nicht lange machen..
Mit der Einschränkung dass mann nicht zu groß gebaut sein sollte.. (würde mich selbst auch nur als guten Durchschnitt bezeichnen)