- Reaktionen
- 94
Hallo community, hat schon jemand Nefeli getroffen und kann berichten? Danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die Dame offeriert wirklich eine sehr breite Palette an Dienstleistungen.Antonia, eine neue Dame mit sehr umfangreichen Angebot ist auf der HP.
Ist die Sonja dieselbe die schon einmal vor Jahren dort war?So ganz allgemein sieht das Angebot im Simply Top durchaus wieder ansprechend aus. Man müsste die sich halt mal alle in Natura ansehen.....
Ja.Ist die Sonja dieselbe die schon einmal vor Jahren dort war?
Sind dann aber wirklich alte Fotos denn mittlerweile hat sie glaube ich den gesamten Rücken tätowiert
Bilder sind recht aktuell, aber gut bearbeitet. Aber Sonja ist absolut zu empfehlen, bei ihr ist simply top ProgrammSind dann aber wirklich alte Fotos denn mittlerweile hat sie glaube ich den gesamten Rücken tätowiert
Ja, sind alte Fotos und Ja, der Rücken ist inzwischen tätowiert.Sind dann aber wirklich alte Fotos denn mittlerweile hat sie glaube ich den gesamten Rücken tätowiert
Wir werden schon noch sehen wie lange sich Antonia im Hause halten wird, da sie trotz ihres bescheidenen Programm, die normalen Honorare für ihre Leistungen verlangt!Antonia, eine neue Dame mit sehr umfangreichen Angebot ist auf der HP.
Wir werden schon noch sehen wie lange sich Antonia im Hause halten wird, da sie trotz ihres bescheidenen Programm, die normalen Honorare für ihre Leistungen verlangt!
Buhaha du hast aber ne Ahnung!!!Ja, sind alte Fotos und Ja, der Rücken ist inzwischen tätowiert.
Danke für die Infos. Die könnte man aber eventuell auch freundlicher übermittelnBuhaha du hast aber ne Ahnung!!!
Die Fotos sind vom August 2022!!
Sie hat immer auf ihren Arbeitsfotos die Tattoos retuschiert!!
Letztendlich ist es fast egal, wie alt die Fotos sind. Relevant ist, wie viel Photoshop im Spiel war. Und hier jede Menge. Nicht nur wegen der Tatoos. Wie ich sie vor ein paar Jahren besuchte, gab es schon ein ziemliches "Delta" zu ihren Fotos. Die Figur passte, aber sie war in echt schon deutlich älter. Jetzt würde ich mir einen noch größeren Unterschied erwarten. Wobei ich schon anmerken muss, dass ich damals sehr zufrieden war. Ich kann mir daher einen nochmaligen Besuch gut vorstellen, wobie ich auf die Altersangabe in der Homepage zumindest 5 Jahre drauflegen würde.Buhaha du hast aber ne Ahnung!!!
Die Fotos sind vom August 2022!!
Sie hat immer auf ihren Arbeitsfotos die Tattoos retuschiert!!
Oh, wir haben einen neuen Foren-Helden!
Respekt, ja wir sind alle kleine, dicke, unwürdige Gnome.
...also dass den Archie seine Antworten wertlos sind, wäre mir neu.du und deine wertlosen nichts dazu beitragende Antworten...
Ich liebe es meinen Schatz bis zum Orgasmus zu lecken, dass könnte ich mehrmals täglich machen.
Das Roma-Haus sollte eigentlich "Roma-nia Haus" heißen.
OT Ende.Ich dachte eigentlich das mein Bericht für "jeden" gut verständlich
formuliert ist.
??Diese Frau dürfte bei vielen eine Art Beschützer-Instinkt auslösen
Würde ich einschlägige persönliche Diensgleistungen gegen Geld anbieten, wäre das vielleicht ein Thema. Das ist aber nicht der Fall.Letztendlich ist sie eine heiße Frau und verdient viel Geld.
Zeige uns deine Visage und Körper, dass wir dich beurteilen können.